Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Krieger lvl egal mit pvp Kram!

Discussion on Suche Krieger lvl egal mit pvp Kram! within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Elitebane's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 18
Exclamation Suche Krieger lvl egal mit pvp Kram!

Ich suche einen Krieger valorian; lvl und Rasse egal, nur sollte er mindestens 3 Rumapark... Sachen haben, die müssen nicht geuppt seien! aso ud er muss sie tragen können! Und ,mit dem Acc sollte nciht gehackt worden seien!

Angebote am besten oper Pn!
Aso ich tausche ich kaufe per PPSc!
Elitebane is offline  
Reply

Tags
krieger, psc, rumapark kram, server rasse egal


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Mental Krieger 60+ mit SK ca. G (server egal)
09/17/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen Mental Krieger lvl 60+ mit sk G oder höher! Server egal! biete: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/74 5083-tausche-meine-lvl-68er-k-rper-kriegerin-auf-m osha-nice.html Oder: PSC
[SUCHE]+75 Krieger egal welches server
05/07/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey. Suche einen krieger: - Egal welcher server - Mit eqip / ohne eqip - Mind. 20kk - Körper oder Mentalo Wie zahle ich? - PSC - Überweißung
Suche Krieger egal wo!!!!!@€@€@€@€@€
04/16/2010 - Metin2 Trading - 35 Replies
Ich suche nen Krieger usw. -egal wo -egal welches reich -egal ob menti oder körper -min. lvl 65+ oder low, aber dann mit IMBA EQ! -nicht verskillt -kann auch blank sein! addet mich bei Icq. 642850376 (aber immoment net on,kz) sonst schreibt mir ne pn!
Súche min.lvl75 krieger fertigkeit egal
02/09/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Suche kriger mental oder körper... ER SOLLTE MINDESTENS LVL 75 SEIN!!!! zahle viel... (Geld) und egal ob blank oder mit EQ mfg Patti:mofo:
Suche ein lvl 70+körper krieger server egal hauptsache auf DE
09/20/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
hey ho niggaz suche auf Metin2 DE einen Körper Krieger Lv.70+ wenn einen hat soll mich anschreiben MfG manu



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.