Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SAMMELTHREAD] Was ist Wert ?

Discussion on [SAMMELTHREAD] Was ist Wert ? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 99
[SAMMELTHREAD] Was ist Wert ?

Hey,

Ich sehe immer das Leute einen Thread auf machen wo sie Fragen was ihre Items für einen Wert haben.
Um diesen ganzen Threads ein Ende zu setzen habe ich mir gedacht ich eröffne einen Sammel-Thread indem ihr all eure Fragen zum Thema "Was ist Wert" schreiben könnt.


MfG
FaridBangRulezz is offline  
Old 12/06/2011, 13:55   #2
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Obs das bringt bezweifel ich
So ein Thema hatten wir schonmahl aber da hat nicht wirklich jemand etwas drin geschrieben^^
Grezzy
SkillartzHD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 01:53   #3
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2010
Posts: 547
Received Thanks: 28
Glaube nicht das sich jemand melden wird


Mfg Eddyy.
Eddyy1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 12:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 99
Ihr habt beide recht es wird keinen intressieren.. -.-
Naja wäre dieser Thread Sticky dann würde es die ganzen Threads nicht geben oder wenn Superx321 oder KillerDeluxe so ein Thread eröffnen würde wäre es viel besser...
FaridBangRulezz is offline  
Old 12/12/2011, 12:32   #5
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Quote:
Originally Posted by FaridBangRulezz View Post
Ihr habt beide recht es wird keinen intressieren.. -.-
Naja wäre dieser Thread Sticky dann würde es die ganzen Threads nicht geben oder wenn Superx321 oder KillerDeluxe so ein Thread eröffnen würde wäre es viel besser...
Werden sie nicht machen (würde ich sagen).
Es giebt ja das Kurtze Fragen Thema.
Mahl sehen wie das hier weitergeht.
Grezzy
SkillartzHD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2011, 16:53   #6
 
Serous''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 689
Received Thanks: 163
hmm dann fang ich mal an ...Ich zocke auf penda s5 auf valo und hab ein geiles doku 10 schmuckteil mit : 275 live 6 inti und 90 mana

und ein gantha +17 mit 24 schildrate (imba^^)
Serous' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 16:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Just4Trade View Post
hmm dann fang ich mal an ...Ich zocke auf penda s5 auf valo und hab ein geiles doku 10 schmuckteil mit : 275 live 6 inti und 90 mana

und ein gantha +17 mit 24 schildrate (imba^^)
Hmm wills du wissen wie viel Gold es wert ist oder echtes geld?
FaridBangRulezz is offline  
Old 12/17/2011, 15:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 146
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Just4Trade View Post
hmm dann fang ich mal an ...Ich zocke auf penda s5 auf valo und hab ein geiles doku 10 schmuckteil mit : 275 live 6 inti und 90 mana

und ein gantha +17 mit 24 schildrate (imba^^)


ich rate mal so 120 G ^^ Mehr glaub ich nicht xD
_Edwarliss_ is offline  
Old 12/17/2011, 18:37   #9
 
Serous''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 689
Received Thanks: 163
dann kennst du dich aber nicht so gut aus..^^

für das gantha wurden schon 2 pvp teile +18 und g geboten und für den ring ein 20 pvp teil und vieles mehr
Serous' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Wie viel ist mein Account Wert?
11/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Da es sehr oft Threads darüber gibt wie viel ein Account Wert ist eröffne ich einfach mal einen Sammelthread. Bitte hier rein posten falls ihr wissen wollt wie viel euer Account Wert ist. Wichtig ist jedoch genaue Angaben zu machen, das EQ und alle wichtigen Einzelheiten könnten auch von Bedeutung sein.
[Sammelthread] Account wert Schätzen lassen
07/25/2011 - Metin2 - 6 Replies
Morgen ePvP, Da ich schon oft mit bekommen habe das viele ihre Accounts verkaufen lassen wollen . Da die meisten immer neue Threads eröffnen um ihren Account schätzen zu lassen habe ich mir gedacht mache ich doch einen Sammelthread dafür ;) . Um den Acc richtig schätzen zu können sollten folgende Sachen drinstehen : lvl : 1-99 server : s1-s25 DR : x Drachenmünzen Waffen : x +1-9 Rüstungen : x +1-9
[Sammelthread]Acc Wert!
01/03/2011 - Browsergames - 26 Replies
Da viele wissen wollen wieviel ihr Account wert ist, mache ich jetzt mal ein Thread auf wo alles aufeinmal reinkommt, sodass Shadow nicht immer soviel schlissen muss!;) Was man wissen sollte über denn Account? 1: Man sollte schon wissen was für ein LvL, wieviel Rangpunkte , ob er Voll Elite ist und wie weit Skylab , Pilotshett ausgebaut ist. 2: Wurde der Account schonmal gesperrt?(zb. 3 Tage Bann) 3: Wieviel x3,x4 und RSB, wieviel rocketlauncher raketen und wenn ja , welche? 4 : im...
[Sammelthread] Wieviel ist der Account wert
10/19/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey ich habe gesehen das viele in der Metin2 Section fragen wieviel der Account wert ist usw. Habe ich ein Sammelthread erstellt. Jetz weiß ich nicht ob sich dieser Thread Positiv oder Negativ aufstellt. Dann viel spaß in diesem Thread ;) PS: fals dieser Thread keine gute Idee ist bitte closen. ~ Wie läuft der Thread ab? ~ 1. Örgend ein User stellt seinen Account vor (Empfohlen = Nicknamen zu zensieren)
[Sammelthread] Wie viel is mein Account wert?
06/25/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo da es immer wieder mehr Threads mit "Was is mein account wer" gibt möchte ich euch bitten das hier zu posten. So ist das viel übersichtlicher und ordentlicher. Ich fange ma an was is der account wert? War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst



All times are GMT +1. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.