Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Schatti!!

Discussion on [Suche]Schatti!! within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Arrow [Suche]Schatti!!

Hey ich suche einen Schatti Pendatron / Valo mind 3 pvp +18 und rest muss nicht pvp sein aber +18 waffe mind. +20 E pvp teile MÜSSEN versiegelt sein
Was ich gebe? 50 € psc (erst nachdem mein account (krieger) vk ist (freitag)
Läuft nur über Middleman!!
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 10/16/2010, 17:46   #2
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
#closed weil der account noch nicht gekauft wurde wer aber so einen schatti hat und tauscht PN me
*-_JuLi²_-* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vk lvl 70 Mage und 79 Schatti
10/16/2010 - 4Story Trading - 6 Replies
Hi ich vk mein magier(70) und mienen schattenläufer(79) Das eq vom Mage is ganz oke er besizt ein +18 pvp hemd eine +18 pvp hose +17 normale schuhe und ne +19 Sepirarute A. Der Schattenläufer hat kein eq. Ich möchte mindestens eine 25 euro psc dafür haben. wenn ihr einverstanden seid dann schreibt mir eine privat narchit. Server:Xhadra Land:valorian
[Suche]4Story Schatti/Mage mit gleichem EQ!
10/13/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
1. Angebot für Schatti oder Mage Server/Land egal! Hey ich suche einen Schatti oder Mage mit gleichen eq wie mein Krieger Hier ist der Link:Klick! was es noch zu sagen gibt der account hat keinen Mantel mehr aber dafür sind noch andere sachen oben wie z.B lvl53er Bogi und 30er Schatti! Also was ich suche: Schatti oder Mage Komplett pvp +18 und Waffe +20 Mantel und mit gutem schmuck
Ts schatti
09/19/2010 - 4Story Trading - 18 Replies
HI Ich ts meine lvl 53ger schatti gg prisi er sollte auch über 50 sein und sollte auch guten schmuck haben und eq sollte auch mind 2 teile pvp 18+ sein also eq sollte um die 18+ herum sein und rute 20+ veredelung ist egal So nun zum schatti: Mein schatti hat 20+ biriams Er hat helm des flinken 17+ Er hat hemd des flinken 18+/ veredelung 5 magie verdeitigung und 1 verteidigung Er hat 18+ hose des flinken 18+ Er hat 16+ schuhe /hatte vorher 18+ aber die schuhe musste ich ts gg meine weil...
[Habe]lvl 79 Schatti Valo [Suche] Derion Char, Level 75 - 80.
09/06/2010 - 4Story Trading - 4 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, Ich habe einen Xhadra Valo Char Schatti Level 79 und 1 Magier Level 69. Char1: Schattenläufer Level 79 EQ: Harpe-Briam: +20 (Lava) Armi: +18 (Lava) Umhang des Windes: +18 (Dunkelgrau gefärbt) Machthartlederhemd: +18 (Schwartzgrün)
100+ beschi +92+ schatti
06/21/2010 - Last Chaos Trading - 5 Replies
huhu habe hier etwas los zu werden und zwar ein beschi lvl 100+ ausgeskillt und noch fp über und die handwerke sind auch noch voll also kann man ein schönen schrit nach vorne noch machen :) auf diesen acc befindet sich auch noch ein schatten prister lvl 92+ mit fp in denn handwerken nehme imgame gold auf tengal und andere intresante items und real geld mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.