Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ist 4Story geworden?!

Discussion on Wie ist 4Story geworden?! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/02/2011, 17:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 231
Received Thanks: 115
Boah guck einfach und gut ist. (PUNKT!)
ich frage mich wieso dr immer noch nicht closed wahrscheinlich will er mich damit ärgern...
alphabozz is offline  
Old 10/02/2011, 20:44   #17
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
fakt!
such dir ein anderes mmorpg!
4story= hacker/kellerkind-spiel
close request*
_Twinkie_ is offline  
Old 10/04/2011, 22:00   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 6
Es lohnt sich nicht mehr 4 story zu spielen meiner meinung nach deshalb höre ich ja auch auf mit dem spiel weil mit dem gor patch haben sie alles total kaputt gemacht das spiel hat überhaupt mehr keinen reiz seit dem patch ... früher konnte mann ja noch rätseln wo mach ich die quest und wie jezt ist alles kacke dein char läuft praktisch selber und erledigt die quest also meiner meining nach totaler schrott und zeitverschwendung .. ahja und außerdem das mit den übergeuppten noobs gibts noch und jezt zwar in hülle und fülle alle mit pvp +22 bis 24 ....... Und wenn du es sorgenfrei spielen willst dann musst ordentlich Kohle raushauen .. also von mir kriegt das spiel einen daumen runter .....

Danke Gameforge für den unsinnigen Gor Patch .............

PS: seit dem Chinagold ist alles fast 4x so teuer d.h du musst dir haufen geld für gold ausgeben (wirst aber gebannt und alles weg und umsonnst) oder du uppst dir alles auf +22 oder 24 (natürlich PVP) dieses kostet also noch 3x so viel ....... Wer noch lust hat zu spielen der soll das machen ..... viel spaß noch
PressEnter is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/04/2011, 22:42   #19
 
ColdYellow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 79
Received Thanks: 11
Und was ist mit dem Gor patch jetzte so schlecht geworden??
Sowie ich das jetzte versteh das mit dem QUest machen und joa mit dem Geld halt
ColdYellow is offline  
Old 10/05/2011, 06:02   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 6
Ja dann guck dir das mal an es ist nicht schlecht sondern einfach nur zum vrzweifeln
Fazit. Wenn du nen haufen kohle hast und jeden monat 100€ raishauen kannst für das game dann spiel es aber die 100€ is es nicht wert da zock ich ja lieber wow ist weit billiger und diese art von den questhelpern die da
Selbstständi quests machen und auch erledigen gibts nicht und von den übergeuppten noobs auch nicht.

PS: wenn ihr ein mmorpg suchf das nicht viel kostet dann zockt wow
PressEnter is offline  
Old 10/05/2011, 06:07   #21
 
ColdYellow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 79
Received Thanks: 11
Okay das ist dann aber echt dumm :O Das heißt ich drück eine Taste der macht meine Quest's kling für mich eig wie afk Lvln und soweit ich weiß ist es doch eh verboten :O Ich raff Gameforge nicht und das mit dem eq das hört sich auch doof an aber die meinsten 4Story suchtis sind 12-16 Jahre alte Kinder die kein Plan haben was Geld eig fürn wert hat :O
ColdYellow is offline  
Old 10/05/2011, 09:13   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 231
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by alphabozz View Post
Ich finde es ist sher gut geworden nach dem GOR Patch. Es gibt jetz Autoquest (z.B. du muss mobs killen dann rennt der da hinten und killt 1 Mob für dich.)
Mfg: alphabozz
@ColdYellow wer lesen kann ist Klar im vorteil ! wie du siehs habe ich geschrieben das der nur 1 mob killt um zu zeigen welche mob das ist. man kann natürlich immer wieder auf autoquest klicken damit er dann die mobs killt (z.B. man muss 12 mobs klicken dann muss du auch natürlich 12 ma klicken)
und das is eh voll doof weil der macht keine skills sondern schlägt nur mit dem schwert wie ein beklopter drauf..

aber das is gut geworden jetz kann man leichter Bot's machen..
alphabozz is offline  
Old 10/05/2011, 09:51   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 6
Ja doch das das man sau viel kohle raushauen muss ist trozdem noch da was einen am meisten stört und meistens bringt es dir auch nichts weil es werden jeden tag tausende von spielern gehackt und das nur weil gf zu blöd oder faul ist um die daten zu sochern weil vor kurzem ist ja 4story auf nem ersatzserver gelaufen und jemand hat diesen gehackt und hat alle daten deshalb bringt es auch nichts pw zu ändern e mail auch nicht den dieser kann das zurückverfolgen also sind die acc nicht sicher genug und das schlimmste gf ist des egal kannst ja mal probieren ein ticket zu schicken wo drinn steht das du gehackt wurdest bringt alles nichts du musst eIm formular ausfüllen und dann antworten die nicht und jezt kommt es GF IST AN DEM CHINAGOLD BETEILIGT und das ist kein scherz das heißt ihr kauft bei denen gold dann wenn ihr nen haufen reingesteckt habt dann werdet ihr gebannt und alles ist weg und umsonst. Wie gesagt 4 story ist auf ner skala 1-10 ne -20
PressEnter is offline  
Old 10/09/2011, 13:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 106
Received Thanks: 69
finde das game auch ziemlich langweilig da alles so n4ps sind . XD
hol dir ma Warrock .
__________________________________________________ _____
xleoon™ is offline  
Old 10/09/2011, 14:27   #25
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by xleoon™ View Post
finde das game auch ziemlich langweilig da alles so n4ps sind . XD
hol dir ma Warrock .
__________________________________________________ _____
warrock ist kein mmorpg
und combat arms ist besser als warrock
_Twinkie_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 11:21   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 329
Received Thanks: 107
Auf die Frage wie 4story geworden ist einfach nur Scheise.
Ich meine eine Sepi+17 kostet 500Gold also echt wer kann das noch Farmen
Die meisten haben ja eh schon full PvP EQ +16+24 wer sich da keine PSC kauft um entweder selbst zu Uppen oder auf irgendeiner Seite Gold kauft is eh schon aufgeschmissen dort
Deshalb spiele ihc jetzt den 4story Privat server i4story da ist +17 noch eine selten heit da es ja auch nur 2 gibt die +17 Waffen haben ^^.
Der Server ist auserdem neu es gibt also noch nicht viele Spieler dort.
Fire012 is offline  
Old 11/05/2011, 12:02   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 99
xD
habe keinen cent ausgegeben und hatte fullpvp eq (mage) +17-+21 alles in sg und sepi +22.
mit skill, betrügen und bischen hacken geht alles wunderbar
FaridBangRulezz is offline  
Old 11/05/2011, 13:07   #28
 
_Twinkie_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,787
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by FaridBangRulezz View Post
xD
habe keinen cent ausgegeben und hatte fullpvp eq (mage) +17-+21 alles in sg und sepi +22.
mit skill, betrügen und bischen hacken geht alles wunderbar
war einmal...
kien oneshot mehr
preise sind zu teuer geworden
die leute sind schlauer geworden
_Twinkie_ is offline  
Old 11/05/2011, 13:52   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
war einmal...
kien oneshot mehr
preise sind zu teuer geworden
die leute sind schlauer geworden
jo das wa rin 2009 xD
jetz habe ich nur rüssi +18 armi +16 (hatte +18 wurde geklaut dann +17 wurde auch geklaut)
schwert +16 usw..
und das mit free mondis xD
also wenn man WILL kann man viel erreichen..
FaridBangRulezz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 14:32   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 24
Received Thanks: 8
der neue patch ist auf jeden fall gelungen, in den dokus laufen wie gewohnt irgendwelche twinks mit imba eq rum. mit den free Mondis hat farid recht, da kann ich nur zustimmen, ich hab über 100stk nur dadurch bekommen.
Sytec is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist aus dem hardcore mod geworden ??
05/29/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo Leute was ist eigentlich aus dem hardcore mod geworden ? da kan ja mal im spiel comming soon und jetzt ?? --- NICHTS
Bin ich gebannt geworden?
02/28/2009 - Metin2 - 3 Replies
also ich zocke grad auf metin2 DE lvl 42 ninja als ich mich heute einloggen wollte stand da "Das Konto ist gesperrt" bin ich jetzt gebannt worden :confused::confused: ne e-mail hab ich auch nicht bekommen Edit : hat sich geklärt der grund ist amtsanmaßung hab mich wohl i-wann als gm ausgegeben oder so ^^ kann geclosed werden
Bin ich verrückt geworden?! xD
05/28/2006 - Off Topic - 69 Replies
ich glaub ich werd noch verrückt! ich trainier jetzt schon fast seit 5 wochen und jetzt fang ich an mit splitten also noch härteres training xD heute hat mich folgende Lieferung erreicht http://img371.imageshack.us/img371/3204/photo0172 1sv.jpg die rote dose aussen das allstars zeugs hab ich schon ne woche und muss sagen au gutes zeugs! ^^ atm wieg ich 73,8kg als ich anfing vor 5 wochen mit trainieren warens 68kg also keine schlechte steigerung finde ich!



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.