Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie bringt man das spiel zum laggen ?

Discussion on wie bringt man das spiel zum laggen ? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 02/26/2013, 10:33   #16
 
*Wayne*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2013
Posts: 636
Received Thanks: 245
wie schon gesagt es gibt mehrere Titel mit zum Teil dem selben titel ... -.-
und warum willst du das überhaupt der Bug wird gefixxt
uno finito (ka wie mans genau schreibt)

und am Mittwoch wird es ihn nicht mehr geben
*Wayne* is offline  
Old 02/26/2013, 15:07   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2012
Posts: 96
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by *Wayne* View Post
wie schon gesagt es gibt mehrere Titel mit zum Teil dem selben titel ... -.-
und warum willst du das überhaupt der Bug wird gefixxt
uno finito (ka wie mans genau schreibt)

und am Mittwoch wird es ihn nicht mehr geben
ich will den weil in dem server wo ich spiele in derion keine 5 leute aktiv spielen und zur ge erscheinen und valo gleich 4 aktive gilden hat.. da will ich wenigstens super sachen damit ich lp farmen kann und ab und zu überlebe wenn mich 3 gleichzeitig sngreifen...

ah ya und auf meinem server erscheint 4.0 / 4.1 erst später..
tester787 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir das Spiel näher bringt =)
02/06/2012 - CrossFire - 2 Replies
Hallo, ja ich spiele das Spiel nun seit vorgestern. ich denke das ich den nötigen Skill auf jedenfall habe...jedoch wäre ich froh wenn mir jemand dien einzelnen mods etwas näher bringt und vll´t dfen ein oder anderen ingame trick aus der Erfahrung sagen würde Skype mit Mikrofon wäre ganz super! Meine Addy in Skype: navaroilopo MfG
[S]Jemanden der mir das Spiel näher bringt [B] Dickes *Danke*
02/06/2012 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hallo, ja ich spiele das Spiel nun seit vorgestern. ich denke das ich den nötigen Skill auf jedenfall habe...jedoch wäre ich froh wenn mir jemand dien einzelnen mods etwas näher bringt und vll´t dfen ein oder anderen ingame trick aus der Erfahrung sagen würde ;) Skype mit Mikrofon wäre ganz super! Meine Addy in Skype: navaroilopo MfG
LAND OF CHAOS-->Gengou: Neuer Patch bringt neuen Charakter ins Spiel
12/01/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Publisher Burda:ic hat gestern einen neuen Patch auf die Server des kostenlosen MMORPGs Land of Chaos Online übertragen. Und dieser hat so einige Neuerungen mit im Gepäck. So könnt ihr beispielsweise den neuen Helden mit Namen Gengou spielen. Gengou ist ein wahrer Krieger. Und doch verbirgt sich hinter seinen Muskelmassen eine tragische Geschichte, durch die er allmählich die dunkle Seite in sich entdeckte und mächtige Fähigkeiten entwickelte. Außerdem gibt es mit "Warhammer" eine neue...
wie bringt man longju3 zu laggen
01/10/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo wie der Titel schon sagt wie bringt man Longju3 zum Laggen fragt mich jetzt nicht warum oder wieso ich will einfach nur eine antwort mfg masterplay1200



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.