Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Pointer für 4Story 4.3 Patch

Discussion on [S] Pointer für 4Story 4.3 Patch within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/24/2013, 13:34   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Die gilt es zu finden. Kennen tut diese niemand einfach so, diese müssen auch erst einmal gefunden werden. Wie Logtetsch schon geschrieben hat kannst du dafür
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
"Changed Value", "Unchanged Value", "Increased Value", "Decreased Value" usw.
verwenden. An der Praxis hat sich trotz geänderter Werte (sofern zutreffend) nichts geändert.

Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Wenn du deinen Hack auf Basis von AutoIT scripten willst, wird das ohne hin nicht funktionieren. AutoIT Signatur wird erkannt und du kriegst sofort einen Fehler bzw. Dc.
Dieses "Problem" lässt sich in wenigen Minuten für immer beheben, dafür ist auch keine Änderung am Spiel nötig. Funktionieren werden AutoIt Script dann natürlich aber immer noch nicht.
KDeluxe is offline  
Old 12/24/2013, 13:52   #17
 
erudite's Avatar
 
elite*gold: 338
Join Date: Aug 2010
Posts: 533
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Ebenfalls frohe Weihnachten.
Danke

Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Du kommst um einen Bypass nicht herum.
Das ist mir auch klar geworden . Nun ich wollte mich sowieso auch mal mit Assembler beschäftigen.

Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
. Sofern du die Basics von AutoIT, welche man in einigen Tagen gelernt haben kann, kannst, würde ich dir einen Umstieg auf C++ empfehlen. Es mag zwar sehr mühsam anfangs sein, aber würd sich im weiteren Verlauf lohnen ;>
Ich habe mit C++ angefangen, jedoch hat mich mein Freund auf AutoIT gebracht und es hat den Zweck erfüllt, den ich brauchte. Vermutlich werde ich im späteren Verlauf meines Hobbys wieder auf C++ zurück kommen. ^^

Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
An der Praxis hat sich trotz geänderter Werte (sofern zutreffend) nichts geändert.
Ok
Danke für die Antwort und auch dir Frohe Weihnachten.
erudite is offline  
Old 12/24/2013, 14:06   #18
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Mit Assemlber machst du dir nur unnötig viel Arbeit. Klar, mit ASM stehen dir natürlich alle Wege offen, allerdings ist es mit sehr viel Zeit und Arbeit verbunden. Lohnt sich der Aufwand für diesen Zweck? Ich würde auf ein klares Nein tendieren. Zudem wird es dir viel leichter fallen ASM zu lernen, wenn du schon grundlegende (Keine Tutorials) C++ Kentnisse hast.

Ich nehme mal an die Lösung von KDeluxe wäre diese hier:
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Die wohl beste und einfachste Möglichkeit ist die "AutoItSC.bin" bzw. "AutoItSC_x64.bin" in deinem "AutoIt3\Aut2Exe" Ordner zu manipulieren.
Logtetsch is offline  
Old 12/24/2013, 14:43   #19
 
erudite's Avatar
 
elite*gold: 338
Join Date: Aug 2010
Posts: 533
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Mit Assemlber machst du dir nur unnötig viel Arbeit. Klar, mit ASM stehen dir natürlich alle Wege offen, allerdings ist es mit sehr viel Zeit und Arbeit verbunden. Lohnt sich der Aufwand für diesen Zweck? Ich würde auf ein klares Nein tendieren. Zudem wird es dir viel leichter fallen ASM zu lernen, wenn du schon grundlegende (Keine Tutorials) C++ Kentnisse hast.
Mein C++ Wissen kommt aus dem Unterricht an der Uni und von meinem Cousin als Lehrer. Allerdings habe ich nicht so viel Zeit damit verbracht.

Was schlägst du also vor soll ich machen, sodass ich ein ausreichendes Wissen für einen HackShield Bypass besitze?
erudite is offline  
Old 12/24/2013, 15:17   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 68
Received Thanks: 27
Logtetsch, KD.... Why u make it so advanced?... When there's begginer's way available.
ReadersClub is offline  
Old 12/24/2013, 15:20   #21
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Sich fürs Erste vom Gamehacking zu verabschieden und mit einem sauberen Kopf C++ lernen. Ein Hack ist wie jedes andere Programm auch nur eine Lösung zu einem Problem.
Ein gescheites Buch sollte dich dabei unterstützen. In der Coding Sektion gibt es genug Referenzen die dir bei der Suche helfen werden. Sobald du das Konzept und die Arbeitsweise eines Programms verstanden hast, wird es für dich ein Leichtes sein einen Hack zu programmieren.
Logtetsch is offline  
Old 12/24/2013, 15:35   #22
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126


Das ist das richtige für dich, wenns dir zulange dauert gib das Vorhaben "programieren" auf.

Greetz
[Gh]o0stT is offline  
Old 12/24/2013, 15:37   #23
 
erudite's Avatar
 
elite*gold: 338
Join Date: Aug 2010
Posts: 533
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Sich fürs Erste vom Gamehacking zu verabschieden und mit einem sauberen Kopf C++ lernen. Ein Hack ist wie jedes andere Programm auch nur eine Lösung zu einem Problem.
Ein gescheites Buch sollte dich dabei unterstützen. In der Coding Sektion gibt es genug Referenzen die dir bei der Suche helfen werden. Sobald du das Konzept und die Arbeitsweise eines Programms verstanden hast, wird es für dich ein Leichtes sein einen Hack zu programmieren.
Ich habe bereits mehrer Hacks programmiert und alles läuft soweit sehr gut. Es geht mir nur um den HackShieldbypass. Wenn du meinst, dass ich mich wieder mehr auf C++ richten soll, dann versuch ich das zu tun.
erudite is offline  
Old 12/24/2013, 16:15   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Einen vernünftigen Hack in C++ zu programmieren ist einfacher als einen Bypass zu entwickeln. Es ist ja nicht so, dass du ein komplett blutiger Anfänger bist, daher würde ich dir diesen Schritt ebenfalls nahelegen.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 17:04   #25
 
erudite's Avatar
 
elite*gold: 338
Join Date: Aug 2010
Posts: 533
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by KDeluxe View Post
Einen vernünftigen Hack in C++ zu programmieren ist einfacher als einen Bypass zu entwickeln. Es ist ja nicht so, dass du ein komplett blutiger Anfänger bist, daher würde ich dir diesen Schritt ebenfalls nahelegen.
Alles klar. Da ich euch vertraue werde ich mich mal wieder mit C++ beschäftigen und AutoIT ein wenig ruhen lassen.
erudite is offline  
Old 12/24/2013, 17:43   #26
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Es ist ja nicht so, dass man beim Lernen von C++ AutoIT komplett vergisst. Ich hab mich ebenfalls vor langer Zeit von AutoIT verabschiedet, allerdings wäre ich immernoch in der Lage ein Programm funktionstüchtig in AutoIT zu entwickeln. C++ mag zwar sehr komplex sein, allerdings wirst du sehr früh merken, dass das Gamehacking nicht das einzig Interessante ist. Es ist einfach die Art und Weise wie man mit dem Werkzeug umgeht. Sauberer und guter (effizient, lesbar, wiederverwendbar usw.) Code wird sehr geschätzt. Mein erstes richtiges C++ Buch war dieses:
Mit diesem Buch hat man nichts falsch gemacht. Jedoch sollte gesagt sein, dass man sehr schnell die Lust verliert und irgendwelche anderen Ablenkungen suchen wird. Lass dich davon nicht beeinflussen bzw. abhalten!
Logtetsch is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2013, 22:02   #27
 
erudite's Avatar
 
elite*gold: 338
Join Date: Aug 2010
Posts: 533
Received Thanks: 201
Bis jetzt fand ich AutoIT, für die Zwecke, für die ich es verwendet habe, sehr übersichtlich, jedoch hast du Recht, dass wenn man versucht ein komplexeres Programm mit mehreren Functions zu programmieren, es doch sehr unübersichtlich wird.

Ich habe bereits ein Grundlagen C++ Buch und ein weiterführendes was ein wenig in die Spielentwicklung eingreift. Allerdings danke ich euch beiden noch einmal und ich werde auch einmal das Buch, welches du vorschlägst, anlesen und es mir womöglich kaufen.
erudite is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.