Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4story eg 2.schlacht

Discussion on 4story eg 2.schlacht within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 162
Received Thanks: 5
4story eg 2.schlacht

hey kann mir bitte jemand die einladung zur 2Schlacht schenken ich will farmen gehen und finde die nicht mehr
würde mich echt übelst freuen ! (:
Kre3Zz0o is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
4Story[EG] Keine 2 Schlacht mehr ?
08/02/2012 - 4Story - 5 Replies
Heyy, Ich hatte mal Bock wieder 4s zu zocken, dann wollte ich zum Docseller und mir die Einladung zur 2 Schlacht holen. Die gabs aber ned, es gab nur die Doc 's zu den Level Area ?! Meine Frage : Gibt es bei 4s noch die 2 Schlacht ? Und wenn ja, wie kann ich sie bekommen ? Mfg.. Benny!
4Story - 2te schlacht
01/18/2012 - 4Story - 6 Replies
Hallo ich und meine freunde farmen die ganze zeit jetzt im 2te schlacht aber wir wissen nicht wo mann Almanach des altertums bekommt Jeder hilfreiche beitrag bekomm ein THX
[Help] 2te Schlacht
06/10/2011 - 4Story - 9 Replies
So moin moin @all^^, so meine frage : gibt es irgendnen trick die mobs einfach und locker zu killen ohne das du viel life verlierst ? -> weil ich hab mir nen Farmchar gemacht der perma. zwischen lvl 30 und 40 bleibtn soll. jetz mein problem : hab nur armi +22 und rüssi kann und will ich nicht versiegeln^^ noch ne frage : wie hoch soll mein rüssi min. sein ? Ruma/Valo (s3)
pvp Schlacht
05/14/2011 - Minecraft - 4 Replies
hay, hab ein root server aber benutz ich nicht und möchte euch jetzt gern fragen ob ihr bock habt auf eine pvp schlacht es gibt 2 burgen und 2 fraktion habn bissel lange weile und wollte fragen ob es sich lohn und wer mitmachen will =)
GMS bei schlacht
05/05/2011 - Last Chaos - 48 Replies
hi ich hab gestern auf delum nen GM gesehen und die anderen haben glaub nichts gesehen hab ihn dan auch angeschrieben hatte admin console an kan es sein das ich jetzt gebannt werde?



All times are GMT +1. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.