Hey,
da Konst unser CMS ohne Erlaubnis verbreitet hat, mache ich das Zeug jetzt hier public, damit niemand Profit daraus schlägt.
Einfach die config.php in den includes bearbeiten.
Später erfolgt ein Tutorial, wie ihr alles einrichten könnt.
-> Feature liste:
Das CMS beinhaltet inzwischen mehr.
Thankschecker runterladen, HWID eintragen, Thanks geben, downloaden. Syntaxfehler hat das CMS gecodet! Ich Poste es nur, damit niemand das von Pedo (only4s) benutzt, da dieser viel mehr Fehler als unser neues beinhaltet, wodurch euer Server gehackt werden kann.
Das Ding hatte nie Lücken. Nur halt Standpunkte an denen gerade programmiert
wurde. Wahrscheinlich hatte Pedo4S so eins abgegriffen.
Ich hab das da von Weom jetzt nicht gedownloaded, aber er sollte eine
lückenfreie Version besitzen.
Edit: Wie ich mir hier selbst widerspreche.
Also, Lücken hatte es natürlich mal.
Ich habe mich bemüht alle zu entfernen. (btw. ist das CMS etwas älter, das entspricht gar
nicht mehr meinem Programmierstil)
Naja, nix obfuscatet und alles mit autoit.... Schreit nach Exe2auth, itioteneinfach das zu umgehen...
ps: der thx checker von stotterer sollte dir nicht ganz unbekannt sein.
Naja, nix obfuscatet und alles mit autoit.... Schreit nach Exe2auth, itioteneinfach das zu umgehen...
ps: der thx checker von stotterer sollte dir nicht ganz unbekannt sein.
Ich benutz seine thankschecker und der ist gut und auch sicherer als der von logtescht aber das ist hier nicht das thema
btt: ich finde es schade das wegen konst schon 1 paar leute zeugs releasen mussten das sie eigl. gar ned wollten aber finde es gut das ich so an ein gscheidtes cms rankomme
Notice: Undefined offset: 1 in C:\******** on line 290
Notice: Undefined offset: 1 in C:\******** on line 291
Register
Code:
Notice: Undefined variable: args in C:\******** on line 172
Warning: odbc_execute() expects parameter 2 to be array, null given in C:\********* on line 172
PS I have translated the website in English and french ! i can send the files