Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 00:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

→ Bogi Items auf jedem Server auser Titurion ←

Discussion on → Bogi Items auf jedem Server auser Titurion ← within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
→ Bogi Items auf jedem Server auser Titurion ←

Hey,
ich Suche Bogi Items auf jedem Server bis auf Titurion, Land ist natürlich auch egal !
Was ich geben kann ist, Acc's mit Equipt, Equipt oder Paysafecards !

Was ich generel suche ist
  • 18er PvP Mütze
  • 18er PvP Handis
  • 18er PvP Schuhe
  • Schmuck

Meldet euch per PN !
Ճʅɿƙკ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
→ Items auf Server Lapiris/Xhadra/Rumapark/Pendatron ←
10/06/2010 - 4Story Trading - 1 Replies
Hey, ich Biete meine Items auf den Server an, diese Items sind zurzeit auf Pendatron/Derion, kann sie aber auf jeden Server/Land verschieben bis auf Titurion! 22er Axt 41/7/10 20er Krokohemd 0/2 20er Blaudrachenhartlederhose 7/1 20er Sepi C 15/9/4
→→→→Account-Auktionshaus™←←←←
08/18/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Willkommen zu Guyzzn's Warrock Account versteigerung !!! Werdet ihr eure Warrock accounts nicht los? Oder findet ihr nicht den richtigen Warrock Account für e*gold? Dann wirst du hier fündig! Du kannst nur mit e*gold bieten. Gebote können so abgegeben werden: Biete XXX e*gold für #1. Andere Posts werden ignoriert. Wenn ein Gebot gemacht wurde, wird es nach 3 Stunden Akzeptiert, wenn kein neues Angebot gemacht wird. Dieser Acount steht zur zeit zur Versteigerung: Account Nr. #2
→ Der YANGBUG... in voller WAHRHEIT ←
09/23/2009 - Metin2 Guides & Templates - 121 Replies
Vorab: Es gab schon viel getöse um diesen Bug geht er geht er nicht.... er geht... wenn man ihn hinkriegt.... :) viel spaß damit manche kennen ihn schon manche nicht er ist jetzt wieder drinen..... & bleibt es auch :D
→Geld machen auf DE oder P-Server←
06/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Huhu !:D Heute möchte ich euch noch eine weitere Möglichkeit klar machen, um viel Yang zu verdienen... Ich weiss, einige werden sagen: ,,Sehr Alt" ,,Bringts Nicht, geh lieber Farmen"
Metin2 US →Was kosten Muscheln←
05/24/2009 - Metin2 - 6 Replies
Huhu ! :D Hätte mal en Frage... wollte vielleicht auf US-Server anfangen, un dzum Start hin, nen bissl Angelbotten... dazu die Frage: Was Kosten Muscheln...

All times are GMT +1. The time now is 00:40.