Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche sss armi

Discussion on Suche sss armi within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Wankan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Suche sss armi

Wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer sss armi
Auf welchem server/land sie sich befindet ist erstmal egal
Wer da was hätte bitte einfach screen posten oder mir per PN schicken
Gebe psc wie viel wird sich dan noch ergeben
Wankan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
22er SSS Armi + 20er SS Bogen gg 24er Armi
12/05/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
Hi, ich tausche meine Drachensehnenarmbrust +22 5/5 SSS ( 50,25,23 ) + DrachensehnenBogen + 20 5/5 SS ( 40,25,23 ) gg 24er Armbrust mit mind C Boni!!!!! Oder 22er PvP mit S Boni!
Suche PVP-Armi
10/24/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Hey, ich suche also PVP-Armi auf dem Server Titurion oder Pendatron. Die Armi muss nicht geuppt sein. Auf dem Server Titurion bin ich bei Valorian, und auf Pendatron bei Derion. Ich würde mit PSC zahlen. Ich würd mich freuen wenn jemand eine verkaufen würde. :P
[SUCHE]Armi+21 oder pvp armi +0-18
10/19/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
Wie es schin oben steht suche armi +21 bonis kak egal mir wäre am liebste keine oder pvparmi 0-18 auch bonis egal am besten keine:D SERVER/LAND EGAL PN ME !!!
[suche] armi +20 + ^^
09/30/2010 - 4Story Trading - 1 Replies
Moin, also wie schon von titel aus zu erkennen ist, such ich eine armi+20 +. Die farbe,server und reich sind egal^^ schreibt mir PM und dann kònnwa verhandeln ;D;) ich wùrde auch mit ingame Gold kaufen falls ihr des wollt^^ vielen dank und hoffe auf baldige antwort:):D
[Suche] PvP-Armi
09/02/2010 - 4Story Trading - 5 Replies
Huhu, Ich mal wieder :D Diesmal suche ich eine PvP-Armi (welche ist egal) 0/5. Server und Reich ist egal, ich kann mit Bankfach die Armi rüberziehen. Ich kaufe auch die Gottsteine. Ich biete eine 50€ PSC.



All times are GMT +2. The time now is 13:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.