Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 10:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Verkaufe] 2 Accounts auf Server 3 Rumapark

Discussion on [Verkaufe] 2 Accounts auf Server 3 Rumapark within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 312
[Verkaufe] 2 Accounts auf Server 3 Rumapark

Hallo Community,

da ich keine Lust mehr habe auf 4Story möchte ich meine beiden Accounts verkaufen, und zwar:
  • Priester Level 46 komplett ohne EQ also blank (ist auf dem 1. Account)
  • Priester Level 36 Drachenknochenrute +18 A Boni (Werte sag ich per PN)
  • Magier Level 22 Eq +12 - +17 (sag ich auch per PN)
  • Screens gehen leider nicht zu machen da ich kein 4Story auf dem PC habe
  • Der Account mit dem 36iger Priester und dem 22iger Mage enthält noch Kleinigkeiten wie 2 Mondsteine , Leveltränke etc.
  • Angebote zu den Accounts entweder hier im Thread oder per PN ich nehme nur PaySafeCards

• Bei Fragen mich entweder in Skype adden oder eine PN an mich !

Mit freundlichen Grüßen,
volle
v0lle is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 11:07   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
20 psc
比薩兔 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe|Tausche Lv 80 Bogi auf Rumapark
09/25/2010 - 4Story Trading - 28 Replies
Wie oben schon erwähnt verkaufe oder tausche ich einen Bogi Lv 80 auf Server Rumapark, Derion. Leider hat er kein Eq mehr... Ich besitze noch einen Lv 76 Schattenläufer, der ebenfalls aus s3, Derion ist. Hat auch kein Eq...:D Zusätzlich hätte ich noch die "Axt des Zerstörers" also die kleine PvP Axt, die könnte ich von Land zu Land und von Server zu Server, derzeit schieben, bei Interesse!
[SUCHE]Rumapark/Derion Account
09/22/2010 - 4Story Trading - 5 Replies
Hi, Suche Rumapark/Derion Account muss kein Character vorhanden sein wenns geht Gratis!!!
Suche Rumapark Account
09/20/2010 - 4Story - 16 Replies
Eigentlich war dieser Thread für meine Suche nach einem Rumapark Account gedacht. Aber bevor alle einen neuen Thread aufmachen in dem sie fragen ob jemand auf einem bestimmten Server einen Account zur Verfügung hat dachte/n ich/wir ich mache mal einen "4 Story Account's - Anbieten und Suchen" Thread auf. Hier könnt ihr posten ob ihr Accounts anbietet (Nicht vergessen Level, Rasse, Server, Equipment etc. anzugeben. Ob und was ihr dafür wollt wäre auch nicht schlecht.) oder ihr könnt nach...
[Suche]Rumapark(S3) Account.
09/20/2010 - 4Story Trading - 5 Replies
Halllu ._. Also ich bin auf der Suche nach einem 4Story account, der auf RUMAPARK ist. Er sollte einen gut equipten Bogenschützen(PVP EQ,Schmuck Waffe etc.), lvl ~60 beeinhalten. Ebenso sollten 5-10g drauf sein. Bezahlmethoden: Paysafecard. Bei interesse bitte per PN ode rhier bei mir melden. mfg Jussi

All times are GMT +2. The time now is 10:22.