Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Beschwörer equip für lvl 40

Discussion on Suche Beschwörer equip für lvl 40 within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 70
Received Thanks: 25
Talking Suche Beschwörer equip für lvl 40

Hi Leute.
Suche gutes eq für Beschwörer.
Ich brauch alles bis auf die Waffe.
Es sollte so +18-+22 sein auch +24 aber ich bezweifel das das jemand hergibt. für den Server pendatron derion. Zahlen würde ich mit PSC falls ihr was vk bitte eine pn an mich mit screens den Preis machen wir uns dann aus bzw ihr könnt mir ihn gleich schreiben.

Hoffe auf viele Nachrichten.
Ps ich bin ein ehrlicher Mensch ich betrüge nicht auch wenn ich erst 2thx hab
DerVerater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Shinyoki equip Biete FinalMT2 equip
09/28/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi com Ich suche imba shinyoki equip ... biete imba FinalMt2 equip für krieger Auf shinyoki suche ich Sura equip am besten für wasus kann aber auch andres equip sein was ich verwerten kann Also bietet mal schön =) Auf final is alles dabei habe da einen acc der zu den besten PVPlern zählt und dazu noch Rekordhalter mit einem DS krit auf FinalMT2 ist
[Suche][Rumapark][S3][Valo] Beschwörer Equip
08/10/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
4Story Trading Section, jawoll :D Ich fang hier gleich mal an, ich suche Beschwörer Equip auf S3! Einen Brustschutz des Flinken, darf auch +17 sein, tausche ich gegen einen +18 Brustschutz der Bestie. Eine level 34 Rute tausch ich gegen eine +20 Drachensehnenarmbrust mit Bonis, ich weiss grad nicht welches Optionslevel, aber ich schau noch nach. Ausserdem suche ich noch Handschuhe (level 34) die ich gegen +18er PvP Handschuhe (aus Derion, tragbar von Bogi und Krieger) tausche. Meldet...
[Suche]Beschwörer lvl 90-100
07/16/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hi liebe Leute, suche heute ganz dringend einen beschwörer lvl 85-100 kann einen anderen guten account + psc geben(nähere infos per pn) am besten auf LC US aber geht auch eternia(nicht gamigo) pls hier im thread oder per pn melden (Wen Velocity of Light auf dem Account ist gebe ich noch wertvolle items dazu;)) (oder icq ;) nummer: per pn :p) LG UltraDDD



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.