Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laute ne frage was ist am besten für prisi?

Discussion on Laute ne frage was ist am besten für prisi? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 05/04/2011, 19:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 196
Received Thanks: 27
Wenn du keine Argumente nennen kannst dann kannste direkt es sein lassen.

Ich kann dir genau sagen was für und was dagegen spricht.
Fangen wir doch mal mit der Fee an.

Fee hat das meiste an Weisheit und jeder Spieler weiß das für den Priester, Weisheit das wichtigste Attribut ist. Mit guten Weisheit Schmuck,eine gute Gantha mit guten Bonis und gute Veredlung auf der Rüssi haste eine sehr hohe Chance das du gemisst wirst.

Nachteil ist einfach das die Fee sehr wenig Life hat. Und somit nur 5600 Life ungebufft hast. (Durschnittlchen Schmuck) Gebufft kommt man etwa so auf die 7000 Leben als Fee. Entspricht das eine Energietransmisson nur 3500 Leben überträgt.

Bei der Feline ist einfach das Vorteil das du einfach sau viel Leben hast. Mit recht guten Life Schmuck haste 8000-9000 Life vollgebufft. Ich weiß nicht was "Jomo" hat aber es kommt schon nahe dran. Das ist dann eine Energietransmission von 4000-4500 Life und das merkt man schon. Und Energietransmission ist einer der wichtigsten Skills wird auch am meisten genutzt also spricht es für die Feline. Jomo einer der besten Priester diesen games hats vorgemacht und viele haben es ihm dann am ende nachgemacht.

Nachteil ist das du wenig Weisheit und Mana hast. Weisheit brauchste aber nicht wirklich den als Supporter stehste die meiste Zeit hinten. Die Manaprobleme regelste die Manaschnellaufüllung und Mana-Gepott.

Was spricht das für den Menschen? Das einzige wäre das Mana. Aber das ist nicht auschlaggebend für Mensch. Du hast als Mensch noch weniger Weisheit und Ausdauer als Feline. Weißte was Ausdauer ist? Je höher die Ausdauer desto schnell regneriert sich dein Leben.

Ich weiß also immer noch nicht wieso der Mensch die beste Rasse sein soll Naja manchen spielen zwar lange aber blebein irgendwo in der Steinzeit hängen.
EpixFail is offline  
Old 05/04/2011, 19:54   #17
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Als Priester kann man sich ja wie schon gesagt zwischen Fee und Mensch entscheiden.Außerdem kommt es auch einfach nur drauf an,mit wen man am besten klar kommt.Es gleicht sich zum Schluss eh aus,z.Bsp. haben Feen mehr Weisheit,was für Priester sehr gut ist,Menschen dagegen weniger aber mehr Leben.Ich persönlich habe Fee und komme gut klar.Nimm einfach das was dir mehr Spaß macht.
Exakan is offline  
Old 05/04/2011, 20:00   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 196
Received Thanks: 27
Ich verbessere dich mal.

Quote:
Als Priester kann man sich ja wie schon gesagt zwischen Fee und Feline entscheiden.Außerdem kommt es auch einfach nur drauf an,mit wen man am besten klar kommt.Es gleicht sich zum Schluss eh aus,z.Bsp. haben Feen mehr Weisheit,was für Priester sehr gut ist,Felinen dagegen aber mehr Leben.Ich persönlich habe Fee und komme gut klar.Nimm einfach das was dir mehr Spaß macht.
EpixFail is offline  
Old 05/04/2011, 20:07   #19
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by EpixFail View Post
Ich verbessere dich mal.
Schön,dass du meine persönliche Meinung und Beispiel verbesserst hast...
Auf der Website von 4S. stehen auch Hinweise zur Rassen+Charakterwahl,als kleines Punktesystem.Hier hat anscheinend der Mensch bei Priester am besten abgeschnitten.
Exakan is offline  
Old 05/04/2011, 20:16   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 196
Received Thanks: 27
Gut das man deine Logik dann nicht verstehen kann. Du argumentierst also für die Fee wegen Weisheit. Da bin ich Einverstanden. Du sagst aber Mensch ist gut weil der mehr Leben hat als die Fee. Was ist mit Feline? Der hat mit Abstand mehr Leben als Fee und Mensch.

Was auf der Website steht intressiert keinen. Die Punktevergabe ist dort lächerlich. Und nennt mir ein guten/bekanten PvP aktiven Priester der Mensch spielt. Die besten spielen nunmal Fee/Feline das ist Fakt.
EpixFail is offline  
Old 05/04/2011, 20:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Ich versteh dich zwar, aber HP ist nicht alles. Wenn du gegen Leute spielst die ein wenig taktiern, wirs du merken, dass du durch Energietransmission schneller tod bist, als du bis 3 zählen kannst
Da ist Mana und ein wenig Können(was man bei 4Story normalerweise nicht braucht) vieel mehr Wert. Wenn du mir nicht glaubs, dann glaub es nicht. Es soll ja Leute geben die lange spieln, aber doch in Steinzeit bleiben..
Naja Ich hab alle Rassen probiert und bin einfach der Meinung, dass Mensch für Priester einfach besser ist. Es kommt sowieso, wie player schon sagt, auf den Spaßfaktor an. Am besten du machst dir dein eigenes Bild..
Mahani is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 20:24   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 196
Received Thanks: 27
Bis lvl 20 lvln heißt das du es schon ausprobiert hast? mach mit 90 und spiel damit. ja die sogennante Taktik wenn du die transmission einsetzt haste nur die hälfte deines lifes und dann ist es die aufgabe der bogi schnell umzutabben und auf den prisi gehen aber im pvp musste erstmal an den prisi ran da er weit hinten steht haste wenig chance den zu erwischen. und bei fee wäre es noch schlimmer dann du nach der transmission noch weniger life hättest als bei feline.
mit mana haste kein problem wenn du mit manarausch und gepotts arbeitest

das mit dem spaßfaktor geb ich euch recht aber die frage war nicht welche rasse am meisten spaß macht oder irre ich mich?
EpixFail is offline  
Old 05/04/2011, 20:34   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 196
Received Thanks: 27
sry aber langsam machst du dich lächerlich nenn mir einfach einen grund warum man mensch nehmen sollte. und bitte nicht weil er viel mana hat. wenn du nichts nennen kannst dann lass es einfach
EpixFail is offline  
Old 05/04/2011, 20:38   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Schonmal überlegt, dass man nicht sofort Lvl 90 ist?
Beispielsweise in Dokus bringt dir dein Transmission nichts. Schonmal nen kleinen Gildenfight gemacht? 5 gegen 5? Da bist so ganz schnell weg..
Das Spiel besteht ja nicht nur aus PvP. Auch beim Lvln ist das nicht das beste.
Wenn du in etwas kleineren Gruppen unterwegs bis, kannst nicht immer geschüßt sein..
Mahani is offline  
Old 05/04/2011, 20:41   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 541
Received Thanks: 103
Der Mensch ist am besten geeignet, ich jedoch finde das die Fee viel besser passt

Mit freundlichen Grüßen - »Ðream™
»Ðream™ is offline  
Old 05/04/2011, 20:44   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by EpixFail View Post
sry aber langsam machst du dich lächerlich nenn mir einfach einen grund warum man mensch nehmen sollte. und bitte nicht weil er viel mana hat. wenn du nichts nennen kannst dann lass es einfach
sry aber langsam machst du dich lächerlich nenn mir einfach einen grund warum man feline nehmen sollte. und bitte nicht weil er viel leben hat. wenn du nichts nennen kannst dann lass es einfach
Mahani is offline  
Old 05/04/2011, 20:46   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 196
Received Thanks: 27
Quote:
Schonmal überlegt, dass man nicht sofort Lvl 90 ist?
Beispielsweise in Dokus bringt dir dein Transmission nichts. Schonmal nen kleinen Gildenfight gemacht? 5 gegen 5? Da bist so ganz schnell weg..
Das Spiel besteht ja nicht nur aus PvP. Auch beim Lvln ist das nicht das beste.
Wenn du in etwas kleineren Gruppen unterwegs bis, kannst nicht immer geschüßt sein..
__________________
man geht schon davon aus das man das lvl cap meint! auch beim lvl wäre der mensch die schlechste klasse. fee wäre die beste klasse zum lvln int und so.

gildenfight? ja nicht nur sowas auch in der gor arena schon sowas gemacht. und wenn die leute ihren job machen kommen die gegner nicht so leich an dem priester ran also. und wenn doch wäre die feline am besten weil dann könnteste länger überleben mehr leben und so? machts klick?

Quote:
Der Mensch ist am besten geeignet, ich jedoch finde das die Fee viel besser passt

Mit freundlichen Grüßen - »Ðream™
begründung`! Warum passt mensch am geeignesten?
EpixFail is offline  
Old 05/04/2011, 20:50   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 196
Received Thanks: 27
Quote:
sry aber langsam machst du dich lächerlich nenn mir einfach einen grund warum man feline nehmen sollte. und bitte nicht weil er viel leben hat. wenn du nichts nennen kannst dann lass es einfach
]

hauptargument ist nunmal das life. aber ich kann dir noch eins nennen wenn du willst. feline hat bessere grundatribute als mensch ok? nenn du mir doch jetzt einfach eins warte immer noch

Quote:
.Warum lächerlich,nur weil ich meine Meinung sage/schreibe?
ne nicht weil du deine meinung äußerst sondern du sollst auch begründen können warum mensch eine bessere rasse wäre als feline. darauf warte ich
EpixFail is offline  
Old 05/04/2011, 20:55   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 311
Received Thanks: 144
Spielst du in einer kleinen Gruppe, kommen die Gegner 100%, wenn sie ihr Job richtig machen ran!
Spielst du in einer großen Gruppe, lohnt es sich nicht Transmission zu machen!
Die Frage war, was die beste Rasse für Priester ist. Also denkt man nicht sofort an Lvl cup, sondern über den gesamten Zeitraum. Außerdem hören mind. 90% der Spieler vor Lvl cup auf..
Mahani is offline  
Old 05/04/2011, 21:00   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 196
Received Thanks: 27
Quote:
Spielst du in einer kleinen Gruppe, kommen die Gegner 100%, wenn sie ihr Job richtig machen ran!
na und? da hilft es dir also fee oder mensch zu sein? wo ist da der unterschied? erklär mal hier die argumentation? also wenn du mensch bist kommen die gegner nicht ran sowas dummes habe ich schon lang net mehr gehört fail!

Quote:
Spielst du in einer großen Gruppe, lohnt es sich nicht Transmission zu machen!
Warum nicht? da lässte lieber dein gruppenmitglied sterben. wenns mal schnell gehen muss und du einen raushollen willst da helfen dir schon die spontancast alles andere dauert zu lange. man gibt ihn erst life dann das schild.. würde man es anders rum machen geht dann alles auf die leiche und du hast cd auf den skills und dein gruppen mitglied ist tod... sinn?

Quote:
Die Frage war, was die beste Rasse für Priester ist. Also denkt man nicht sofort an Lvl cup, sondern über den gesamten Zeitraum. Außerdem hören mind. 90% der Spieler Lvl cup auf..
wie lang dauerst bis lvl 90? nicht so lange wie man danach rumläuft die meiste zeit verbringt man auf dem lvl cap? 90% frag mich woher du die zahl hast. und keine sau intressiert sich für pveler
EpixFail is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Xhadra/Valo lvl 90 Prisi [B] lvl 90 Prisi Ruma/Valo
04/09/2011 - 4Story Trading - 11 Replies
Hallo :) Ich suche einen Prisi lvl 90 auf xhadra/valo, würde dafür einen Prisi auf Ruma/Valo bieten. Tausch mit oder ohne eq möglich! Genaueres per PN, also PN me pls oder schreibt hier einfach rein (: Freundliche Grüsse (:
[TS] 71 er prisi gg prisi auf rumapark!
10/31/2010 - 4Story Trading - 14 Replies
ts meinen lvl 71 er prisi auf Xhadra/valorian NUR gg einen ca gleichlvligen priester auf Rumapark, ob mit eq oder ohne können wir noch ausmachen. Zum Eq: Kapuze von Arkana +12 Admiralshemd +17 ini 69 hose, schuhe & handis Sichel +18 A Boni (24 krit) > + 18 Gold
SUCHE METIN2 LAUTE
10/15/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
SUCHE FÜR UNSER ROOT SEVER EIN PAR GMS UND DA SIND 3 SPIELE DRAUF AUF ROOT DAS ERSTE ISR METIN 2 DIE ANDERN KOMMEN NOCH NIMME NUR GMS DIER PRO MONAT MINDESDENS 20 BIS 50 EURO ZAHELN WEGEN ROOT WÄRE ECH GEIL GRUSS {SPEED UND SWA



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.