Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story neu anfangen?

Discussion on 4Story neu anfangen? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
4Story neu anfangen?

Heyho,
da ich schon lange am überlegen bin was mal so spielen könnte bin ich wieder über 4Story gestolpert.

Da dachte ich, wende ich mich mal an euch.
Ich habe da nämlich ein paar Fragen:
  • Ich gehöre zu den Leuten, die generell kein Geld für MMORPG's ausgeben. Habe ich überhaupt eine Chance wenn ich kein Geld ausgebe?
  • Lohnt es sich jetzt wieder anzufangen?

Wenn ich neu anfangen würde, bräuchte ich auf jeden Fall Helfer.
Das Problem ist eben das ich auf andere angewiesen bin.

Falls jemand EQ übrig hat oder was 'spenden' will, ich wäre sehr dankbar.

Euer alter KekzCracker
No Hawx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 18:28   #2
 
ast1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 314
Received Thanks: 348
1. Nein bzw 1:1000000000
2. Das Spiel ist geil aber wenn man kein Suchti ist, dann sollte man IMHO net anfangen, such dir etwas besseres, so hart es tönt.
ast1 is offline  
Old 06/29/2011, 18:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 642
Received Thanks: 68
^obwohl ich bin auch kein suchti
naja er hat recht
比薩兔 is offline  
Old 06/29/2011, 19:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 231
Received Thanks: 91
1. Ja zu 90% man muss nur tricks kennen wie man an kohle kommt (habe auch nur 20 Euro ausgegeben (nur für namenänderung XP+ usw..)
2. naja ich habe es geschafft in 3 monaten full pvp +20 und armi +22 herzukriegen mit handeln und noch solchen tricks^^
kommt drauf an wie schnell du zeug her kriegst
schwanzi is offline  
Old 06/29/2011, 19:08   #5
 
»Liight.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
1)
Wenn du GE und Doku vermeidest, dann kann das Spiel zur richtigen Herausforderung werden, aber im Prinzip ist es zu schaffen.
Dir kann alles Scheißegal sein, wenn du Lust hast lvlst du und wenn nicht dann halt eben öh, nicht.
Wenn du das Spiel dann über nen längeren Zeitraum spielst (oder durchhältst !) kannst du es wirklich weit bringen.

2)
Es Lohnt sich anzufangen wenn du dem ganzen Scheiß von wegen GE, BE, Doku, PvP blablablabla aus dem Weg gehst und das Spiel ganz ruhig und nur für dich alleine spielst. Dieser Weg dauert um einiges länger, das muss dir klar werden.
Du kannst natürlich auf einen Server 6 warten (hoffen), so wie es viele andere und ich tun. Aber niemand weiß ob irgendwann mal ein neuer Server kommt.
»Liight. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 19:09   #6
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
@schwanzi: du erzählst auch nur Dreck? Du hast bestimmt NICHT nur 20€ ausgegeben und in 3 Monaten full PvP +20 und Armi +22 zu haben und ja mit "solchen tricks" meinst wohl Gold kaufen bis zum geht nicht mehr oder früher mit Dp's Hacks Gold gesammelt...

@TE: Es ist möglich ohne Geld auszugeben das Game zu spielen nur eben wird das PvP fast unmöglich sein! Warum fast? Weil es viele nicht so gut geuppte gibt und die halt ein bisschen PvP machen wollen!

Ich weiß nicht ob es sich lohnt wenn du wirklich bock auf das Game hast dann würde ich entweder Mondis kaufen und gut uppen oder nen Account kaufen wenn du jedoch nur aus Langeweile mal so kurz zocken willst würde ich nicht von neu anzufangen!
*-_JuLi²_-* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2011, 22:51   #7
 
Lasch24's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,967
Received Thanks: 1,487
Ich bin dein Mann
Equip spenden...no way^^
Also schwing deinen ***** dahin, wo's am teuersten ist und los geht's
Lasch24 is offline  
Old 06/29/2011, 23:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 44
Received Thanks: 5
Ich finde schon das man das ohne geld hinbekommt da eine paaar kumples von mir kein geld ausgegeben haben totzdem haben sie jetzt alles pvp +18 und 20 sss rute
Als tipp:
• Kauf dir zuerst ne gute waffe mach lp mach umhaänge und vk die
•Wenn freunde oder so account verschenken oder so nehm den komplett aus
•Wenn jemand sich mondsteine holt frag imme ob der dir auch was uppt
• verkaufe zutaten und kaufe dann günstig sdachen aber verkaufe diese mit gewinn
•Frag gilde nach Leihgut (NICHT KLAUEN !!! da man dann gebannt wird es falsch ist und man dann nie mehr was bekommt)

Brauchste halt viel geduld aber wenn du das 2 -3 monate machst hast du schon was ordentliches


Hoffe hilft dir weiter
Kleinerkeks13 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 03:41   #9
 
Naruto™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 24
ich hab damals die mondis verdient.
eine gute möglichkeit +18 rüssi zubekomm ohne geld wegzuschmeißen
Naruto™ is offline  
Old 06/30/2011, 04:13   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 495
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by *-_JuLi²_-* View Post
@schwanzi: du erzählst auch nur Dreck? Du hast bestimmt NICHT nur 20€ ausgegeben und in 3 Monaten full PvP +20 und Armi +22 zu haben und ja mit "solchen tricks" meinst wohl Gold kaufen bis zum geht nicht mehr oder früher mit Dp's Hacks Gold gesammelt...

@TE: Es ist möglich ohne Geld auszugeben das Game zu spielen nur eben wird das PvP fast unmöglich sein! Warum fast? Weil es viele nicht so gut geuppte gibt und die halt ein bisschen PvP machen wollen!

Ich weiß nicht ob es sich lohnt wenn du wirklich bock auf das Game hast dann würde ich entweder Mondis kaufen und gut uppen oder nen Account kaufen wenn du jedoch nur aus Langeweile mal so kurz zocken willst würde ich nicht von neu anzufangen!
Schwachsinn.....
Guck dir Leute wie MrMuppet auf S5 an...
Der hat noch kein geld ausgegeben aber verkauft täglich +22 PvP zeugs und 22-23 Armi und Sepis.
Es ist möglich sich durch handeln gutes EQ zu machen.
Wenn man kA hat dann ....
Johnny! is offline  
Old 06/30/2011, 06:11   #11
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by Johnny! View Post
Schwachsinn.....
Guck dir Leute wie MrMuppet auf S5 an...
Der hat noch kein geld ausgegeben aber verkauft täglich +22 PvP zeugs und 22-23 Armi und Sepis.
Es ist möglich sich durch handeln gutes EQ zu machen.
Wenn man kA hat dann ....
Geklont? Wenn ihr keine beweise habt das er noch nie Geld ausgegeben hat dann wäre ich mir nicht so sicher....

Ja es ist möglich aber nicht in 3 Monaten +23/24 Eq zusammen zu bauen!
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 06/30/2011, 06:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 231
Received Thanks: 91
Quote:
@schwanzi: du erzählst auch nur Dreck? Du hast bestimmt NICHT nur 20€ ausgegeben und in 3 Monaten full PvP +20 und Armi +22 zu haben und ja mit "solchen tricks" meinst wohl Gold kaufen bis zum geht nicht mehr oder früher mit Dp's Hacks Gold gesammelt...
musst du mir nicht glauben ich habe wirklich nur 15-20€ ausgegeben, und nein mit den Noob-tricks kommst du da nicht weit.
Es hat schon was mit 1050 Acc zu tun

Achja klonen... ich hätte mir früher auch klonen sollen dann wäre ich noch mehr IMBA und würde s4m in den boden einstampfen
schwanzi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2011, 12:30   #13
 
Naruto™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 24
Ich glaube dir
Naruto™ is offline  
Old 07/01/2011, 13:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 642
Received Thanks: 68
schwanzi das ist ein noob-trick du meinst das mit den weiter-schicken und uppen
比薩兔 is offline  
Old 07/01/2011, 14:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 231
Received Thanks: 91
Quote:
schwanzi das ist ein noob-trick du meinst das mit den weiter-schicken und uppen
noob-trick den keiner versucht hat

im gegensatz zu dir hab ich kein gold gekauft
schwanzi is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.