Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] ComeBack Bonus with random Cash Item

Discussion on [RELEASE] ComeBack Bonus with random Cash Item within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 240
[RELEASE] ComeBack Bonus with random Cash Item

Hey, habe euch mal ein kleines Zip-Paket vorbereitet, in dem auf Englisch sowie Deutsch erklärt ist, was die Funktion kann und wie man siie richtig integriert. Have Fun!

Credits gehen raus an den Syntaxfehler, der grundlegend an dem Bonus mitgewirkt hat. Danke

Was kann meine Funktion?
Sie gibt euch jeden Tag alle 24 Stunden etwas Geld, welches euch in einem Brief zugeschickt wird. Syntaxfehler hatte dieses Feature bereits erstellt, allerdings war der abgesendete Brief zu lückenhaft.


Was kann meine Funktion noch?
Sie gibt euch jeden Tag alle 24 Stunden ein gewissen Beitrag an Cash. Das ganze hat Syntaxfehler ebenfalls schon in seiner Funktion gehabt, daher habe ich sie einfach übernommen.


Was ist das besondere an dieser Funktion?
Ich habe als neuartiges Feauture den Bonus so geschrieben, dass ihr jeden Tag alle 24 Stunden ein zufälliges Cash-Shop Item bekommt. Die Items sind separat in einer neuen Tabelle eingetragen, das heißt, ihr könnt Items entfernen oder auch ggf. hinzufügen.


Vielleicht habt ihr noch Ideen oder andere Vorschläge?

Cheeeeers!
Attached Files
File Type: zip WBBonus.zip (5.8 KB, 91 views)
xXxXHansXxXx is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/10/2013, 17:51   #2
 
Shyras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 362
Received Thanks: 182
Is Nice
Shyras is offline  
Old 04/10/2013, 17:53   #3
 
.Tўm™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,847
Received Thanks: 211
wieso zweimal?
.Tўm™ is offline  
Old 04/10/2013, 17:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by .Tўm™ View Post
wieso zweimal?
Ich konnte keinen Anhang mehr anfügen Prinzipiell kann der andere closed
xXxXHansXxXx is offline  
Old 04/10/2013, 18:33   #5
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Rechtsschreibfehler im 1. Screen, außerdem fehlen die beteiligten Leute, wie Syntaxfehler, ich weiß das du es unter dem 2. Screen geschrieben hast, jedoch muss man sowas sichtbarer Platzieren.
Weom is offline  
Old 04/10/2013, 18:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Rechtsschreibfehler im 1. Screen, außerdem fehlen die beteiligten Leute, wie Syntaxfehler, ich weiß das du es unter dem 2. Screen geschrieben hast, jedoch muss man sowas sichtbarer Platzieren.
Die Rechtschreibfehler waren mir bewusst, hatte aber jetzt nicht so die Lust und Zeit einen neuen Screen zu machen. Der Text war auch nur so hingeklatscht Syntaxfehler habe ich übrigens in der readme Datei nochmals erwähnt Werds aber nochmal hier reinfügen, danke
xXxXHansXxXx is offline  
Old 04/10/2013, 18:51   #7
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Rechtsschreibfehler im 1. Screen, außerdem fehlen die beteiligten Leute, wie Syntaxfehler, ich weiß das du es unter dem 2. Screen geschrieben hast, jedoch muss man sowas sichtbarer Platzieren.
Rein juristisch/rechtlich gesehen MUSS er die Leute nicht erwähnen, denn geschriebener Code (egal welcher Sprache/Art) ist nicht geschützt. Rein rechtlich darf Hans einen Teil des Codes von Syntaxfehler benutzen ohne es anzugeben, da Code nie geschützt ist. Privat Servern sind daher auch nur illegal, weil man die Grafiken des Inhabers benutzt: Neue Grafiken komplett erstellen und an den Code alles anpassen (viel Arbeit) und schon ist es legal, wenn man es so sehen möchte.

Ohne ein Patent o.ä. auf dem Code meine ich es natürlich. Es gibt bei Programmiercode eben keinen automatischen Schutz wie bei Bildern/Musik u.ä.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2013, 19:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by xPrivate View Post
Rein juristisch/rechtlich gesehen MUSS er die Leute nicht erwähnen, denn geschriebener Code (egal welcher Sprache/Art) ist nicht geschützt. Rein rechtlich darf Hans einen Teil des Codes von Syntaxfehler benutzen ohne es anzugeben, da Code nie geschützt ist. Privat Servern sind daher auch nur illegal, weil man die Grafiken des Inhabers benutzt: Neue Grafiken komplett erstellen und an den Code alles anpassen (viel Arbeit) und schon ist es legal, wenn man es so sehen möchte.

Ohne ein Patent o.ä. auf dem Code meine ich es natürlich. Es gibt bei Programmiercode eben keinen automatischen Schutz wie bei Bildern/Musik u.ä.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
Schon aus moralischer Sicht gesehen gebe ich jedem die Credits, die ihm auch zu stehen. Das der Code allgemein nicht geschützt ist stimmt so meiner Meinung nach aber auch nicht ganz. Es gibt viele Seiten die Schreiben explizit das sämtliches geistiges Eigentum geschützt ist, wie zum Beispiel Schriftzüge, Dokumente oder auch der html/php Code. Das ist entweder urheberrechtlich,markenrechtlich oder durch sonstige Leistungsschutzrechte geschützt. Ausgenommen ist das ganze natürlich wenn man nur Teile übernimmt und ein neues Werk erstellt.
xXxXHansXxXx is offline  
Old 04/10/2013, 19:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
Work at 4story GR 4.1??
savvoulisxd is offline  
Old 04/10/2013, 19:07   #10
 
*Wayne*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2013
Posts: 636
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by savvoulisxd View Post
Work at 4story GR 4.1??
WTF xD

It`s for your Private Server
*Wayne* is offline  
Old 04/10/2013, 19:10   #11
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by xPrivate View Post
Rein juristisch/rechtlich gesehen MUSS er die Leute nicht erwähnen, denn geschriebener Code (egal welcher Sprache/Art) ist nicht geschützt. Rein rechtlich darf Hans einen Teil des Codes von Syntaxfehler benutzen ohne es anzugeben, da Code nie geschützt ist. Privat Servern sind daher auch nur illegal, weil man die Grafiken des Inhabers benutzt: Neue Grafiken komplett erstellen und an den Code alles anpassen (viel Arbeit) und schon ist es legal, wenn man es so sehen möchte.

Ohne ein Patent o.ä. auf dem Code meine ich es natürlich. Es gibt bei Programmiercode eben keinen automatischen Schutz wie bei Bildern/Musik u.ä.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
Schon der 1. Satz aus deinem Beitrag ist Müll.

Quote:
Als Geistiges Eigentum (engl. intellectual property, kurz IP) eines Menschen wird all jenes Wissen und Kulturgut bezeichnet, das dieser sich durch geistige Anstrengungen wie Lernen, Forschen, Nachdenken, Lesen oder auch Diskutieren zu eigen gemacht hat. Der Begriff wird außerdem als Jargon für Urheberrechte und gewerbliche Schutzrechte verwendet.
Geistiges Eigentum bezeichnet die Formen von Eigentum, denen keine materiellen Güter direkt zugeordnet sind. Grundsätzlich unterscheiden die Rechtsordnungen zwischen Urheberrechten und gewerblichem Schutz (Patente, Marken, Muster).

Die Rechte an Geistigem Eigentum sollen es den Inhabern ermöglichen, vom Aufwand, der zur Herstellung des zu schützenden Gegenstandes eingesetzt wurde, wirtschaftlichen Nutzen zu ziehen und diesen Gegenstand vor Verfälschung zu schützen. Historisch betrachtet gehören diese Rechte zu den staatlichen Privilegien.
Erst denken, dann Posten, ok ?
Außerdem ist epvp kein Juristenforum, man muss hier Credits weitestgehend angeben.
Weom is offline  
Old 04/10/2013, 19:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Schon der 1. Satz aus deinem Beitrag ist Müll.



Erst denken, dann Posten, ok ?
Außerdem ist epvp kein Juristenforum, man muss hier Credits weitestgehend angeben.
Mal davon abgesehen, dass es langsam ins Offtopic geht. Nun, auch im epvp gibt es grunlegende Regeln und vielleicht nun auch die Regeln, die selbst erfunden wurden. Fakt ist, halten sollte man sich an beide.
xXxXHansXxXx is offline  
Old 04/10/2013, 19:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by *Wayne* View Post
WTF xD

It`s for your Private Server
Oh really?? :P
Do you know how to create my own server with the server files 3.5??
savvoulisxd is offline  
Old 04/10/2013, 19:39   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 306
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by savvoulisxd View Post
Oh really?? :P
Do you know how to create my own server with the server files 3.5??
Search in the forum by SkillartzHD sent threads, you will find.
jibi1996 is offline  
Old 04/10/2013, 20:41   #15
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Schon der 1. Satz aus deinem Beitrag ist Müll.



Erst denken, dann Posten, ok ?
Außerdem ist epvp kein Juristenforum, man muss hier Credits weitestgehend angeben.
Auch wenn es Off-Topic ist:

Programm-Code ist kein geistiges Eigentum, man kann es vergleichen mit einer Mathe-Gleichung: Wenn ich auf ein Blatt schreibe 1 + 1 = 2, dann kann das auch jeder schreiben ohne meine Erlaubnis zu benötigen. Denn in Code steckt keine geistliche/kreative Arbeit. Das Urheberrecht bezieht sich lediglich auf Arbeiten, wie Texte, Zitate (Sprüche), Bilder, Gemälde und auch dreidimensionale Objekte.
xPrivate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Bugged cash shop item remover PHP
07/07/2011 - Dekaron Private Server - 3 Replies
Okay, I felt bad getting this great dekaronserver.exe and not giving back! I have created a script that you can put on your web-server and it will let your players remove there item if they get bugged by putting it on. This is intended for the Aloken costumes because they are not working yet and you know them guys who just can't understand "Do not buy this item" haha! I have this working on my server, but i have added the coins refund feature and have not tested it because my server...
Katar Account mit noch 26200 Cash + Bonus Acc mit 1500 Cash
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 18 Replies
Hallo Verkaufe hier einen Account auf Katar. Der Account besitzt keine besonderen Char´s . Ein level 17 Beschwörer zum farmen mit schon 1k FP. Er trägt eine 21+15 save Waffe, ein farmer-set und ein Typ2 Cover.
Dot timer und item bonus
11/22/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
Wie topic ! Suche halt addons die mir sagen wie lang mein dot noch auf dem gener drauf sind , egal welche dots! Und hab da mal bild gesehen wo jemand die allgemein stats der getragen sachen sehen kann ! ausserdem wurde angezeigt wieviel bonus auf crit und so das dann ergibt! Ich komm bei der suche dazu ned weiter! Thx 4 reading



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.