Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ankündigung... Zu Allem

Discussion on Ankündigung... Zu Allem within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Exclamation Ankündigung... Zu Allem

So ich verabschide mich an der Stelle erstmahl für diese jahr
ich schreibe grade von ipod deswegen nicht wegen rechtschreibung herumheulen^^
ok Ich wurde gebannt...
Vlt ist das auch garnicht so verkert^^
Aber jetzt will ich noch paar fragen beantworten dich ich in der letzten zeit immer wider Gestellt bekommen habe...
1. Serverfiles
Wir bruten die serverfiles mit 26 leuten. Müsten jetzt bei der ca. 19 Stelle sein
Die Files wird es nestes jahr geben^^
wider zu der fehrien zeit..
2. Clonbug
Ja, es gibt einen^^
Hatt mir schon viel eingebracht^^
Ich werde ihn nicht verraten da er sonst sofort gefixt wird.
3. SSP Bug
Ja es gibt auch einen ssp bug^^
Auch damit habe ich schon viele einnahmen gemacht^^
man braucht dazu ce einen guten PC (zum scannen)
4. SSP Bot
NEIN!!! Es gibt keinen!
Und es wird auch keinen geben und wenn wird es nur auf PCs mit viel ram und i7 gehen! wen man sich bei CE die scans unguckt sieht man auch warumm das nicht fuktioniren wirt...
5. "Hast du einen Nawashi Farmer, kanst du ihn mir geben?"
Ja ich habe einen alerings nicht ganz aleine^^ 30% hat noch ein kumpel mitgearbeiten.
Ich würde ihn nimanden aleine geben...
Ich wolte ihn zusamen mit 1 weiteren Programm Publick stellen...
(Solte mein abschidsgeschenk für dises jahr sein)
Es gab leider noch paar probleme mit den THX Checker...
Habe heute überlegt ob ich sie trotz bann publick stelle, bin aber dann zu den entschluss gekommen es nicht zu tuhen.
7. Warum hast du nimanden den Trick verraten wie man CE offen helt,...
Ich habe es selber erst kurtz davor erfahren und habe den jenigen versprochen das ich es nimanden weiter erzähle^^
(Fals du das list, hau rein^^)
8. Pointer
Jo auch ich habe noch meinen kleinen fehler behoben bekommen^^
Und jop, ich habe auch eine menge Pointer gefunden^^
9. Wie kan ich auf den Testserver Hacken?
ja es geht^^
Speed, Fly, Shop, Bank usw ist ja hofendlich klar^^
Unbesigbar müst ihr (ka welche zahl müst mahl nach den zahlen gucken^^ kd hat sie mahl veröfendlicht) nach der zahl zuchen und scannen dann müsst ihr euch von einen Prisi einen schutz buff geben lassen und schnell 0 scennen^^
dan ausprobiren^^ (jop es ist einfach)

Dass sind jetzt erstmahl so die heufigsten fragen die mir gestellt wurden^^
Wenn ihr noch fragen habt müst ihr sie über youtube (Kanal: EverataTV) stellen! Ich werde nicht mehr über dises Account kommen (wird warscheinlich eh gebannt(leider))

Danke an alle die mich unterstützt haben^^
KillerDeluxe, Superx321 ihr seit spitzen Mods^^ seit nicht zu hart zu den usern und beantwortet auch mahl die ein oder andere Frage

Grüße Everata
PS: Nein ich were noch nicht meinen neuen namen verraten ^^
EverataTV is offline  
Old 08/23/2011, 23:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 489
Received Thanks: 118
hmm beweise ?
«KuhSchubser¥ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 00:18   #3
 
Bashernoob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 535
Received Thanks: 357
Scheiße mann also trotz iPod DIE RECHTSCHREIBUNG MANN TUT WEH
Da sind ein paar Fehler drin die man ned auf "vertippen" schieben kann ^^

Ähm und jaa.. Who the **** are you?
Bashernoob is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/24/2011, 00:26   #4
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Joa Everata.. abwarten und tee trinken bis du die files hast denkt schon keiner mehr an dich also von meiner seite Viel Glück (obwohl du sie zu 99.99% nicht haben wirst).

Mfg °Scrypter° und tschau tschau
Like a Spark is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 01:31   #5

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
1. Good Luck
2. Hab ich Interesse dranne, schick mir ne PN mit deinem neuen Acc
3. Hab ich Interesse dranne, schick mir ne PN mit deinem neuen Acc
4. Hat diverse Gründe wieso so ein Bot nicht funzen kann
5. Narwashi Farmer is ned schwer
6. Hast du Vergessen, kp obs dir selber aufgefallen is...
7. Gibt da viele möglichkeiten, 4 ganz einfache, wie KD schon mehrmals sagte
8. Das gleiche wie bei 7.
9. Testserver kann man noch einfacher Hacken als der Aktuelle Offi...^^

Aber Verabschied-Threads sind hier nicht erwünscht, gehört ins Off Topic sowas.

#closed
Superx321 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VK Meinen CF Acc mit allem!
01/11/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hey Leute es ist soweit ich verkaufe meinen neuesten Crossfire Account, denn ich hab zurzeit einfach keine Lust mehr auf das Spiel. Also kommen wir zu wichtigen Infos. -Account ist nie negativ aufgefallen -Es wurde noch nie mit diesem Account gehackt -Ich kenne die GHF und natürlich auch die GHA :)
Neue Mt2 HP ( Mit allem ) Info !!!
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo Community, Ich möchte eine neue Metin2 Homepage hier für euch machen ! Doch das einzigste Problem dabei ist: Meine Photoshop geht nichtmehr ***Deshalb bitte Ich euch da drausen mir ein Design zu erstellen** Das Design könnt ihr mir dan per Pn schiken oder auch gleich in den einzelnen imagens Ihr könnt es hier aber auch Posten Info: Bei der Homepage wird im Copyright der Name des Designers auch stehen.
VERKAUFE ACC LVL 30 mit FAST ALLEM
03/26/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
...
Garuga von NW2 und vor allem Downi lest das
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
'#'
ValueListen mit !!FAST!! allem
04/12/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hier ma die Listen, die ich mir zusammengestellt habe... values_v2.pdf ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... © Power_GM/xJoSHix ISO-8859-1__Valueliste.pdf ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... © jakel5690 Neu Textdokument.txt ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... © jakel5690 ;)



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.