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[Info-Thread]4Story [DE] FastGame - ZoomHack

Discussion on [Info-Thread]4Story [DE] FastGame - ZoomHack within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
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Arrow [Info-Thread]4Story [DE] FastGame - ZoomHack

Da mich immer viele fragen was das überhaupt ist hab ich nen Video erstellt.
Schaut es euch an, erklärt sich besser wenn man es sieht.
*Dr.Bob* is offline  
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Old 12/22/2011, 16:04   #2
 
SkillartzHD's Avatar
 
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Wird garantiert einigen helfen

Aber du machst eh immer ne saubere arbeit^^ Das habe ich aber auch schon öfter gesagt
Grezzy
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Old 12/22/2011, 17:48   #3
 
.Tўm™'s Avatar
 
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Dabke das hilft vielen!
Gute arbeit!
.Tўm™ is offline  
Old 12/22/2011, 20:24   #4
 
lolkop's Avatar
 
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finds um ehrlich zu sein traurig, dass wissen welches kostenlos verbreitet wird, hier verkauft wird :s
lolkop is offline  
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Old 12/22/2011, 23:14   #5
 
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Originally Posted by lolkop View Post
finds um ehrlich zu sein traurig, dass wissen welches kostenlos verbreitet wird, hier verkauft wird :s
hmm versteh nicht so richtig was du meinst, kann dir aber sagen die pointer in meinem hack sind alle von mir selber gefunden , hab dir ja schon gesagt das ich eh von olly kein plan habe.
*Dr.Bob* is offline  
Old 12/22/2011, 23:41   #6
 
lolkop's Avatar
 
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olly ist nichts anderes als ein debugger...
ce ist im prinziep das gleiche, nur halt mit deutlich geringerem leistungsumfang.

naja jedem das seine. letztendlich kann es mir ja auch egal sein...
lolkop is offline  
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Old 12/23/2011, 20:42   #7
 
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Originally Posted by lolkop View Post
finds um ehrlich zu sein traurig, dass wissen welches kostenlos verbreitet wird, hier verkauft wird :s
Will dazu auch noch ein kommi abgeben.
Ein kleinteil des wissens ist hier bekannt
Aber die meißten sachen wie z.B. Mobkiller, Fly, Zoom, etc.... sind nicht publick! Das finde ich momentan auch nicht all zu verkert.
Der hack von dr.bob ist ja auch teilweise free.
Einige sachen wie z.B. speed kann man ja so verwenden.
Und die anderen sachen wie Mobkiller usw.. kan man ja 10 min free verwenden.
Und das 5 mahl an tag (sind 50 min).
Wenn man z.B. damit farmt kann man in den 50 min ca 100-1000g machen.
Wer den hack unbegrenzt haben will der kann ja 15€ bezahlen.
es ist ja kein vermögen.
Aber dr.bob ist wenigstens zuverlässig.
Bei dr.bob weiß man genau das der hack auch noch in paar monaten geht.
z.B. bei expo ist der hack irgendwann down gewesen und keiner wuste was war.. (bis jetzt ist er scheinbar auf nimmer widersehen weg)

Daher sehe ich kein problem wenn er bzw. andere (die einen vernümpftigen hack machen) etwas geld dafür nehmen.
Grezzy
SkillartzHD is offline  
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Old 12/23/2011, 21:28   #8
 
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wie man das zoomlimit entfernt, habe ich doch im tutorial erklärt...

finds halt wie gesagt nicht fair, das leute auf öffentliche open source tutorials zugreifen, und daraufhin das ganze für geld weiter verkaufen... für mich ist das ein zeichen, spätestens jetzt aufzuhören, wissen in dieser community zu verteilen, da diese offenbar nicht damit umgehen kann.

natürlich wird so etwas von den verantwortlichen immer wieder abgestritten. hatte das selbe damals schoneinmal in einer anderen sektion durch, und habe für mich entschieden, das jede diskussion hier sinnlos wäre. es ist halt einfacher sich aus der jeweiligen sektion einfach zurück zu ziehen.
lolkop is offline  
Old 12/23/2011, 21:37   #9
 
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Originally Posted by lolkop View Post
wie man das zoomlimit entfernt, habe ich doch im tutorial erklärt...

finds halt wie gesagt nicht fair, das leute auf öffentliche open source tutorials zugreifen, und daraufhin das ganze für geld weiter verkaufen... für mich ist das ein zeichen, spätestens jetzt aufzuhören, wissen in dieser community zu verteilen, da diese offenbar nicht damit umgehen kann.

natürlich wird so etwas von den verantwortlichen immer wieder abgestritten. hatte das selbe damals schoneinmal in einer anderen sektion durch, und habe für mich entschieden, das jede diskussion hier sinnlos wäre. es ist halt einfacher sich aus der jeweiligen sektion einfach zurück zu ziehen.
kannst du dir vorstellen das ich´s nicht mit deinem tut gemacht habe ? ich sage dir auch warum: ich habe keine ahnung von olly und von dem was du dort schreibst auch nicht.
deswegen suche ich mir mein zeug mit ce, damit kenne ich mich aus.
ich habe schon sehr viele adressen so gefunden die vorher auch keiner hatte... und wenn´s blos der speed ist denn vorher auch keiner hatte.
*Dr.Bob* is offline  
Old 12/24/2011, 16:11   #10
 
Logtetsch's Avatar
 
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Haltet euch lieber etwas zurueck Immerhin soll das ein Info-Thread sein und kein Discussion-Thread. Mal ne Frage zu lolkop. Was kann man eig. noch so mit Olly veraendern?
Logtetsch is offline  
Old 12/24/2011, 16:26   #11
 
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da olly dir ja quasi einfach nur den byte-code des clients in asm code übersetzt, kann man, wenn man sich denn extrem damit befasst den ganzen client halt beliebig umschreiben...
lolkop is offline  
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Old 12/24/2011, 17:38   #12
 
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Du kannst mit olly so ziemlich alles machen was du auch mit CE machen kannst.
Mit olly kann man z.B. ein bypass bauen.
Aber mann kann auch einfach nur die client werte verändern.
Wenn du ca ein halbes jahr mit olly arbeitest ist das aber alles relertiv easy
Grezzy
SkillartzHD is offline  
Old 12/24/2011, 17:59   #13
 
lolkop's Avatar
 
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Originally Posted by SkillartzHD View Post
Wenn du ca ein halbes jahr mit olly arbeitest ist das aber alles relertiv easy
was verstehst du denn unter easy?

olly hat zwar recht viele funktionen, welche das analysieren speziefischer funktionen kompfortabler machen, schreibt dir aber keine mods.

das analysieren eines tools selbst ist immer recht aufwändig, da man ja nur den von der high-level sprache generierten asm code zu sehen bekommt. durch die vielen syntaktischen und semantischen optimierungen, welche der compiler im hintergrund vornimmt, ist das entstandene resultat leider recht user-unfreundlich formuliert, was das nachvollziehen von methoden oft erschwert.

insbesondere sollte man hier gute asm vorkenntnisse haben, und allgemeine verarbeitungsweisen von cpus verstehen.

auch sind hintergründe von einzelnen asm befehlen sehr wichtig. da zb calls und jumps relativ zum befehlszähler berechnet werden, kann es hier bei eingriffen auch praktisch sein statt
Code:
jmp 0x12345678
lieber
Code:
push 0x12345678
ret
zu nutzen, da pushes unabhängig vom befehlszähler ablaufen, und ret ja auch nichts anderes als jmp [esp] und decrement esp macht...

somit erhält man zwar ineffizienteren, aber dafür syntaktisch leichter implementierbaren code.

letztendlich ist es immer schwerer andere programme umzuschreiben, als sie von grund auf neu zu schreiben.

Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post
Wenn du ca ein halbes jahr mit olly arbeitest ist das aber alles relertiv easy
was verstehst du denn unter easy?

olly hat zwar recht viele funktionen, welche das analysieren speziefischer funktionen kompfortabler machen, schreibt dir aber keine mods.

das analysieren eines tools selbst ist immer recht aufwändig, da man ja nur den von der high-level sprache generierten asm code zu sehen bekommt. durch die vielen syntaktischen und semantischen optimierungen, welche der compiler im hintergrund vornimmt, ist das entstandene resultat leider recht user-unfreundlich formuliert, was das nachvollziehen von methoden oft erschwert.

insbesondere sollte man hier gute asm vorkenntnisse haben, und allgemeine verarbeitungsweisen von cpus verstehen.

auch sind hintergründe von einzelnen asm befehlen sehr wichtig. da zb calls und jumps relativ zum befehlszähler berechnet werden, kann es hier bei eingriffen auch praktisch sein statt
Code:
jmp 0x12345678
lieber
Code:
push 0x12345678
ret
zu nutzen, da pushes unabhängig vom befehlszähler ablaufen, und ret ja auch nichts anderes als jmp [esp] und increment esp macht...

somit erhält man zwar ineffizienteren, aber dafür syntaktisch leichter implementierbaren code.

letztendlich ist es immer schwerer andere programme umzuschreiben, als sie von grund auf neu zu schreiben.
lolkop is offline  
Old 12/24/2011, 22:32   #14
 
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Originally Posted by lolkop View Post
was verstehst du denn unter easy?

olly hat zwar recht viele funktionen, welche das analysieren speziefischer funktionen kompfortabler machen, schreibt dir aber keine mods.

das analysieren eines tools selbst ist immer recht aufwändig, da man ja nur den von der high-level sprache generierten asm code zu sehen bekommt. durch die vielen syntaktischen und semantischen optimierungen, welche der compiler im hintergrund vornimmt, ist das entstandene resultat leider recht user-unfreundlich formuliert, was das nachvollziehen von methoden oft erschwert.

insbesondere sollte man hier gute asm vorkenntnisse haben, und allgemeine verarbeitungsweisen von cpus verstehen.

auch sind hintergründe von einzelnen asm befehlen sehr wichtig. da zb calls und jumps relativ zum befehlszähler berechnet werden, kann es hier bei eingriffen auch praktisch sein statt
Code:
jmp 0x12345678
lieber
Code:
push 0x12345678
ret
zu nutzen, da pushes unabhängig vom befehlszähler ablaufen, und ret ja auch nichts anderes als jmp [esp] und decrement esp macht...

somit erhält man zwar ineffizienteren, aber dafür syntaktisch leichter implementierbaren code.

letztendlich ist es immer schwerer andere programme umzuschreiben, als sie von grund auf neu zu schreiben.



was verstehst du denn unter easy?

olly hat zwar recht viele funktionen, welche das analysieren speziefischer funktionen kompfortabler machen, schreibt dir aber keine mods.

das analysieren eines tools selbst ist immer recht aufwändig, da man ja nur den von der high-level sprache generierten asm code zu sehen bekommt. durch die vielen syntaktischen und semantischen optimierungen, welche der compiler im hintergrund vornimmt, ist das entstandene resultat leider recht user-unfreundlich formuliert, was das nachvollziehen von methoden oft erschwert.

insbesondere sollte man hier gute asm vorkenntnisse haben, und allgemeine verarbeitungsweisen von cpus verstehen.

auch sind hintergründe von einzelnen asm befehlen sehr wichtig. da zb calls und jumps relativ zum befehlszähler berechnet werden, kann es hier bei eingriffen auch praktisch sein statt
Code:
jmp 0x12345678
lieber
Code:
push 0x12345678
ret
zu nutzen, da pushes unabhängig vom befehlszähler ablaufen, und ret ja auch nichts anderes als jmp [esp] und increment esp macht...

somit erhält man zwar ineffizienteren, aber dafür syntaktisch leichter implementierbaren code.

letztendlich ist es immer schwerer andere programme umzuschreiben, als sie von grund auf neu zu schreiben.
mann mus es granicht so komplizirt machen.
Das mit den jmp usw stimmt schon aber wenn man neben olly auch noch CE hat ist einiges leichter.
Olly kann man schlecht erklären.
Man kann zwar sachen zeigen (wie man z.b. eine zoomspäre rausmacht) aber man kann es nur verstrehen wenn man eine längere zeit selber damit arbeitet.
Es ist genauso wie CE.. Auch ads kann man nur verstehen wenn man selber damit arbeitet.
Man muss immer klein anfangen.
Ich habe früher mit shop, bank, onehit (giebt es aber nicht mehr), etc.. angefangen.
Ich arbeite lieber mit CE. Mit olly habe ich mich früher mahl beschäftigt.
Aber einmählig habe ich von olly auch einige sachen verlernt.

Grezzy
SkillartzHD is offline  
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