Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie bringt man das spiel zum laggen ?

Discussion on wie bringt man das spiel zum laggen ? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 96
Received Thanks: 9
wie bringt man das spiel zum laggen ?

wie genau macht man das ?
tester787 is offline  
Old 02/24/2013, 22:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 665
Received Thanks: 49
computer mit heisem wasser übergiesen
schattlew is offline  
Old 02/24/2013, 22:49   #3
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by schattlew View Post
computer mit heisem wasser übergiesen

es gibt einen tollen Buchstaben, velleicht kennst du den noch nicht, es ist das "ß"
_Twinkie_ is offline  
Old 02/24/2013, 22:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 665
Received Thanks: 49
velleicht kenn ich den

wenn man einen berichtigen will , dann bitte achten was man selber schreibt
schattlew is offline  
Old 02/24/2013, 23:00   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 96
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by schattlew View Post
computer mit heisem wasser übergiesen
ich wollte laggs, keinen kurzschluss
tester787 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 23:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 665
Received Thanks: 49
lasse nebenbei wow laufen oder so
schattlew is offline  
Old 02/25/2013, 06:21   #7
 
daduus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 164
Received Thanks: 30
Junge hör doch endlich auf immer Threads über den Klonbug zu erstellen. Er geht seit dem 3.4 (oder nem anderen Patch, kein Plan) nicht mehr. Gib dich doch damit zufrieden und hör einfach mit diesem Mist auf. Es ist reine Zeitverschwendung. Du wirst höchstens von jemandem abgezockt...

Lg David
daduus is offline  
Old 02/25/2013, 20:41   #8
 
Shyras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 362
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by daduus View Post
Junge hör doch endlich auf immer Threads über den Klonbug zu erstellen. Er geht seit dem 3.4 (oder nem anderen Patch, kein Plan) nicht mehr. Gib dich doch damit zufrieden und hör einfach mit diesem Mist auf. Es ist reine Zeitverschwendung. Du wirst höchstens von jemandem abgezockt...

Lg David
ganz andres them iwi?
facepalm
Shyras is offline  
Old 02/25/2013, 20:47   #9
 
daduus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 164
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Shyras View Post
ganz andres them iwi?
facepalm
Was willstn du? Der will 4S zum Laggen bringen um zu Klonen, wo ist das bitteschön ein anderes Thema?
daduus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2013, 21:27   #10
 
*Wayne*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2013
Posts: 636
Received Thanks: 245
Junge sehs ein der Bug egal wie du vergeblich suchst und wer dir den andreht

Der echte ist es zu 99,99999999999999% nicht

und es gibt gefühlte 50 Mio. Threads zu diesem Thema ...

#closerequest
*Wayne* is offline  
Old 02/25/2013, 21:35   #11
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
Benutze bitte die Sufu es gibt X threads dafür
#cr
stotterer09 is offline  
Old 02/25/2013, 23:10   #12
 
Pearcen's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 15
ach ja die poser mit ihren internet eiern....

zu deiner frage:
1. es ist mir relativ wofür die das benutzen willst
2. versuchs mal mit ce, einfach ein paar adressen zu freezen, klappt auch bei manchen spielen (musst einige ausprobieren, führt aber meist zum absturz)
3. benutze jdownloader (oder ähnliche downloader) und zieh sehr viele datein gleichzeitig und stell die priorität der downloads auf sehr hoch

hoffe konnte ansatz weise helfen, im gegensatz zu den unnötigen kommentaren vor mir
Pearcen is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 03:02   #13
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 96
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Pearcen View Post
ach ja die poser mit ihren internet eiern....

zu deiner frage:
1. es ist mir relativ wofür die das benutzen willst
2. versuchs mal mit ce, einfach ein paar adressen zu freezen, klappt auch bei manchen spielen (musst einige ausprobieren, führt aber meist zum absturz)
3. benutze jdownloader (oder ähnliche downloader) und zieh sehr viele datein gleichzeitig und stell die priorität der downloads auf sehr hoch

hoffe konnte ansatz weise helfen, im gegensatz zu den unnötigen kommentaren vor mir
danke aber hab probleme mit ce.. kanns nicht starten wie im CE TUT therad beschrieben.. gibts da neue möglichkeiten?
tester787 is offline  
Old 02/26/2013, 03:18   #14
 
Pearcen's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2009
Posts: 83
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by tester787 View Post
danke aber hab probleme mit ce.. kanns nicht starten wie im CE TUT therad beschrieben.. gibts da neue möglichkeiten?
da kann ich dir nicht weiterhelfen, hab 4story schon seit 3.4 nichtmehr auf den rechner ^^
Pearcen is offline  
Old 02/26/2013, 04:05   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 96
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Pearcen View Post
da kann ich dir nicht weiterhelfen, hab 4story schon seit 3.4 nichtmehr auf den rechner ^^
trozdem danke ^^
tester787 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir das Spiel näher bringt =)
02/06/2012 - CrossFire - 2 Replies
Hallo, ja ich spiele das Spiel nun seit vorgestern. ich denke das ich den nötigen Skill auf jedenfall habe...jedoch wäre ich froh wenn mir jemand dien einzelnen mods etwas näher bringt und vll´t dfen ein oder anderen ingame trick aus der Erfahrung sagen würde Skype mit Mikrofon wäre ganz super! Meine Addy in Skype: navaroilopo MfG
[S]Jemanden der mir das Spiel näher bringt [B] Dickes *Danke*
02/06/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hallo, ja ich spiele das Spiel nun seit vorgestern. ich denke das ich den nötigen Skill auf jedenfall habe...jedoch wäre ich froh wenn mir jemand dien einzelnen mods etwas näher bringt und vll´t dfen ein oder anderen ingame trick aus der Erfahrung sagen würde ;) Skype mit Mikrofon wäre ganz super! Meine Addy in Skype: navaroilopo MfG
LAND OF CHAOS-->Gengou: Neuer Patch bringt neuen Charakter ins Spiel
12/01/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Publisher Burda:ic hat gestern einen neuen Patch auf die Server des kostenlosen MMORPGs Land of Chaos Online übertragen. Und dieser hat so einige Neuerungen mit im Gepäck. So könnt ihr beispielsweise den neuen Helden mit Namen Gengou spielen. Gengou ist ein wahrer Krieger. Und doch verbirgt sich hinter seinen Muskelmassen eine tragische Geschichte, durch die er allmählich die dunkle Seite in sich entdeckte und mächtige Fähigkeiten entwickelte. Außerdem gibt es mit "Warhammer" eine neue...
wie bringt man longju3 zu laggen
01/10/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt wie bringt man Longju3 zum Laggen fragt mich jetzt nicht warum oder wieso ich will einfach nur eine antwort mfg masterplay1200



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.