Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 00:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Happy-Tool geht nicht mehr.

Discussion on [HILFE] Happy-Tool geht nicht mehr. within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Question [HILFE] Happy-Tool geht nicht mehr.

Hallo,
Seitdem ich gestern ein paar Fix eingefügt habe merke ich heute das mein Happy Tool nicht mehr vollständig funktioniert. z.B. kann ich die Item State funktion nicht mehr verwenden d.h. sie zeigt mir garkeine Items mehr an.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
GunGamer112 is offline  
Old 06/20/2013, 14:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by GunGamer112 View Post
Hallo,
Seitdem ich gestern ein paar Fix eingefügt habe merke ich heute das mein Happy Tool nicht mehr vollständig funktioniert. z.B. kann ich die Item State funktion nicht mehr verwenden d.h. sie zeigt mir garkeine Items mehr an.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Alles zurücksetzen und neu probieren
xXxXHansXxXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Cf geht nicht mehr <.<
11/16/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hallo , ich wollte mir neulich wieder Cf Downloaden lief alles gut , auch wenn ich es starte und patchen lasse doch dann schließt sich am ende der Hgw dingens da und nichts passiert ich hab mind. 10 mins gewartet , nichts :mad:! Hat da jemand das gleiche problem gehabt und wenn ja , wie hat er es gelöst ? Danke im vorraus schonmal :)
Original Nostale GM Tool! (geht nicht mehr!)
06/23/2011 - Nostale - 67 Replies
Hallo Leute, Nostale, ein Spiel das eh kacke ist :D Nunja es hat mir auch mal sehr viel Spaß gemacht! Aber nun möchte ich euch eine Chance geben die ihr sicher nie mehr bekommen werdet! Es ist mir egal was mit meinem Acc oder sonstigem Passiert auch wenn Gms das hier lesen, ich habe etwas was nunja ich nenne es sehr schwer zu bekommen ist und zwar das Original Nostale Gm Tool! Mit diesem Tool könnt ihr so ziemlich alles machen, wenn ihr wisst wie man es anwendet! Ich werde es unten im...
Hilfe!! CA geht nicht mehr
06/13/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Also vorhin war ich am zocken dan bin ich aus quarantine regn gegange dan stand da das ich ingame bis (an der internetleitung liegt es net ) und wen ich jetzt imma rein gehe steht da " you have lost connection with the server pleas ty again in a moment (Error:0) " was kann ich da machen habe noch 16k nx >_<
FÜR ALLE RESOURCE TOOL FIXXED!(es geht nicht mehr)
01/11/2010 - S4 League - 44 Replies
Hi erstmal, Da in der letzten Stunde schon mehrere Threads aufgemacht wurden, über das res Tool ... Es geht seit dem neuen Patch nicht mehr also bitte keine Threads mehr erstellen und wartet bis was neues kommt !!!!! Wer behauptet er hat was der solls beweisen und nicht doof angeben mfg Selman99



All times are GMT +2. The time now is 00:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.