Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ist 4Story geworden?!

Discussion on Wie ist 4Story geworden?! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/05/2011, 14:43   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Sytec View Post
der neue patch ist auf jeden fall gelungen, in den dokus laufen wie gewohnt irgendwelche twinks mit imba eq rum. mit den free Mondis hat farid recht, da kann ich nur zustimmen, ich hab über 100stk nur dadurch bekommen.
ich habe schon mehr als 30 acc's gemacht und bei jedem min 80mondis xDD
aber jetz gibt es kein o2 und vodafone mehr, allein die haben 78mondis gegeben ( upgrade Premium)
FaridBangRulezz is offline  
Old 11/20/2011, 00:57   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 329
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by FaridBangRulezz View Post
jo das wa rin 2009 xD
jetz habe ich nur rüssi +18 armi +16 (hatte +18 wurde geklaut dann +17 wurde auch geklaut)
schwert +16 usw..
und das mit free mondis xD
also wenn man WILL kann man viel erreichen..
Deine Mutter muss stolz auf dich sein oder?
Du willst sagen wenn du neu anfangen würdest wie ein normaler anfänger ohne erfahrung usw. das du ohne Psc zu kaufen wieder +16 eq und schwert bekommmen würdest 0o träum weiter mann... spiel 2011 ned 2009
Fire012 is offline  
Old 11/20/2011, 08:21   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
_Twinkie_ ich wolte dier mal was sagen wen du ein scheiß eq auf 4story hast dan mach das spiel dafür nicht verantwortlich.
Nur weil du jz kein 20/22 eq hast das ist dein problem
XDfreaky is offline  
Old 11/20/2011, 15:28   #34
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by XDfreaky View Post
_Twinkie_ ich wolte dier mal was sagen wen du ein scheiß eq auf 4story hast dan mach das spiel dafür nicht verantwortlich.
Nur weil du jz kein 20/22 eq hast das ist dein problem

P.S. mein kumpel hatte einen lv 70er nekro ( Lumpatuff oder wie der hies)
jedenfalls hatte er alles +18 pvp, und ne =20er SSS rute
er schaffte es nichtmal ein lv 40er zu ownen da der dermasen überpowert war ( ich spreche von Server Rumapark vor einigen Monaten) .......
nur um dir ein bild zu verschaffen... ( er kriegte sogar lv 60er schwer down,.. obwohl er sehr gut mit nekro umgehen konnte/kann....

achso neeeeiiiin klaaar ;D natürlich ist das spiel nicht schuld
das psiel ist ruiniert,.. anfänger haben keine chance mehr (auser sie kaufen sich schon mit lv 16 100psc, da man schon in den docs lv10-20 überequippte noobs rumlaufen sieht
kurz und knapp (:
wenn du wirlich von 0 anfangen musst,..
such dir leiber ein anderes spiel, oder spiel auf dem Global(wobei der auch nicht gerade besser ist )

//sorry für meine rechtschreibfehler, aber ich habe eine leichte Dislexie//
_Twinkie_ is offline  
Old 11/21/2011, 17:03   #35
 
reufli's Avatar
 
elite*gold: 557
Join Date: Feb 2010
Posts: 940
Received Thanks: 121
100€?? Also damit kommst du nicht weit. Schau dich mal um ( ich hab mal auf Xhadra gespielt und demletzt reingeschaut). Es wurde alles sowas von übertrieben teuer, n pvp teil +18 650g oder mehr (und das bei ca 500b-1,5s oder so pro mob). Früher ging es villeicht gerade noch so durch handeln sich gutes eq zu hohlen. Jetzt ist das nicht mehr möglich, da jeder dreck mega viel geld kostet.
Fazit: Such dirn andres Spiel. (fast) Jedes Spiel auf der Welt ist besser als das.
Wenn du jedoch immernoch überzeugt bist dass das Spiel gut ist, mit ihren 40-50 jährigen spielern die 5000€ oder sogar viel viel viel mehr ausgegeben haben, dann spiel wenigstens Global. Da sind die Uppchancen ein bisschen besser, es ist nicht so ne abzocke und dort lauft nicht jedes kleine Kind mit full pvp +20-22 und waffe +22-24 rum.

btw: Meine Meinung zum Spiel. Ihr habt eure Meinung dazu und das war meine
reufli is offline  
Old 11/23/2011, 14:52   #36
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,763
Received Thanks: 155
In dem Spiel gibt es keine Hacker mehr.
Clon-Bugs wurden auch entfernt.
Nach dem Gor Patch ist es leichter geworden für die Leute, die mir dem Spiel neu beginnen.
Momentan ist im Spiel sehr viel Gold im Umlauf (vor 3 Jahren hat ein Item +18 12 g gekostet momentan 130 -200g ).
Die meisten Spieler laufen mit 24er waffen (pvp) herum.
Neuerdings wurden die neuen Farben hinzugefügt (Sturm Blau, Lila, Grün, und Rot).



Mfg zZFlAsHlIgHtZz

Wenn ich geholfen habe pls thanks
zZFlAsHlIgHtZz is offline  
Old 11/23/2011, 16:46   #37
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by zZFlAsHlIgHtZz View Post
In dem Spiel gibt es keine Hacker mehr.
Clon-Bugs wurden auch entfernt.
Nach dem Gor Patch ist es leichter geworden für die Leute, die mir dem Spiel neu beginnen.
Momentan ist im Spiel sehr viel Gold im Umlauf (vor 3 Jahren hat ein Item +18 12 g gekostet momentan 130 -200g ).
Die meisten Spieler laufen mit 24er waffen (pvp) herum.
Neuerdings wurden die neuen Farben hinzugefügt (Sturm Blau, Lila, Grün, und Rot).



Mfg zZFlAsHlIgHtZz

Wenn ich geholfen habe pls thanks
Zu diesen Punkten:
1) DIe damaligen Kloner besitzen aber noch (leider) die ganzen geuppten Sachen
2)einfacher ist das Spiel mit sicherheit geworden, jedoch ist es sinnlos neu anzufangen solange kein neuer Server in Sicht ist
_Twinkie_ is offline  
Old 11/23/2011, 20:25   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 78
Received Thanks: 6
Aber wen du auch kein eq hast ist das auch nicht viel besser weil dan auch alle 90er ihr eq durch Bank Fach machn und dan wieder mit einem 22-24er eq rumlaufen
Sory wen viele Fehler drin sind habs mit den Handy geposstet
XDfreaky is offline  
Old 11/23/2011, 20:27   #39
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,763
Received Thanks: 155
Ich habe ja auch nicht gesagt das es keine geclonten sachen mehr gibt! ich habe nur gesagt das der clonbug entfernt wurde...
zZFlAsHlIgHtZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist aus dem hardcore mod geworden ??
05/29/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo Leute was ist eigentlich aus dem hardcore mod geworden ? da kan ja mal im spiel comming soon und jetzt ?? --- NICHTS
Bin ich gebannt geworden?
02/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
also ich zocke grad auf metin2 DE lvl 42 ninja als ich mich heute einloggen wollte stand da "Das Konto ist gesperrt" bin ich jetzt gebannt worden :confused::confused: ne e-mail hab ich auch nicht bekommen Edit : hat sich geklärt der grund ist amtsanmaßung hab mich wohl i-wann als gm ausgegeben oder so ^^ kann geclosed werden
Bin ich verrückt geworden?! xD
05/28/2006 - Off Topic - 69 Replies
ich glaub ich werd noch verrückt! ich trainier jetzt schon fast seit 5 wochen und jetzt fang ich an mit splitten also noch härteres training xD heute hat mich folgende Lieferung erreicht http://img371.imageshack.us/img371/3204/photo0172 1sv.jpg die rote dose aussen das allstars zeugs hab ich schon ne woche und muss sagen au gutes zeugs! ^^ atm wieg ich 73,8kg als ich anfing vor 5 wochen mit trainieren warens 68kg also keine schlechte steigerung finde ich!



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.