Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 07:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story 3.6er files Items Cheaten...

Discussion on 4Story 3.6er files Items Cheaten... within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 116
Received Thanks: 36
4Story 3.6er files Items Cheaten...

Hallo,
wollte fragen wie man bei den files von Skill einfach Items cheten kann (wenn man ihre id hat)
Mit den Gift teil solls ja ned gehen,da das Teil dann bei jedem Relogg zurück gesetzt wird...
Hab schon ewig gesucht und nix gefunden, also bitte gebt mir eine genaue Erklärung (Will kein Power item doer so!)

2.
Wie kann ich einen NPC Items verkaufen lassen ?

Danke im Voraus,
LG

Jo, danke für die schnelle Antwort, aba ich weiß nicht wie ich dort erfahren sollte, wie ich mir items herzaubern kann
Habe die ersten 4 Seiten angesehen und nichts gefunden...
Könntest mir nicht nen Link senden ?
LG
xsebipuckx is offline  
Old 01/06/2014, 17:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 70
Received Thanks: 2
TNPC , brauchst die NPC ID und dan trägst du die ID von Item ein.
BangerX. is offline  
Old 01/07/2014, 11:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 116
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by BangerX. View Post
TNPC , brauchst die NPC ID und dan trägst du die ID von Item ein.
Hey, kannst mir sagen, wie die NPC TCD für Horusland heißt, bzw. wie ich das herausfinden kann ? Wenns geht ohne durchprobieren
xsebipuckx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cheaten Items
12/01/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hi gibt es ein Mod oder irgendwas anderes womit man Items cheaten kann fast wie TooManyItems aber es soll im Chat nicht erscheinen das man was cheatet /gamemode dann wissen die wenn ich ganze Zeit change. Wäre nett. Mfg
[HowTo]Gold Cheaten[EG-4STORY]
04/15/2010 - 4Story - 25 Replies
Tag epvp Da manche net wissen wie man sich Gold ercheatet erklärs ichs hier mal Also ihr geht zum Textilhändler (kp wie der richtig heisst) aufjedenfall kauft ihr dann Sealing Sep oder Sap ka und klonnt sie am besten bis ihr 200 habt dann klont ihr 200 hunderter packs halt und pro pack bekommt ihr 6G Um das ganze zu beschleunigen benutz ihr aus dem Is den Trank wo man Doppeltes geld bekommt wenn man was beim Npc verkauft. entspricht 12G anstatt 6G
Items cheaten mit WPE/CE?
07/10/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi-Ho Naja, auf unserem Server kriegt man für "Arkaner Foliant" Donator Gear, also kann man das iwie hercheatn? Danke im vorraus
Items+9 cheaten
03/30/2008 - Metin2 - 8 Replies
Guten Tag... Ich stehe mal wieder vor einer Wand^^ Hbae jetzt vieles gelesen über dne +9er hack und Videos gesehen (YouTube - Metin2 Waffen+9 Hack Nun bekomme ich den leider nicht hin^^ Möchte ich nun mir ein schwert+9 machen, lasse ich nach 19 suchen... Als erstes rüsste ich mich mit einem Langschwert aus, suche nach dem wert "19" und lege mein Langschwert wieder ab... Danach wähle ich ich : Decreased value aus und lasse ihn suchen, und nun klappt er hier nur manchmal... Dann lege ich...
Items cheaten
05/06/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
Ja, hallo ersteinmal^^ Also, da ich schon vieles versucht habe, z.B. WPE, um damit Items zu cheaten, aber daran gescheitert bin, frage ich mal hier. Gibt es denn irgendeine Methode um Items zu cheaten? Irgendetwas in der Art, was auch klappt.



All times are GMT +1. The time now is 07:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.