Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE LAPIRES ACC ODER TS GG 20er PRISI

Discussion on SUCHE LAPIRES ACC ODER TS GG 20er PRISI within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10
Received Thanks: 3
Arrow SUCHE LAPIRES ACC ODER TS GG 20er PRISI

HI LEUTE

ICH SUCHE EIN LAPIRES ACC,
ICH HAB NOCH EIN 20er PRISI (fragen per pn) ZUM TAUSCHEN

VLLT. HAB IHR JA WAS FÜR MICH ????

danke im vorraus
ichweißnix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TS] 71 er prisi gg prisi auf rumapark!
10/31/2010 - 4Story Trading - 14 Replies
ts meinen lvl 71 er prisi auf Xhadra/valorian NUR gg einen ca gleichlvligen priester auf Rumapark, ob mit eq oder ohne können wir noch ausmachen. Zum Eq: Kapuze von Arkana +12 Admiralshemd +17 ini 69 hose, schuhe & handis Sichel +18 A Boni (24 krit) > + 18 Gold
Suche Eq für Prisi Valo Lapi
08/19/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Hi ich auche für mien 62er Prisi besseres Eq: und zwar +17/ +18 Hose 8egal ob Pvp oder nicht), +18 Hemd (egal ob Pvp oder nicht, +17 Mütze (egal ob PvP oder nicht), +16/+17 Handsuche und Schue (egal ob PvP oder nicht). Wenn jamen etwas ich biete E* Gold und für Fragen: schreibt ihr rein, PN me oder Schreibt mich Ingame an. mfg OnlineZocker
[VK]s4 31er prisi mit PVP
08/16/2010 - 4Story Trading - 6 Replies
hi, Ich verkaufe oder tausche auch meinen Prisi lvl 31 (fee, mann) auf Titurion. Er ha komplette PVP wo aber nur das Hemd +11 ist. hose+5 rest +0 (Pauldrons PVP) Leider muss ich auch sagen hatte er schon eine 3 Monatige sperre hinter sich wegen angeblichen hackens. Auf Rumapark ist noch ein Char mit 2k Lp. (lvl 16 mage : eq vk weil ich mal auf den server mit einen anderen Acc gespielt habe) Ingame treffen möglich :)
Suche Account für 20er PSC.
07/15/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Guten Tag, Ich suche einen guten Account gebe 2 x 10 Euro PSC. Wer was hat bitte hierrein posten PN geht auch ;) Best Regards AdidasRasta.
Suche Full acc Mit Paar 20er
06/02/2009 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Hey Ich suche ein gw full acc den ich als main acc benutzen kann. er soll schon sehr bespielt sein. er soll ein paar lvl20er haben die schon den einen oder andern teil durch haben. Zahle in Platin!



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.