Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Farben bereits beim Uppen bekommen?

Discussion on Neue Farben bereits beim Uppen bekommen? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Lumpi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 802
Received Thanks: 92
Smile Neue Farben bereits beim Uppen bekommen?

Moin Leute. Ich hab ein kleines Problem. Ich habe für mich und einen Kumpel einen kleinen Privatserver erstellt mit der Standard 3.6er Datenbank und dem PVP4Story Client. Da die neuen Farben im Client enthalten sind ist es logischerweise möglich, dass man in der DB durch die Zahlen 6, 7, 8 und 9 die neuen Farben adden kann.

Nun wollte ich wissen, ob es ohne viel Fachwissen möglich ist, es so einzustellen, dass man bereits beim Uppen die neuen Farben erhalten kann ohne sie in der DB einstellen zu müssen.

MFG
Lumpi' is offline  
Old 08/31/2013, 19:57   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,373
Received Thanks: 521
Kommt darauf an, welchen TMapSvr ihr benutzt, denn dort wird entschieden, ob das Uppen fehlschlägt oder nicht und welche Farbe aus dem Vorgang herausgeht.

Da kannst du es in etwa nachvollziehen:
jacky919 is offline  
Old 08/31/2013, 20:14   #3
 
Lumpi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 802
Received Thanks: 92
@jacky919
Genau DAS ist das Problem. Ich verstehe davon nicht wirklich viel und weiß um ehrlich zu sein nicht, wie ich sowas in eine Source einfügen kann.
Lumpi' is offline  
Old 09/01/2013, 14:17   #4
 
_Dream_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 91
Received Thanks: 15
Ich sende dir eine pn.
_Dream_ is offline  
Old 09/01/2013, 14:43   #5
 
Lumpi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 802
Received Thanks: 92
Quote:
Ich sende dir eine pn.
Anscheinend wohl doch nicht?
Lumpi' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche neue farben client
08/20/2013 - 4Story - 7 Replies
suche client für pserver wo man die neuen farben sieht.
[New Colour]Neue Farben.
05/26/2013 - 4Story - 16 Replies
Hey Leute Frage: Wie kommt man an die Neuen Farben? Oder kann einer erklären wie man sie auf seinen Server bekommt? Einfach PN oder hier reinschreiben. _________________________________________________ ___________ Hey Guys, question: How i can get the new colours on my Server? Can somebody explain me? Just PN or here a answere writing, Sorry for my bad english xD Greez zF4me
[Comeback Release]Neue Kriegerfrisur in 4 Farben
01/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
Mojeee Jup Ace ist wieder da und hat was für euch :> Und zwar gehts um die "Dragonball-Frisur" wie die meisten sie genannt haben. Wer nicht weiß wie sie aussieht kann sich in meinem Facebook Profil (Signatur) diese Frisur in Blond ansehen.. Habe diese Frisur in den Farben : Rot , Schwarz , Weiß und Blond. Ich hoffe das dies ein angemessenes Comeback ist ;D DL im anhang hoffe es gefällt euch Für die faulen:...
[Release]Neue Kingrüssi (Farben verändert)
08/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Bevor ich anfange muss ich noch was sagen! Ich will keine THX haben, aber es währe schön eines zu hinterlassen! So, hab alle männlichen Kingrüssis verändert! Könnte auch die weiblichen, mach ich später vllt. Die erste und die zweite Kingrüssi wurde verändert! Sie sehen jetzt nähmlich hellblau weiß aus, ich find sie sehen geil aus! Ihr geht einfach in euren ordner pack und ersetzt die neuen sachen mit den alten. dann habt ihr den neuen style von den kingrüssis! ich nehme keine haftung...
Neue Iteminfo.x4 + Default Item u. + Farben + Farben für Kralle
01/09/2010 - S4 League - 79 Replies
aus rechtlichen gründen entfernt!!



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.