Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Die macher von 4story zocken einen Minderjerigen der über 300€dafür investiert hat ab

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Die macher von 4story zocken einen Minderjerigen der über 300€dafür investiert hat ab

Die Macher bzw. der Support zocken einen Mindejährigen jungen ab der für seinen acc über 300 € investiert hat
und dass aufgrund von Vermutungen !!!
jedoch fehlen eindeutige Beweise !!!

Die Dateien wurden von der Seite entnommen
Attached Images
File Type: jpg 1.jpg (64.8 KB, 41 views)
File Type: jpg 2.jpg (60.6 KB, 37 views)
File Type: jpg 3.jpg (56.4 KB, 40 views)
File Type: jpg 4.jpg (114.7 KB, 50 views)

coolbarti is offline  
Old 01/24/2012, 21:28   #2

Received Thanks: 577
Im vierten Bild steht doch eindeutig das sie durch die Logs alles sehen! Da ist es komplett egal ob man minderjährig ist oder, 5000€ rein investiert hat.

mfg

Soap' is offline  
Old 01/24/2012, 21:29   #3

Received Thanks: 518
Gameforge. Das sagt alles Hör am besten auf jegliches Spiel, welches Gameforge hostet, zu spielen. Ist alles nur Geldabzocke und im Endeffekt hast du nichts davon.

LG
FreKiLler-Ko is offline  
Old 01/24/2012, 21:38   #4

Received Thanks: 1
"Im vierten Bild steht doch eindeutig das sie durch die Logs alles sehen! Da ist es komplett egal ob man minderjährig ist oder, 5000€ rein investiert hat."

hehe ,du meinst wohl dass es bei denen doch egal ist wer recht hat oder wer nicht recht hat .

nehmen wir mal an dass der junge tatsächlich gold gekauft hat. Aber wie sollen die de s überhaupt beweisen können selbst wenn sie alles im spiel sehen könnten währe dies nicht möglich ! denn nahe zu jeder kann mit dem in-game namen gold gekauft! voraussichtlich mann hat nen PC und GELD ...

coolbarti is offline  
Old 01/24/2012, 22:12   #5

Received Thanks: 33,139
Gameforge ist zwar wirklich ein "Abzockverein", jedoch nicht in diesem Zusammenhang. Goldkauf verstößt gegen die AGB und zieht einen Bann als Konsequenz nach sich. Selbst wenn er das Gold nicht selbst gekauft hat (wovon ich nicht ausgehe) müsste er misstrauisch geworden sein, wenn er von einem unbekannten Charakter 500 Gold geschickt bekommt. Wer dann noch so dumm ist und das Gold unbedacht annimmt und ausgibt ist am Verlust des Accounts selber schuld. Der Kauf des Goldes ist nachweisbar, dass das Gold von einer 3. Person gekauft wurde ist nicht nachweisbar. Es wurde also richtig gehandelt. Ich sehe außerdem keine Andeutung einer Minderjährigkeit. Wenn du es bist → Pech gehabt. Ich mach hier auch direkt zu.

KDeluxe is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
abzocke 4story sucht game

« [4StoryEG] Server Down | Wie viel is +18 sss rute wert »