Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche klonbug ;D

Discussion on suche klonbug ;D within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old 12/10/2010, 19:58   #61 Trade Status: Unverified(?)

Wankan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Keiwara View Post
werde dir den Bug + Das Prog. dafür für 200€ PSC geben!
ahja schon klar warum ist dan bitte hier
das selbe bild und es wird nur eine 25er psc dafür verlangt?
Wankan is offline  
Old 12/10/2010, 20:40   #62 Trade Status: Unverified(?)

Soap''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 581
Jo nikkel hat das schon aufgedeckt!!!
die ganzen items haben die selben grafikfehler also....FAKE!!!
Soap' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Klonbug etc.
08/29/2010 - 4Story - 26 Replies
Moin zusammen, voerst für alle die mir kommen wollen mit es gibt zich millionen Threads dazu. Können es stecken lassen denn erstmal lesen dann antworten. Zum Haupthema meines Anliegens,meine Frage ist gibt es nach dem Patcht "Champions of Iberia" einen funktionierenden Klonbug oder gleiches? Um ein Item zuvervielfachen? Ich möchte hier keinen spamm sonder einfach klare Antworten. Dazu kommt noch das ich demjenigen der ihn weis ihn diesem gerne käuflich abwerben würden wolle. <- Keine...
Suche Klonbug gebe IMBA Schmuck
07/16/2010 - 4Story - 6 Replies
Guten Tag, Ich suche einen Klonbug der 100% klappt. Der Preis den ich gebe ist nicht schlecht. Ihr bekommt dann 10x das gleiche (geklonte xDD) Schmuckteil. Ist ein Ohrring, welcher noch nicht gealcht = noch blau ist, und hat mehr als 360 Leben!!! PN ;)
Klonbug...
06/27/2010 - 4Story - 11 Replies
Guten Mittag, Ich habe mitbekommen, dass es nen neuen Klonbug gibt. Weiss jemand etwas? bzw. wie er geht? Wenn ja schreibt mir doch ne PN, es gibt auch ne grosse Belohnung ;)
suche "klonbug"
05/19/2010 - 4Story - 8 Replies
Hey, Also ich suche einen Trick/Bug/Hack um Sachen zu klonen. Ich weiß natürlich das die die es wissen nicht gerne verraten deswegen wäre ich bereit etwas dafür zu zahlen.... psc , überweisung etc. Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Thread bin. Bitte meldet euch :)
Klonbug
04/11/2010 - 4Story - 4 Replies
KlonBug.Aber Wie? Hi,Leute Mal ne Frage, wegen dem Klon Bug.. wie Funktionier er und wi funktioniert er... Wenn ihr es wisst dann schickt mir einfach eine direkt nachricht pls würde mich sehr freuen...

All times are GMT +2. The time now is 23:48.