Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story Makros

Discussion on 4Story Makros within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 75
Received Thanks: 11
4Story Makros

Hey,
Ich wollte fragen ob jemand von euch mir helfen kann ich habe mir eine SM-610 Makro Maus gekauft weiß aber nicht so genau wie ich Makros hinzufüg könnte mir da jemand evt. helfen? Die makros sollten für 4Story sein selbstverständlich wollte nämlich 2 und 4 als makro haben währe nett wenn jemand helfen könnte
iHabibi is offline  
Old 05/14/2013, 09:26   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Die meisten macros funktionieren bei 4 Story nicht mehr. Jedoch meine schon, und die macro Programme die ich mache funktionieren auch. Du kannst mich gerne in skype adden oder mir per pn schreiben. Sofern ich heute mittag Zuhause bin könnte ich versuchen dir zu helfen.
.WshbR' is offline  
Old 05/14/2013, 13:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 75
Received Thanks: 11
Hab dich in Skype geaddet

Suche immernoch Hilfe bitte melden
iHabibi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Makros?
04/01/2012 - Last Chaos - 10 Replies
Hi Es gibt ja solche speziellen keyboards wo man makros aufnehmen kann - also alle 10min mal f10 oder so drücken Kennt ihr ein Programm und/oder verwendet ihr es bei lc mit dem ich auch solche markos aufnehmen kann oder einstellen kann, dass z.b. alle 10min f10 gedrückt wird? vielen dank und ög
Makros
07/25/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hey wie der Titel schon sagt, es geht um Makros. Und zwar habe ich eine Frage bzw ein Problem. Ich möchte gerne auf nem PServer schnell zwischen meinen Equips switchen. DAfür wollte ich Tastatur Makros benutzen und habe ff programme dafür gefunden: MacroGamer - AutoIt Forums Quick Macro 6.6 Mein Problem dabei ist, dass sie IG nicht ausgeführt werden, sonst jedoch überall. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. MfG
Makros
03/13/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hey,wollte mal Fragen wie man Makros einstellt.Weiß nit ob das wirklich Makros sin so nen Typ hat es mir gesagt.Also ich meine eigentlich!! Die leute die für ihren Clan werbung machen,die können ja so schnell sachen eintippen.Ich hielt das nit für möglich das so oft und schnell zu schreiben und deswegen hab ich gefragt.Sorry für die dumme beschreibung.Also bitte hilfe. MfG
makros
08/17/2008 - World of Warcraft - 24 Replies
Also hab seit kurzem wow angefangen (um ehrlich zu sein eben xD) naja auf nem p-server natürlich... obwohl ich es auch aufem offi zocken würde wenn ich kohle hätte... naja wie auch immer hab ich bei youtube eben ein video gesehen wie son schurke ma eben so 5 - 10 skills gleichzeitig abgelassen hat und mit lvl 49 einfach alles weggebouncet hat und wollte mal fragen wie man das macht? oder ist das kein makro sondern nen addon? also auf dem server auf dem ich spiele der läuft aufem 2.0.12er...
G15 Makros
09/27/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Ja hab mir mal ne G15 gekauft und nunja.. Ich krieg zwar einige abläufe hin aber es läuft mir nicht rund genug.. kennt da wer ein paar gute Makros? Oder Vorschläge was man machen könnte und wie.. Achja besteht da eigentlich Banngefahr? Also denken tu ichs net aber ich frag mal lieber :)



All times are GMT +2. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.