Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue P-Server gesucht!

Discussion on Neue P-Server gesucht! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
SycossHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 195
Received Thanks: 32
Post Neue P-Server gesucht!

Heyho, ich suche mal wieder einen neuen P-Server, kommt mir hier jetzt nicht mit Eden4Story, 4Vendetta oder P4Story. Ich suche einen relativ unbekannten, relativ neuen & guten P-Server. Am besten ohne Hamachi! Raten sollten relativ hoch sein, nicht unbedingt 100% aber recht hoch. Cash Shop DEAKTIVIERT, ansonsten könnt ihr einpacken. Play4Fun! Ich würde ja selbst einen machen, aber meine PC-Skills kommen erst in den nächsten paar Jahren. (hust Schule)

Danke im Vorraus!
Sycoss
SycossHD is offline  
Old 01/23/2014, 20:50   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2013
Posts: 287
Received Thanks: 108
Gibts nichts gutes. 4Story ist ausgestorben. Die Plan haben, machen entweder nicht weiter oder arbeiten an so Müll Projekten wie P4S. Spiel anderes Spiel oder kauf dir was und mach nen eigenen...
.Arrogunz™ is offline  
Old 01/23/2014, 22:25   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2013
Posts: 442
Received Thanks: 246
Also ich hätt nen server, bin aba zu "träge" alles selber zu machen ^^
AllCowsAreBurgers is offline  
Old 01/25/2014, 19:26   #4


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Quote:
Originally Posted by AllCowsAreBurgers View Post
Also ich hätt nen server, bin aba zu "träge" alles selber zu machen ^^
fast alle hier haben serverfiles und können anhand der tutorials die standart bigfixxes machen.

du musst den server laufen lassen, ohne das der von den leuten geddost wird.

@Threadhersteller Es gibt keinen anständigen 4Story Pserver der deinen ansprüchen entspricht.
Bσdhi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Member für Minecraft Server gesucht
02/03/2013 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hallo und guten Tag Ich suche neu fleißige Leute die auf meine(n) Minecraft Server u.s.w spielen und bauen Ihr bekommt alle näheren Daten bei näherem Nachfragen Teamspeak 3 und weiter ist vorhanden Also wer bock hat in einer lockeren Truppe zu zocken meldet sich bei mir
Neue CPU + RAM gesucht!
11/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 22 Replies
Heyho, Ich bin auf der suche nach einer neuen CPU. Sie sollte stark genug sein damit BF3 auf High läuft bzw Crysis2 o.a. Außerdem suche ich noch RAM. Wv GB sollte ich mir zulegen? Und von welchem Hersteller? Links erwünscht! :)
Neue p server Sponser gesucht
05/13/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Comm, Ich und ein Freund von mir wollten ein P Server auf machen.Doch leider haben wir kein Root -.- und daher suchen wir einen netten Typ der Root sponsort er kann natürlich ins Team kommen wen du uns dein Root sponsorn willst pn me dann sage ich erstmal daten von Ts3 danke fürs lesen mfg:Flyf
Neue Map gesucht!
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute ich suche eine Neue Map weil auf der Anfängerwiese von COmputerkrank kann man keine Mobs implentieren. Ich suche eine einfach Map wie z.b die Nonopower2 in seinen SF´s hat. Habe mir schon viele Maps angeguckt doch es war bis jetzt keine dabei die mir gefallen hat. Bitte schickt mir Vorschläge!
[How to] auf eigenem p-server neue waffen machen gesucht!!
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also hallihallöchen (Flanderszitat :D), ich hab nen neuen server via hamachi gemacht, und hab auch schon nen bisschen am client rummgeschraubt :D :D :D also, jetzt brennt es mir direkt unter den nägeln, wie man neue Waffen (also selbs gemachte) in dem server einbringen kann, und ob das ein nicht so richtig erfahrener Admin wie ich hinbekommt :D wenn das einigermaßen funktioniert, könnte mir auch jemand sagen, welche programme ich dazu bräuchte :D(sollte möglichst kostenlos sein, aber...



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.