Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Originaler TClient

Discussion on Originaler TClient within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 274
Received Thanks: 111
Originaler TClient

Kann mir mal ebend wer den Originalen TClient uploaden? habe vergessen BackUp zu machen


Derjenige bekommt natürlich nen THX

DE natürlich EG ist was für naja
☼WhatIsThat☼ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 15:51   #2
 
~FREAK~'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 17
Received Thanks: 8
Hat sich erledigt und kann geclosed werden
~FREAK~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2011, 16:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 274
Received Thanks: 111
Kann geclosed werden
☼WhatIsThat☼ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 16:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Man sollte mal nen Thread aufmachen, wo man die einzelnen Datein auf den aktuellsten Stand downloaden kann.. Das ist seit den Tcds extrem oft, dass welche ihre Clients etc. zerschießen..
Mahani is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2011, 17:23   #5
 
Kalorma's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2009
Posts: 292
Received Thanks: 245
sry leute aber hab auch kein backup gemacht kann mir einer den Tclient schikken oder downloadlink geben pls ^^ gibt nen thanks
Kalorma is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2011, 18:30   #6
 
xUnbekannt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 244
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by Kalorma View Post
sry leute aber hab auch kein backup gemacht kann mir einer den Tclient schikken oder downloadlink geben pls ^^ gibt nen thanks
Für nen Thx tut man doch alles

Damit jetzt nicht mehr alle fragen stell ich mal hier einfach so rein :P



wenn das nicht geht
xUnbekannt is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2011, 15:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
SuFu FTW..
Mahani is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 15:44   #8

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Ich versteh sowieso nicht wieso die Leute an ihrer TClient.exe rumspielen.

#closed
Superx321 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
TClient
08/25/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 43 Replies
Ich stelle euch hier die alte TClient.exe vorm Patch (24.08.2011) zu verfügung Downloaden --> Aktuelle TClient.exe irgendwo sichern --> alte TClient.exe in den 4story Ordner einfügen Den KDHack könnt ihr dann noch benutzen und das mit den Tcd klappt damit auch :D Thx wäre nett :)
TClient 3.4
12/29/2010 - 4Story - 13 Replies
Hi! Ich suche das TClient 3.4 an dem noch nichts geändert wurde. Bei mir stürzt 4Story dauernt ab hab 32Bit. Hat wer das normale TClient noch? Bitte download link Danke
[HELP] TClient.exe
07/22/2010 - 4Story - 6 Replies
könnte jemand bitte den originalen TClient.exe hochladen kriegt auch n thanks :D
Originaler Teleporter
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe auf meinem Server den Teleporter übersetzt...naja ich hab es versucht :D Wenn ich den aber jetzt anklicke kommt einmal as auf chinesisch und dann noch Schließen! Schließen ist von mir.. aber egal auf was ich drück es schließt sich.. danke für die ori files schonmal :)



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.