Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4story eg farmspot

Discussion on 4story eg farmspot within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 162
Received Thanks: 5
4story eg farmspot

Hey ich habe nen bot ausprobiert und kriege pro Stunde nur so 20g weil ich diese Unis mache wo man nur schmuck dropt wo kann ich besser farmen aso und bin pvp 70
Kre3Zz0o is offline  
Old 10/04/2012, 19:47   #2
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Kre3Zz0o View Post
Hey ich habe nen bot ausprobiert und kriege pro Stunde nur so 20g weil ich diese Unis mache wo man nur schmuck dropt wo kann ich besser farmen aso und bin pvp 70
pvp 70?
ne neue Klasse? xD

naja, ich ging immer 2te Schlacht oder Highlands
_Twinkie_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2012, 21:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 162
Received Thanks: 5
ich habe mit handy geschrieben sry wenn fehler drin sind ;D
kannst du mir sagen wo her du 2schlacht hast ich habe ca 100 tränen geöffnet nie gefunden immer nur diese low lvl battles oder wie die heissen
Kre3Zz0o is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Another Act II Goblin Farmspot
06/07/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 0 Replies
-----
guter farmspot
05/31/2012 - Diablo 3 Guides & Strategies - 6 Replies
Diablo 3 - Epic Farming Spot. - YouTube eben von nem bekannten gelinkt bekommen. selber ausprobiert auf inferno. mobs gehen schnell down und bis jetzt fast immer 1-2 rare ( 150 mf ) davor kann man noch nephalem buff sammeln wenn man es denn will. brauch pro run c.a 1-2 min edit: geht auch am besten ganz durch. hab relativ oft hinten in der ecke noch ne kleine truhe
Farmspot Frage...
02/11/2009 - Guild Wars - 10 Replies
Also hab nen Fermplatz gefunden, wo ich ca 5p in 15-20 Minuten farme... Is das viel oder eher wenig? (farme mit einem Hero) Ich suche eig. ständig neue Farmplätze, das is der beste, den ich bis jetzt gefunden habe...
Farmspot (lvl75+)
11/27/2008 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
hallo. Beim questen in zul drak is mir ein netter farmspot aufgefallen. Direkt vor "the argent stand" findet man einen großen platz auf dem man lvl 75 mobs in reger fülle vor finden kann. Dort stehen auch einige agent npcs, die einen beim farmen aber eher behilflich sind. Die mobs respawnen sehr schnell und dropen gut frosteweave. Als warlock laufe ich hier immer im kreis, dotte die mobs voll, und bekomme kaum dmg. Wenn mans geschickt anstellt muss man nur sehr selten reggen. Auf level 77...
Bester Farmspot
10/25/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
Also wollte hier mal ein topic eröffnen wo jeder seine Farmspots mit Vor und Nachteilen auflisten kann. Am bessten man schreibt den durchschnittlichen Silber bzw Goldwert dazu und welches lvl ( wie schnell geht der mob down ) .. so kann man ca ausrechen wieviel g der farmspot / stunde bringt. Einer meiner lieblinge ist/war z.b: fellwood die wasserelementare: lvl53 sie droppen mit 7% chance essenz des wassers( ~8g) sonst nichts besonderes. --> jeder mob ist ungefähr 60silber wert Wenn...



All times are GMT +1. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.