Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story EG Vorteile

Discussion on 4Story EG Vorteile within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 5
Wink 4Story EG Vorteile

Hey Leute, ich weiß nicht sorecht ob ich weiter 4Story aufm Offi spiele, oder lieber auf EG. Könnt ihr mir die Vorteile / Nachteile aufschreiben? Und auch bitte was zum uppen erklären. Ich wollte schon immer mal 4Story spielen, wo man viel leichte uppen kann, und das ohne Echtes Geld auszugeben.

MfG
Nic3D4m4g3 is offline  
Old 05/01/2011, 18:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 642
Received Thanks: 68
D hehe
also ;D nachteile:
-viele hacken,
-das uppen ist gleich wie auf dem offi(fast)
- man muss zahlen um zu uppen
- es ist langweilig
vorteile:
- man bekommt schnell pvp
- es sind viele spieler
- gor ist bereits erschienen
比薩兔 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
4story eg


Similar Threads Similar Threads
Vorteile von Bonis
08/15/2011 - Metin2 Guides & Templates - 35 Replies
Was haben Bonis für Bedeutungen in Metin2? Bonis stärken Waffen, Rüstungen, Armbänder, Helme, Halsketten, Schilde und Schuhe. Auf dem Metin.de Server können Gegenstände von 1 bis 4 Bonis gedroppt werden. Falls man ein Boni hinzufügen möchte dann benötigt man das Item Gegenstand verstärken. http://www.metin2wiki.eu/images/b/be/Gegenstand_v erstaerken.jpg Gegenstand verstärken oder man kann auch Bonis änderen indem man Gegenstand verzaubern nutzt....
Metin2 SG vorteile zu DE?
07/06/2010 - Metin2 - 2 Replies
Was ist an Metin2 SG besser als DE? Ich höre nur "Oh, SG ist so toll....." Also was ist daran so toll? Habe mir das jetzt runtergeladen wie kriege ich es zum laufen? Bie mir steht das der nicht conecten kann mit dem server also ne error meldung was muss ich machen damits geht?
New Longju Vorteile
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Was für Vorteile bringt New Longju gegenüber metin2 de eigentlich außer der EXP rate??
Vorteile Us.
03/27/2009 - Metin2 - 32 Replies
Hey ich habe mal ne frage und zwar was sind auf metin2 us die vorteile?? und welches reich ist das beste??
Vorteile...
02/11/2009 - Metin2 - 14 Replies
Hallo, was hat man für Vorteile wen man zu zweit einen char Spielt da ich mit meinem Cousen vll. einen char Spielen wollen mfG



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.