Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nerviges Geräusch

Discussion on Nerviges Geräusch within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 09/19/2011, 16:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 23
Received Thanks: 10
Also wen einer Lautlos spielen schreibt reichts das Danke für die Info mit dem Patch, nichts für ungut aber ein Spiel lautlos zu stellen dafür bracuhe ich keine hilfe. Danke an alle.

//Dieser Tread kann Geclosed werden.
MrKova is offline  
Old 09/19/2011, 21:22   #17

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Auf Wunsch des TE

#closed
Superx321 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Komisches Geräusch
07/22/2011 - Off Topic - 11 Replies
Heyho, undzwar höre ich schon seit ca zwei Wochen ein komisches Geräusch über mein Headset. Das Geräusch kommt ca. jede Stunde einmal. Das Geräusch ist ziemlich schwer zu beschreiben... Hmpf stellt euch vor ihr würdet mit Alufolie ,,rumwackeln". Jaa ich weiß das klingt ziemlich merkwürdig, aber ich würde halt gerne wissen, was es damit aufsichhat.
DVI (PC) zu HDMI (TV)= knarzendes Geräusch?
07/14/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Ich habe mir gestern ein Flachbildferseher gekauft. Da mein Graka (Nvidea Geforce 9500GT) keinen hdmi Ausgang besitzt habe ich mir ein dvi zu hdmi kabel gekauft. Doch leider kommt beim Ferseher immer wenn ich beides Verbinde ein lautes knarzendes geräusch :( ich hab über vga probiert, da kommt das Geräusch nicht aber da ist mir die Auflösung zu wenig ;) hab schon gegoogelt doch das einzige Vielversprechende versteh ich in der Ausführung nicht -->Workaround buggy HDMI audio with EDID...
Nerviges CS:S problem
05/27/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, hab ein nerviges CSS Problem. Immer wenn ich CS:S beende steht da hl2.exe funktioniert nicht mehr. Es beeinflusst zwar nicht das SPiel aber es nervt wenn nach dem beenden immer dsa kommt
Cod4 nerviges ruckeln
08/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hallu... Das problem is folgendes ich will cod4 zocken aber es hat die ganze zeit so ein leichtes ruckeln drin .... habe optimale grafik einstellungen drin laut spiel und wenn ich auf can you run it geh sagt er mir das ich bei allem benötigten weit drüber bin.Neue graka treiber is drauf hab keine ahnung an was es liegt hier is mal mein system dxdiag report im anhang. hoffe ihr könnt mir helfen
[Help] Hanseatischer Dialer, nerviges Vieh
11/08/2009 - Technical Support - 4 Replies
Also ne kumpel hat Probleme mit nem anscheinend sehr berüchtigtem Virus: Dem Hanseatischen Dialer kurz d oder d.exe gennant... Der Virus is relativ hartnäckig und lässt sich so leicht nich beseitigen... Booten ist wegen wichtigen unterlagen nicht möglich und denn ganzen klatsch auf Stick oda cd zu schreiben würde ja auch nich helfen.... Jetz is nur die Frage ob sich wer damit auskennt und weiss wie man den mist ohne Booten entfernen kann... Hilfe erwünscht :P MfG nAno



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.