Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4story wieder anfangen?

Discussion on 4story wieder anfangen? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 535
Received Thanks: 31
4story wieder anfangen?

hallo com,ich habe vor ca 2-3 jahren selber 4story gespielt und war damals auf dem maxlevel 76 bogi und mage.nun frage ich mich ob es sich lohnt für einen neueinsteiger von lvl 1 anzufangen ohne geld zu investieren.sind die quests wieder nonstop farm mit langeweilie verbunden?wie sieht es im pvp aus.ist es angenehm für neuanfänger.danke für alle antworten und viele grüße von
Leagueolflolz
leagueoflolz is offline  
Old 01/13/2012, 22:28   #2

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Also ich habe 4Story auch mal vor zwei Jahren gespielt.. und zwischenzeitlich kurz wieder.. In meiner Erinnerung sind alle ziemlich stark und du wirst nicht ganz so großen Spaß haben in den Dokus zu farmen.. und ohne Geld zu investieren wird es meiner Meinung nach schon etwas schwerer. Aber sieht ja jeder anders.^^
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2012, 23:03   #3
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Ich selber habe früher gespielt
Habe aber auch aufgehört
Ich habe vor paar monate nochmahl kurtz angefangen aber irgendwie fehlt mir die lust
Ich habe eigendlich alles dort was ich brauche skill, eine sehr gute waffe und ein gutes eq.
Ich würde irgendwie schon gerne wieder anfangen aber dann neu
Allerdings würde ich dan wieder den TCD-Hack nehmen
Warum?
Mir fehlt einfach die lust zum leveln
Das spiel ist eigendlich schon ein sehr gutes spiel.
Es ist auch das beste MMORPG das ich je gespielt habe.
Momentan spiele ich kaum 4s und hacke viel und probiere viele neue sachen aus aber ich hätte im prinzip lust
Grezz
SkillartzHD is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/13/2012, 23:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Hey,

hab vor etwa einem Jahr angefange weil ich das Spiel cool fand, dann was das lvln einfach zu langweillig und ich hab nen halbes Jahr Pause gemacht. Als ich angefangen habe kann ich alle Preise (Ingame,ebay und Gold) und jetzt kenne ich alle und ich muss sagen ich hab schon fast keinen Bock mehr^^. Für einen Anfänger der wirklich kein Geld investieren will macht das Spiel meiner Meinung nach keinen Sinn mehr. Damals war man wenn man wusste wo es billig Gold gibt mit 20 Euro schon sehr gut, jetzt würde ich sagen wenn man immer noch im Internet kauft und keine Mondsteine, was ich ja nie machen würde dann muss man trotzdem mindestens 70 ausgeben um ab Lvl 30 ne Chace zu haben. Das Spiel is meiner Meinung nach zu einer reinen Geldmache geworden und es lohnt sich nur wenn man zu viel Geld hat (wer hat das schon ) oder eh gutes Eq hat/te . Ansonsten hat das Spiel einen kurzen Spielspaß, meiner Meinung nach, und ich würde noch etwas warten bis vlt irgenwann mal ein neuer Server rauskommt oder es Änderunggen gibt sodass man auf Level 46 (bin ich und hab noch! fast kein Geld ausgegeben) wider eine Chance beim Pvp oder in den Dokus hat.
Außerdem sollte man sagen das die Beteilligung bei den Ge´s drastisch gesunken ist. Damals war die Ge der Burner schlecht hin und jetzt muss man erst mal ne Gilde suchen die Ge macht und as auch noch regelmäßig und ordentlich^^. Dadurch is halt das ganze PvP gesunken weswegen ich eig mit 4story angefangen hab.

Schlussendlich muss ich sagen ich spiele es trotzdem, lasse mich halt immer mal wieder für ein paar Level von jmd Lvln (Freund,epvp,...) und werde jetzt mal mindestens 100 Euro reinstecken um nicht mehr als Noob bezeichnet zu werden. Wie lange das noch so weitergeht weiß keiner.......

Alec
alec1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 13:43   #5
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by alec1996 View Post
Hey,

hab vor etwa einem Jahr angefange weil ich das Spiel cool fand, dann was das lvln einfach zu langweillig und ich hab nen halbes Jahr Pause gemacht. Als ich angefangen habe kann ich alle Preise (Ingame,ebay und Gold) und jetzt kenne ich alle und ich muss sagen ich hab schon fast keinen Bock mehr^^. Für einen Anfänger der wirklich kein Geld investieren will macht das Spiel meiner Meinung nach keinen Sinn mehr. Damals war man wenn man wusste wo es billig Gold gibt mit 20 Euro schon sehr gut, jetzt würde ich sagen wenn man immer noch im Internet kauft und keine Mondsteine, was ich ja nie machen würde dann muss man trotzdem mindestens 70 ausgeben um ab Lvl 30 ne Chace zu haben. Das Spiel is meiner Meinung nach zu einer reinen Geldmache geworden und es lohnt sich nur wenn man zu viel Geld hat (wer hat das schon ) oder eh gutes Eq hat/te . Ansonsten hat das Spiel einen kurzen Spielspaß, meiner Meinung nach, und ich würde noch etwas warten bis vlt irgenwann mal ein neuer Server rauskommt oder es Änderunggen gibt sodass man auf Level 46 (bin ich und hab noch! fast kein Geld ausgegeben) wider eine Chance beim Pvp oder in den Dokus hat.
Außerdem sollte man sagen das die Beteilligung bei den Ge´s drastisch gesunken ist. Damals war die Ge der Burner schlecht hin und jetzt muss man erst mal ne Gilde suchen die Ge macht und as auch noch regelmäßig und ordentlich^^. Dadurch is halt das ganze PvP gesunken weswegen ich eig mit 4story angefangen hab.

Schlussendlich muss ich sagen ich spiele es trotzdem, lasse mich halt immer mal wieder für ein paar Level von jmd Lvln (Freund,epvp,...) und werde jetzt mal mindestens 100 Euro reinstecken um nicht mehr als Noob bezeichnet zu werden. Wie lange das noch so weitergeht weiß keiner.......

Alec
Du sagst selber das das Spiel scheise geworden ist, und trotzdem willst du 100Euro reinstecken?
fail

Meiner meinung nach lohnt es sich nicht, spiel lieber Privat server
_Twinkie_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 14:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Private is bestimmt besser,lade mir auch gerade Nexon und EG (EG zum Spaß haben ) runter und ich stecke aus eineme Grund 100 Euro in DE:

Gruppenzwang!!!!!!!!!!!!
alec1996 is offline  
Old 01/14/2012, 15:22   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 535
Received Thanks: 31
hmm ist das mit den privatservern nicht immer sone sache?sind wahrscheinlich viel weniger spieler drauf und der spielspass geht dadurch etwas verloren,was meint ihr dazu?
leagueoflolz is offline  
Old 01/21/2012, 22:20   #8

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
kla sind bei eg wenig spieler drauf aber naja eg is irgendwie trotzdem besser weil das gibt es nur selten so eq +20 und bei offi musste ab lvl20 schon mind. +20 haben sonst kannste kein pvp machen aber weiß jemand warum bei eg die server grad down sind?
Kraizy is offline  
Old 01/22/2012, 09:02   #9

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Ähm EG ist doch der Server, bei dem jeder gehackt hat o.0.. da sind die Sachen nicht +20 sondern +24...^^ und ohne Bonis hast du null Chance. oder irre ich mich da jetzt?
Wommel41 is offline  
Old 01/22/2012, 11:07   #10

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
naja früher war da alles +24 heute sind da eigentlich nur noch +16 ini eq außer vielleicht ein paar ausnahmen
Kraizy is offline  
Old 01/22/2012, 11:10   #11
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
und Eg hat viele Spieler
ich merke aber gerade das die I-net Seite nicht geht
_Twinkie_ is offline  
Old 01/24/2012, 17:13   #12

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
ja server sind seit paar tagen down
Kraizy is offline  
Old 01/25/2012, 14:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Server is wieder da ! Auf gehts !!!!
alec1996 is offline  
Old 01/27/2012, 16:11   #14

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
aber alles gelöscht das bringt viel
Kraizy is offline  
Old 01/27/2012, 16:55   #15
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
mit 80x EXP biste schnell wieder oben ;D
_Twinkie_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW wieder anfangen ?
10/02/2011 - WoW Private Server - 18 Replies
Frage:Hallo Leute ich hab seit langen kein WoW gespielt und wollte Fragen ob sich das Spiel verbessert hat und ob ich wieder anfangen soll . Soll ich auf einen Privat server spielen (blizzlike) oder auf den Normalen und bis 20 Leveln.Ich freüe mich über jeden kommentar. Liebe Grüße Lee.
Wieder mit einem MMO anfangen?
02/12/2010 - Main - 7 Replies
Guten Tag liebe Community, ich weiß ich war sehr lange inaktiv das lag einfach an vielen unterschiedlichen Problemen ( Eigenen Clan aufgebaut, Probs mit Schule bzw RL) Jetzt da aber alles wieder stabil läuft hätte ich schon Lust wieder ein MMORPG zu gamen ;D Kurze Info welche Games ich geplayed habe: -Metin2 ( bitte haut mich nicht x( :D) -Rappelz -Maple Story -Archlord
WoW wieder anfangen
10/23/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich habe vor einem Jahr mit WoW aufgehört und den Account verkauft. Nun da man ja nicht die Daten ändern kann bzw die persönlichen Daten ist es nicht möglich einen neuen zu erstellen mit den gleichen Daten oder? Ich kann ja nicht einen falschen Namen angeben oder doch? Andererseits bin ich am überlegen mir den einfach wiederzuholen da es ja über 1 Jahr her ist ob der noch spielt weiss ich nicht. Hab auch keine Ahnung wer der Typ noch war/ist. eBay hat ja keine History die über 1...
Wow wieder anfangen?
11/14/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich habe vor kurzem meinen wow acc über ebay verkauft um mehr zeit fürs studium etc zu haben, allerdings vermisse ich das zocken schon und merke ich zocke gar nicht viel weniger (spiele an acc von freunden). 1. also von meinem acc wurde bisher das pw noch nicht geändert, allerdings hat er servertransfer gemacht, d.h. damit kann ich nicht mehr viel anfangen? 2. verkauft jemand günstig einen gnom krieger, schami hexer? ally pvp server mfg kize



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.