Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4story.vn markut verbuggt?

Discussion on 4story.vn markut verbuggt? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 70
Received Thanks: 25
4story.vn markut verbuggt?

Hi

Ist es bei euch auch so wenn ihr euch bei dem neuen PServer in Markut porten wollt bekommt ihr nen error und könnt euch dann danach nichtmehr einloggen?
DerVerater is offline  
Old 03/19/2011, 22:07   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
Nö, bin gerade da...
.Tyccinuy! is offline  
Old 03/19/2011, 22:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 70
Received Thanks: 25
Kann mich aber nichtmehr einloggen da lädt die ganze Zeit nur
DerVerater is offline  
Old 03/20/2011, 16:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 170
Received Thanks: 30
Hatte ich auch schon, hab mich mit nem anderen PC eingeloggt, dann gings wieder
lusthaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Markut ist Buggi
12/12/2010 - 4Story - 20 Replies
Also an alle 4 story EG zocker Markut ist buggi sobald man sich dort hin portet tritt ein Netzwerkfehler auf und man wird gekickt! Ich bitte die person die Gms (falls es hier welche gibt) Charakter zu entbuggen wenn ihr das könnt schickt mir ne pn!
Quest in Markut
03/10/2010 - 4Story - 5 Replies
Es gibt in markut die beiden quests: "Ruf des Nordens" und "Komandostelle des Nordens". Ich verstehe irgendwie nciht was genau man da machen muss. Also da steht zwar: "Du musst du Earlo, den Kommandanten des Nordens im Hauptquartier der Kampfmagier, gehen. Bringe ihm die Bestätigung für die Teilnahme am Krieg der Nordfront." Aber ich weis nicht wo man das herbekommt ^^ Weis einer von euch das? (Beim anderem Quest bitte auch sagen, wenn ihr es wisst) Danke im Vorraus,
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.