Klonbug etc. 08/29/2010 - 4Story - 26 Replies Moin zusammen,
voerst für alle die mir kommen wollen mit es gibt zich millionen Threads dazu. Können es stecken lassen denn erstmal lesen dann antworten.
Zum Haupthema meines Anliegens,meine Frage ist gibt es nach dem Patcht "Champions of Iberia" einen funktionierenden Klonbug oder gleiches? Um ein Item zuvervielfachen?
Ich möchte hier keinen spamm sonder einfach klare Antworten.
Dazu kommt noch das ich demjenigen der ihn weis ihn diesem gerne käuflich abwerben würden wolle. <- Keine...
Suche Klonbug gebe IMBA Schmuck 07/16/2010 - 4Story - 6 Replies Guten Tag, Ich suche einen Klonbug der 100% klappt. Der Preis den ich gebe ist nicht schlecht. Ihr bekommt dann 10x das gleiche (geklonte xDD) Schmuckteil.
Ist ein Ohrring, welcher noch nicht gealcht = noch blau ist, und hat mehr als 360 Leben!!!
PN ;)
Klonbug... 06/27/2010 - 4Story - 11 Replies Guten Mittag,
Ich habe mitbekommen, dass es nen neuen Klonbug gibt.
Weiss jemand etwas? bzw. wie er geht?
Wenn ja schreibt mir doch ne PN, es gibt auch ne grosse Belohnung ;)
suche "klonbug" 05/19/2010 - 4Story - 8 Replies Hey,
Also ich suche einen Trick/Bug/Hack um Sachen zu klonen.
Ich weiß natürlich das die die es wissen nicht gerne verraten deswegen wäre ich bereit etwas dafür zu zahlen.... psc , überweisung etc.
Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Thread bin.
Bitte meldet euch :)
Klonbug 04/11/2010 - 4Story - 4 Replies KlonBug.Aber Wie?
Hi,Leute Mal ne Frage, wegen dem Klon Bug.. wie Funktionier er und wi funktioniert er... Wenn ihr es wisst dann schickt mir einfach eine direkt nachricht pls würde mich sehr freuen...