der einzige der hier abzieht bist du "хρυмα" aka "waschmaschine" aka "nik3"!!!
Leute fallt nicht auf ihn rein !!! er hat mit mir auch acc tausch gemacht aber er hat mir einen gestohlenen acc gegeben deswegen ist er jetzt gesperrt worden -.-
naja ein normaler mensch würde mir ja meinen alten acc wieder geben aber das macht er ja wahrschinlich nicht -.-
SUCHE Yang/Sachen auf S24....BIETE 10er PSC sofort 08/10/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies Hi..
Suche yang oder zeug auf s24, kann 10er psc bieten und zwar sofort!!!!
Entweder ich bekomme die ware vorher oder ihr besorgt einen MOD.
MfG
[BIETE] PSP [SUCHE] Sachen auf Tengal 08/05/2010 - Last Chaos Trading - 22 Replies Also, zuerst mal was ich gebe:
Eine PSP Slim&Lite schwarz mit einer CFW drauf (nie mehr spiele kaufen^^) und 3 original spiele und 2 filmen.
PSP wurde nur sehr selten benutzt und hat daher auch kaum Kratzer, Displayschutzfolie ist auch drauf. Mehr Infos&Bilder auf Anfrage!
So, nun was ich suche:
Auf Tengal eine Ritter Rüssi B5/B6 eva +14/+15 entweder lvl 85-87, oder 105-107. Duals 109-10 wären perfekt :D . Oder halt dementsprechend viel Gold. Macht einfach mal Angebote.
Gruß,
[Biete] e*gold [Suche] Ninja sachen +9 auf s3 07/09/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies Huhu so wie es da steht
suche ich ein Paar Ninja sachen +9 Auf
dem Server 3. Ich bin dort Lvl 44 Also nichts Höheres
Bitte...!
Macht Vorschläge was ihr mir Bieten
würdet , ich wäre bereit mein
E*gold dafür auszugeben. Bitte zeigt mir die
Sachen genaudamit ich sie mir Angucken
kannund dan den Preis entscheide!
Suche Metin2 Acc biete gute Sachen 02/17/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo,
Ich biete hier meinen Habbo Account mit viel möbeln
oder uploaded acc der circa 4 monate noch gültig ist.
Ich tausche ihn gegen Metin2 Accounts
Bilder auf Anfrage
Username:kaan998
Passwort:********
Suche Metin2 Acc biete gute Sachen 02/17/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo,
Ich biete hier meinen Habbo Account mit viel möbeln
ODER ein uploaded acc der ungefähr 4 monate gültig ist.
Ich tausche ihn gegen Metin2 Accounts
Bilder auf Anfrage
Username:kaan998
Passwort:********