Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story DE hacken "verbergen"?

Discussion on 4Story DE hacken "verbergen"? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
Smile 4Story DE hacken "verbergen"?

Moin Leute ich habe folgendes Problem undzwar:
Ich benutze den Hack von KD (KDHack) für den offiziellen, deutschen 4Story Server. Mein Problem ist, dass ich nachdem ich NUR IM NARWASHI UND NICHT ÖFFENTLICH!!! gehackt habe nach 2 Tagen gebannt werde ich besorge mir im Narwashi oft viel Geld welches ich dann auf einen anderen Account versende nach 2 Tagen perma bann für den den hack account und 30 tage temporär bann für den account auf den ich das gold geschickt habe.
Kann ich dieses nach 2 Tagen gebannt sein irgendwie umgehen und in ruhe mein gedl weiter an einen anderen Account senden ohne erwischt zu werden?
Und helfen solche Programme wie Cyberghost VPN bei soetwas und wenn ja wie muss ich da genau vorgehen um nicht erwischt zu werden bzw. das wenigstens nur mein hacker gebannt wird und nicht noch der Account an den ich das Geld schicke?
mfg ;D
Arcles is offline  
Old 10/07/2012, 17:06   #2
 
airsonic's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 371
Received Thanks: 108
selbes Problem wurde heute auch gesperrt
airsonic is offline  
Old 10/07/2012, 19:22   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2012
Posts: 75
Received Thanks: 20
Lol ?
ich kann mit kdhack geld hacken o.o ?
мαgιc is offline  
Old 10/07/2012, 19:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
@мαgιc
-.- gehirn einschalten angesagt
man kann damit sachen farmen die man dann vk kann
Arcles is offline  
Old 10/09/2012, 18:05   #5
 
i[S]killz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 573
Received Thanks: 80
Okay,
Die Server von 4story DE werden wöchentlich geprüft.
Es fällt auf, dass 1500 Leute im Narwashi sind, ihre items verkaufen (shophack oder außerhalb), dann wieder ins narwashi gehen...
diesen vorgang machen sie den ganzen tag.
man überprüft, wo genau die items verkauft wurden, es stellt sich fest, dass die items in Narwashi verkauft wurden, somit steht fest -> Shophack

Es fällt nicht auf, gibt es nicht.
Die logs werden alle protokolliert.
das geht von mobkills bis zum uppen.
wenn ich mit lvl 40 in hochland 20 monster gleichzeitig töte, heißt es das man nen 1hit cheat benutzt. Das alles sehn se bzw. können sie feststellen anhand der logs.

Mein vorschlag: HACKT mit 2. accounts, verkauft über nen guten Freund ein item +1 für ANZAHL von GOLD was ihr gefarmt habt an main acc.

somit ist euer main account vom schneider.

oder

Benutzt keine cheats.!
i[S]killz is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.