Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gold & EQ auf S2

Discussion on Gold & EQ auf S2 within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

iGhauL's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gold & EQ auf S2

————————————————————————————————————————
Schneller, fairer und verhandelbarer 4story Handel
————————————————————————————————————————
Hallo Community

Ich verkaufe in Zukunft Gold, EQ und evtl auch mal ein paar Accounts in 4story.
Ich habe bereits einige Dinge problemlos verkauft und habe dabei gemerkt, dass mir das handeln große Freude bereitet.

Da ich nicht immer die Zeit finden werde, hier im epvp-Forum etwas zu posten, habe ich mir für den 4s-Handel eine kleine Facebookseite eingerichtet auf der ich euch immer auf dem laufenden halte, was momentan zum Verkauf steht.
Den link findet ihr in diesem Beitrag.
Lasst doch einfach ein ,,gefällt mir“ auf Facebook da, um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Bezahlung findet bei mir größtenteils per PayPal statt. In einzelnen Fällen finden wir aber bestimmt auch einen Weg, falls du nur per PSC oder anders bezahlen kannst.

Ich hoffe, wir lernen uns schon bald in spannenden Verhandlungen kennen

Hier gehts zur Seite:

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag
Bei fragen kannst du dich gern per PN hier auf EPVP oder auf Facebook bei mir melden.

Gruß

Ghaul
iGhauL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Ninja] s10, Nahkampf, + ganzes Equiptment *HOT*(Möchte gerne Equiptment auf Mosha)
06/19/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hallo liebe e*pvp'ers, ich vertausche meinen Nahkampf-Ninja lvl 35 auf Phelon gegen Yang und,- oder Equipment auf s1 Mosha. Der Char ist Edel und ist in einer Gilde dabei! Leider wurde dieser Charakter auch etwas verskillt: VIT: 41 INT: 11 STR: 40 DEX: 40 Skills:

All times are GMT +2. The time now is 11:51.