Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 05:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eg4story Lv19/79 Ini help

Discussion on Eg4story Lv19/79 Ini help within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Eg4story Lv19/79 Ini help

Hi ich wollte fragen wie man in die LvL19 Ini (Deflug bin ich) kommt?
Bitte schreibt alles vom anfang bis ich in der Ini bin

Ab welches lvl muss man alle quests machen das man in die Lvl 79 ini reinkommt?

Bitte hilft mir

#Push

xD
BlackDevil113 is offline  
Reply

Tags
4story, 4story info, eg4story

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Pvp eq auf EG4story
05/21/2013 - 4Story Trading - 2 Replies
Hey ho ich such für EG4story Archer und Warrior pvp eq :handsdown: Wen jemand Gold verkauft kan er mir gerne eine pvt nachricht schicken Bitte nur Pvt nachrichten! PS: Schreibt mir was ihr verkauft und macht einen Screen davon. Hi
[Buying] Kaufe EG4story Gold/PvP eq
05/21/2013 - 4Story Trading - 3 Replies
Hi ich kaufe für EG4story Archer und Warrior pvp eq oder einfach Gold! (am liebsten wär mir Archer Armbrust) (am liebsten 1hand mit schield für Krieger) Schickt mir einfach eine Pvt nachricht oder schreibt ins Thread eure angebote. :D:D:D:D:D:D:D:D Macht aber ein Screen von euer Angebot
EG4Story ACC Buggs
12/18/2010 - 4Story - 12 Replies
kann mir wer helfen bei eg was machen wen ich in einem bugg drin steck ?? bitte schnelle anwort
EG4story Startet nicht.
10/16/2010 - 4Story - 4 Replies
Hallo, Ich habe mit EG4Story runtergeladen und wenn ich jetzt die exe starte passirt nichts nur mein desktop hängt sich komplett auf weiß einer was man da machen kann? Hab vista 32 bit
4 Story Privat Server. EG4Story
08/08/2010 - 4Story - 15 Replies
Hey ich habe im Internet den 1 Pserver von 4Story gefunden und auch getestet Ich muss sagen er gefählt mir richtig gut Server ist Englisch - Player zu 98% Deutsch =) Kommen wir zum Server : Link zum Server

All times are GMT +2. The time now is 05:45.