BIETE lv 33 Account! skill crossbow 100kk money +13 waffe +10 waffe..:D 12/08/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies Die überschrift sagt das meiste x)
will nicht viel
entweder psc reste so 5€
oder tausche auch gegen warrock account x)^^
der account ist SEHR SEHR beliebt!
da ich freundlich war und viel geld verschenkt habe oder für freunde gepimpt habe^^
:)
bietet los!
Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :( 07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey leute
also will auf meine pserver dss un fks in meine waffe machen die wird aber in der db nicht angezeigt da wird nur das restliche eq von mir angezeigt was nun wer hilft gebe thx :)
lg ImBa
WTS 80 Warlock 5/5 S8 + Badgerobe+ Waffe/OH/Wand + Mage/Rogue 80 06/26/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Da ich WoW quitten will, weil ich nächstes Jahr in die Oberstufe komm und nicht mehr meine Zeit vergammeln will, sell ich hiermit meinen aktuellen WoW-Acc.
Alle Daten + registred e-mail Konto (@yahoo.de)
Erstbesitzer
1 Transfer und Namechange oder Factionchange Incl.
Bezahlt bis zum 7.7.2010
Warlock
Server:Nethersturm (scheiß server, aber 1 Freitrans ist ja vorhanden ^^)
Suche >EG< mage rüssi und Waffe lvl 95-97 05/25/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies Hi Leute
ich Suche für meine mage eine Rüstung(95-97) und eine Waffe(97)
beide Dinge sollten gut geplusst sein (ab +11) ich schreibt mir eure rüssi Teile /Waffe per pm und schildert alle Einzelheiten ich werde mir die sachen dann angucken und euch schreiben was ich bereit bin euch dafür zu zahlen (wir können uns auch per icq verständigen die Nummer schicke ich euch dann)für einen guten cast Helm lege ich auch schonmal 25€+ auf den Tisch für speedup Stiefel ebenfalls
Nachtrag1:ETERNIA...