Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FÜR ALLE DIE NICHT WISSEN OB SIE 4 STORY ZOCKEN SOLLEN

Discussion on FÜR ALLE DIE NICHT WISSEN OB SIE 4 STORY ZOCKEN SOLLEN within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 10/07/2011, 17:35   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post
Hacker findest du in fast jeden game aber bei den meisten gams noch viel viel mehr als bei 4story.
Das HS schreckt etwas ab.
Auch wenn es sehr verbuggt ist.
Und auch bei gams mit perfeken hs kann man mit einen gut gecodeten bypass hacken.
Das liegt daran, dass 4Story ein seeeeehr kleines und unbeliebtes Spiel ist
Außerdem schreckt so ein HS überhaupt nicht ab, ganz im Gegenteil, das gibt dem Ganzen noch einen kleinen Kick! Ok, das so Scrippt-Kiddies vielleicht abgeschreckt werden, kann ich verstehen, aber keine Leute, die Spaß daran haben, kleine Sicherheitslücken etc. zufinden und auch auszunutzen.

Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
du laberst scheise
in 4story kann man nicht gut seine OHNE MS
früher schon, jetzt nichtmehr (bei den preisen!)
mit +18 spass haben?!! ja klar, alle 2-3 sekunden biste tod bei der GE...
woher ich das weis?
als ich noch gespielt hatte, hatte ich nen lv 78 nekro mit +20SSS sepi!
ich hab schwer lv 50 down bekommen, weil die so überequipt waren..
und du sagst mit +18 kann man spass haben...
Doch kann man! Mit Hacks und Bots
#Closerequest
Mahani is offline  
Old 10/07/2011, 17:52   #17
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Mahani View Post
Das liegt daran, dass 4Story ein seeeeehr kleines und unbeliebtes Spiel ist
Außerdem schreckt so ein HS überhaupt nicht ab, ganz im Gegenteil, das gibt dem Ganzen noch einen kleinen Kick! Ok, das so Scrippt-Kiddies vielleicht abgeschreckt werden, kann ich verstehen, aber keine Leute, die Spaß daran haben, kleine Sicherheitslücken etc. zufinden und auch auszunutzen.



Doch kann man! Mit Hacks und Bots
#Closerequest
dazu brauchst du aber ne mind. +18 waffe..
ich glaub kaum das du narwashi gehst mir ner standard waffe..
_Twinkie_ is offline  
Old 10/07/2011, 18:16   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
dazu brauchst du aber ne mind. +18 waffe..
ich glaub kaum das du narwashi gehst mir ner standard waffe..
Einfach ein bisschen Sachen farmen (z.B. Ossis) und verkaufen und falls du ein SSP-Bot/Hack hast, kannst du auch ganz leicht Gold bekommen.. Ist nicht grad schwer an +18 Sachen zu kommen..
Mahani is offline  
Old 10/07/2011, 20:27   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by UMUT_MERDAN View Post
ownd die server wurden gehackt deswegen mußte man ja uahc beim gor patch pw ändern beim rest china gold kommt von gf. sind geüchte, ich habe 3 mal gekauft niemanden gesagt und wurde erst vor kurzem gebannt wegen flaming, aber nur für 5 tage. also enter anstatt uns hier für dumm zu erklären, dneke erst mal nach. du sagst einige infos über 4 story für die unsichern . du zählst nur schlechte auf aber für die unsicheren mußt du contra und pro geben, damoit die selbst entscheiden können. vllt ja hast du kleiner null ahnung vom game und lässt hier dein Frust/Wut aus. ich zocke mit ini 78 eq rum habe imba schmuck und komme lockler in doku 80 aus( also ich habe nur nach 3 monaten spielzeit und 3 mal china gold meine +22 pvp eq mit pvp bogen und pvp schwert besorgt und das nur für 150€). naja aber natürlich weiß ich ja von nix bin ja ein pfost oder iodt wie du so schön sagtest.
Mfg umut

edit : ps: achja bervor ich es vergesse, viel spaß beim verlieren du noob
Erstmal, hallo Multiacc1337,
nein, die Server wurden nicht gehackt, das PW musste wegen der Sicherheits geändert werden, man konnte auch aufm Testserver schon mit der Mail rein. Bitte überlege bevor du hier sachen sagst die nicht stimmen.
.Ownd' is offline  
Old 10/07/2011, 21:40   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 75
Received Thanks: 24
multi acc ahahaha das ist mein einziger acc in epvp
UMUT_MERDAN is offline  
Old 10/07/2011, 21:57   #21
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
da sagt deine IP was anderes
p.s... ja schon klar,.. mit Inni-zeug ausommen D da lacht sogar meine oma (:
_Twinkie_ is offline  
Old 10/07/2011, 22:23   #22
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
EPIC FAIL....
1. Dieser Thread
2. Du, ja genau dich mein ich!
3. Dieser Post
4. ...
5. INI-eq reicht komplett aus, ich weiß nicht wo dein Problem liegt, ich kann nur sagen, das es in 4Story auch noch mehr als nur PvP gibt, woran man mit INI-eq dann auch was von hat...
Lasch24 is offline  
Old 10/08/2011, 01:29   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 477
Received Thanks: 189
Lasch, tuh hier ma nicht einen auf "Ich habe ahnung da ich mit Ini Eq spiele". Was willstn mit Ini EQ ausrichten ? 6 DMG und 8 DMG wenns kritet ?!

Quote:
das es in 4Story auch noch mehr als nur PvP gibt, woran man mit INI-eq dann auch was von hat...
Das Spiel isn PvP Game, kein PvE wo du nur gegen Monster kämpst.

Einerseits gibts auch Spieler wie Arcuturus, der sein Imba Schmuck ( 10 Ausdauer usw.) gg Eq Tauscht, was jeder machen kann.
.Ownd' is offline  
Old 10/08/2011, 13:25   #24
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by .Ownd' View Post
Lasch, tuh hier ma nicht einen auf "Ich habe ahnung da ich mit Ini Eq spiele". Was willstn mit Ini EQ ausrichten ? 6 DMG und 8 DMG wenns kritet ?!



Das Spiel isn PvP Game, kein PvE wo du nur gegen Monster kämpst.

Einerseits gibts auch Spieler wie Arcuturus, der sein Imba Schmuck ( 10 Ausdauer usw.) gg Eq Tauscht, was jeder machen kann.
ja lasch du bob D achso mit inni EQ ist es ja sooo leicht D
spiel also mal ardir mit inni EQ,..
spiel gebra/tyco mit inni -EQ,..
EPIC FAIl--> Dein post!!
man kann jetzt nicht mehr mit inni-EQ spielen...
früher schon, heute nichtmehr...
_Twinkie_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Für ALle die nicht wissen was ribbons sind
05/29/2011 - CrossFire - 8 Replies
soo leute manche leute fragen sich was ribbons sind^^ Ribbons ist sowas http://img593.imageshack.us/img593/2661/ribbon3.jp g Uploaded with und dises ribbon kriegt ihr wen ihr zum 1mal PSc oder soo holt und wen ihr so 20stk habt den kriegt ihr glaube ich ne M4 Cystal Custom Oder sowas^^ wen ich helfe THX=:confused:
fur alle die es nicht wissen Unrelskillhack gameguard
02/07/2011 - Wolfteam - 7 Replies
so die meisten haben propleme mit dem gameguard ;D also ich hab hier die losung. 1.started wolfteam (einlogen) so nun warten bis gameguard ladet dann wen gemguard ladet started ihr schnell den injetkor..... 2.started den injektor (als admin bei win7/vista) 3.server suwahlen einfg drucken fun haben Ps sry wegn rechtschreibfehler mein handy kann kein umlaut a oda so Wenn ich geholfen habe bitte ein thanks (thx)
Für alle die es noch nicht wissen [NoQuestions]
04/16/2010 - 4Story - 11 Replies
Ja, ich bin EliteMattthias... lest meine Signatur, und ihr wisst warum der 2tt acc MFG Mattthias WER MICH NICHT AUSSTEHEN KANN DARF ES FÜR SICH BEHALTEN ;)



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.