Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Bogi/priester auf lapi valo

Discussion on Suche Bogi/priester auf lapi valo within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
Suche Bogi/priester auf lapi valo

Heyho suche nen bogi/prisi auf lapi valo ab so 76...80 wäre mir am liebsten...


gebe entweder psc (50 euro~) und/oder 74 nekro auf lapi valo oder 76 bogi auf lapi deri

nähere infos bei angeboten

Mfg
_-RuNWaY-_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Pendatron|Priester|Valo
10/25/2010 - 4Story Trading - 1 Replies
Hallo =) Wie es oben steht, suche ich einen Valo Priester mind. Level 80. EQ ist egal. Eine bitte habe ich, der Char soll nicht hochgehackt sein. Ich biete Psc. Den Wert wird denn per PN abgemacht. MfG
TS 74 nekro auf lapi valo gegen bogi da
10/22/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Hi würde gerne meinen nekro gg nen bogi tauschen... hatn pvp hemd +18 und ne normale hose ab 34 +16 und ne dkr SSS würde mich aufn prisi freuen :D Mfg (näheres bei tauschangeboten :) achja tausche nur über mod....
[vk/tausche]Bogi/Priester auf s2 valo
10/20/2010 - 4Story Trading - 1 Replies
Hallo! Ich verkaufe oder tausche meinen Account! Auf dem Account ist ein Bogi lvl 34 und ein Priester lvl 27. Bogi hat komplettes pvp equip +0,keine Armi,keine krit Schwerter. Priester hat pvp Hemd +16 und pvp schuhe +14 keine Rute oder Stab! Beide Chars sind auf dem Server Xhadra und auf Valorian. Ich suche:Einen Priester ab lvl 25 auf dem Server Lapiris Valorian! Oder eine 25euro psc.
Nekro - Lapi/Valo & more
08/20/2010 - 4Story Trading - 3 Replies
Ich machs kurtz... hier sind Screens: Level 37er Nekromant, mit folgendem Equip: http://img132.imageshack.us/img132/8420/equip1.pn g - Der hat noch 1Gold, und n' Menge Items! ... und ein level 26er Magier mit folgendem Equip:
Suche Eq für Prisi Valo Lapi
08/19/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Hi ich auche für mien 62er Prisi besseres Eq: und zwar +17/ +18 Hose 8egal ob Pvp oder nicht), +18 Hemd (egal ob Pvp oder nicht, +17 Mütze (egal ob PvP oder nicht), +16/+17 Handsuche und Schue (egal ob PvP oder nicht). Wenn jamen etwas ich biete E* Gold und für Fragen: schreibt ihr rein, PN me oder Schreibt mich Ingame an. mfg OnlineZocker



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.