Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story Alchen mit lvl 90 besser?

Discussion on 4Story Alchen mit lvl 90 besser? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/04/2012, 14:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
@_Twinkie_
dann zeig mir ne frage die net ingame beantwortet wird?
außerdem is das schwachsinn denn auf solche "doofen fragen" antwortet ingame nämlich eh keiner weil die dort nur mit handeln und vollspamen beschäftigt sind und was regst du dich überhaupt so auf? dann les den thread doch nicht ständig
Arcles is offline  
Old 10/04/2012, 18:59   #17
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Arcles View Post
@_Twinkie_
dann zeig mir ne frage die net ingame beantwortet wird?
außerdem is das schwachsinn denn auf solche "doofen fragen" antwortet ingame nämlich eh keiner weil die dort nur mit handeln und vollspamen beschäftigt sind und was regst du dich überhaupt so auf? dann les den thread doch nicht ständig
nicht?^^

ich hab die frage wegen alchi vor circa 1 Jahr, als ich mit 4story angefangen hatte im All-Cha gefragt, und innerhalb 10 sek. hatte ich von 9 Leuten eine antwort bekommen, und einer hat sich sogar bereit gestellt mir zu helfen,
_Twinkie_ is offline  
Old 10/04/2012, 19:12   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
@_Twinkie_
ja das war vllt damals jetzt sind die meisten leute doch nurnoch arrogant...
Arcles is offline  
Old 10/04/2012, 19:21   #19
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Arcles View Post
@_Twinkie_
ja das war vllt damals jetzt sind die meisten leute doch nurnoch arrogant...
dann hab ich velleicht falsch beurteil, ich spiel schon lange kein offi mehr, velleicht hat sich es ja geändert, ich hab keine ahnung, jedenfalls, umso höher das Level, desto bessere Chancen du hast

(mir kommt auch vor, also meine Meinung, das man auch besser uppt mit nem hohem Level)
_Twinkie_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ohne Verluste alchen
05/20/2011 - Runescape - 4 Replies
Hi Community, da ich grade wieder angefangen hab mir RS und die Preise wieder ganz verschieden sind, wollt ich mal fragen was sich ohne oder mit wenig Verluste, alchen lässt um EP zu bekommen. Hoffe ihr habt da paar Tipps. ;) MFG DeMu
alchen
03/24/2011 - Runescape - 6 Replies
hi wollte mal fragen was man so alchen kann was auch kohle einbringt ( also mind 150gold muss es mehr bringen als es wert ist da ich natur runen kaufen muss ^^)



All times are GMT +1. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.