Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Mage lvl 105 Xadrah

Discussion on Biete Mage lvl 105 Xadrah within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Biete Mage lvl 105 Xadrah

Hallo ihr Lieben,
ich biete hier mein Account an;

Folgendes ist enthalten:

Sehe Bilder:

















- Habe leider keine Ahnung wie lange die Bilder beim Hoster bleiben, ansonsten einfach Kontaktieren und ich sende sie euch privat nochmal!

Ihr könnt mich adden unter:

- Skype: Habbois-pacal
- Email:

Bezahlen nur mit Paysafecard !

- Pro Teil davon 10 Euro oder den ganzen Account für 50 Euro!

Der Account hatte noch nie einen Sperre!
Eq ist bis auf Handschuhe alles Wasser!

Liebe grüße!
Comify is offline  
Old 06/05/2016, 22:36   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Skype Anfrage ist draußen.
KrawuziKapuzi is offline  
Old 06/06/2016, 09:39   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 47
Für 50€ nehme ich diesen direkt!
Rykzu is offline  
Old 06/06/2016, 17:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Rykzu View Post
Für 50€ nehme ich diesen direkt!
Hast mich bereits Skype geaddet, habe dir eine Nachricht geschrieben!
Comify is offline  
Old 06/07/2016, 21:52   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
ich würd dein komplettes equip nehmen und zahle wie es dir lieb ist. meld dich per PN, bei mir hast n sicheren, schnellen und reibungslosen trade.
Bσdhi is offline  
Old 06/08/2016, 11:20   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Bσdhi View Post
ich würd dein komplettes equip nehmen und zahle wie es dir lieb ist. meld dich per PN, bei mir hast n sicheren, schnellen und reibungslosen trade.
Er will First und und PER Mm will er auch nicht ;D
Rykzu is offline  
Old 06/08/2016, 11:58   #7 Trade Status: Unverified(?)


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Ich hab über 370 TBMs und bin ID verifiziert, somit kann ein Mod oder Admin meinen Wohnsitz und meine Identität bei Betrug rausgeben. Ich bestehe darauf das du first gibst, ich garantier auch das alles glatt läuft
Bσdhi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2016, 22:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Bσdhi View Post
Ich hab über 370 TBMs und bin ID verifiziert, somit kann ein Mod oder Admin meinen Wohnsitz und meine Identität bei Betrug rausgeben. Ich bestehe darauf das du first gibst, ich garantier auch das alles glatt läuft
Danke für deine Interesse, mir kann das egal sein wie viele Trades du bereits erfolgreich hattest. Tatsache ist, die Waare kannst du auch nicht erst mit nach hause nehmen bevor du bezahlt hast. Da ich soviele Internet Rambos begegnet bin belasse ich es dann halt und stelle ihn auf Ebay Rein. Wollte mich schon viel Früher melden, haben denn Account für ein gewissen "Reschi" frei gehalten der aber wenig Verlass mit brach. Die Rede war er würde sie um 22:00 uhr haben und dann wurde 22:30 raus und dann kam= es gab keine Paysafecard an der Tankstelle obwohl du beliebig soviele aus gedruckt haben kannst, soviel du brauchst *habe mal als Praktikant an einer Tankstelle gearbeitet*
Nunja, Bodhi falls Interesse besteht...
hätte noch ein Full krieger eq... +18 38 // Einhand +18 44 zum drauf legen // auf Wunsch aber Bilder gerne :=) - Die EQ teile sind auf den Mage bereits drauf!

Liebe grüße
Comify is offline  
Old 06/09/2016, 01:20   #9 Trade Status: Unverified(?)


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Das bisschen was ich dir geben würde, 50€ oder 100€ ist ein Bruchteil was ich im Monat verdiene.

Die 370 TBMs setzen sich aus mehreren solcher Trades zusammen.

Meinst es rendiert sich für mich eine negative Bewertung bei all den positiven zu kassieren wegen maximal 100€?

Geschweige den du weißt wo ich wohne, quasi, ich hab meinen perso schon bei den Admins vorgelegt, da schließt du nicht aus das ich ein Rambo bin?

Ich kann von mir behaupten ich bin kein Rambo, aber Beweis du bitte das du keiner bist. Beim Supermarkt kann ich die Ware in die Hand nehmen, sie prüfen, anschauen, in meine Tasche rein bis ich an der Kasse bin. Ich besitze die Ware bevor ich der Eigentümer bin. Deine Erklärung hat somit kein sinn. Außerdem sind wir hier in einem private Forum, auch hier gibt es Regeln bzgl. Trades usw.

Solang du auf eBay keine 1000 Sterne hast vertraue ich dir nicht, und da kann ich nur mit PayPal zahlen. Außerdem kaufe ich ungern Bilder von Items ich Hass das ;D

Solang du nicht willig bist auf mich einzugehen obwohl ich über 370 Referenzen habe, kann ich dir garantieren das nach meinem diesen Beitrag keiner auf dich eingehen wird, weil zu 99,9% der Leute mir vertrauen würden, da du es nicht tust, denken sie du scammst der einzige Grund wäre wenn die Leute ihre PayPal Zahlungen zurück ziehen, dann ist natürlich dein Equipment futsch, und Geld hast auch keins mehr :/

Du musst nicht mit mir handeln, aber B2T wenn du es dir überlegst mir first zu geben, hast du ein Käufer auf all deine Items, ob psc, PayPal, sofortüberweisung mir egal ich Zahl womit es dir Recht ist.
Bσdhi is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2016, 10:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Bσdhi View Post
Das bisschen was ich dir geben würde, 50€ oder 100€ ist ein Bruchteil was ich im Monat verdiene.

Die 370 TBMs setzen sich aus mehreren solcher Trades zusammen.

Meinst es rendiert sich für mich eine negative Bewertung bei all den positiven zu kassieren wegen maximal 100€?

Geschweige den du weißt wo ich wohne, quasi, ich hab meinen perso schon bei den Admins vorgelegt, da schließt du nicht aus das ich ein Rambo bin?

Ich kann von mir behaupten ich bin kein Rambo, aber Beweis du bitte das du keiner bist. Beim Supermarkt kann ich die Ware in die Hand nehmen, sie prüfen, anschauen, in meine Tasche rein bis ich an der Kasse bin. Ich besitze die Ware bevor ich der Eigentümer bin. Deine Erklärung hat somit kein sinn. Außerdem sind wir hier in einem private Forum, auch hier gibt es Regeln bzgl. Trades usw.

Solang du auf eBay keine 1000 Sterne hast vertraue ich dir nicht, und da kann ich nur mit PayPal zahlen. Außerdem kaufe ich ungern Bilder von Items ich Hass das ;D

Solang du nicht willig bist auf mich einzugehen obwohl ich über 370 Referenzen habe, kann ich dir garantieren das nach meinem diesen Beitrag keiner auf dich eingehen wird, weil zu 99,9% der Leute mir vertrauen würden, da du es nicht tust, denken sie du scammst der einzige Grund wäre wenn die Leute ihre PayPal Zahlungen zurück ziehen, dann ist natürlich dein Equipment futsch, und Geld hast auch keins mehr :/

Du musst nicht mit mir handeln, aber B2T wenn du es dir überlegst mir first zu geben, hast du ein Käufer auf all deine Items, ob psc, PayPal, sofortüberweisung mir egal ich Zahl womit es dir Recht ist.
Bevor du dich hier mehr rein steigerst. (Abgelehnt)
Ich lasse mich nicht von irgendwelchen Unknown aus einem Forum überstimmen und weg ist der Account. Mich Interessieren keine Bewertungen sondern der Faire Handel falls du es nicht begriffen hast. Die Ware die du in der Hand hast, die Testes du nicht sondern willst du haben. Das ist eine Ware die du siehst und das willst du. Du kannst ein Pudding sehen, anfassen aber nicht Testen. Und wenn er nicht Gut ist, bzw. nicht diesen Inhalt entspricht was drinnen sein sollte oder es Verschimmelt ist.. kannst du ihn natürlich zurück geben Aber zum Wahren ding.. First gebe ich nichts. Ich biete es nur an, entweder man nimmt es so wie man es hier stehen hat oder man lässt es einfach. Und zu deinem Verdiensten, ich arbeite als Elektriker & nebenher noch Schwarz Arbeit (dies ist aber uninteressant), also Erzähl mir nichts von Verdiensten die du hättest. Außer du heißt Andre bzw. xOMetalicaOx der meint er wäre Millionär haha. So und hiermit First gebe ich nicht. Punkt !!
Comify is offline  
Old 06/09/2016, 12:05   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Comify View Post
Bevor du dich hier mehr rein steigerst. (Abgelehnt)
Ich lasse mich nicht von irgendwelchen Unknown aus einem Forum überstimmen und weg ist der Account. Mich Interessieren keine Bewertungen sondern der Faire Handel falls du es nicht begriffen hast. Die Ware die du in der Hand hast, die Testes du nicht sondern willst du haben. Das ist eine Ware die du siehst und das willst du. Du kannst ein Pudding sehen, anfassen aber nicht Testen. Und wenn er nicht Gut ist, bzw. nicht diesen Inhalt entspricht was drinnen sein sollte oder es Verschimmelt ist.. kannst du ihn natürlich zurück geben Aber zum Wahren ding.. First gebe ich nichts. Ich biete es nur an, entweder man nimmt es so wie man es hier stehen hat oder man lässt es einfach. Und zu deinem Verdiensten, ich arbeite als Elektriker & nebenher noch Schwarz Arbeit (dies ist aber uninteressant), also Erzähl mir nichts von Verdiensten die du hättest. Außer du heißt Andre bzw. xOMetalicaOx der meint er wäre Millionär haha. So und hiermit First gebe ich nicht. Punkt !!
Dann kann es ja nur ein Betrug versuch von deiner Seite aus sein.

Er ist ID Verifiziert Epvp hat seine kompletten Daten zur Person.
Aber ja gut, dann viel Erfolg bei ein nicht verkauf des Accounts.
Rykzu is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2016, 12:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Rykzu View Post
Dann kann es ja nur ein Betrug versuch von deiner Seite aus sein.

Er ist ID Verifiziert Epvp hat seine kompletten Daten zur Person.
Aber ja gut, dann viel Erfolg bei ein nicht verkauf des Accounts.
Was ist los mit euch? habe ich euch nach Irgendeine Meinung gefragt? mir ist das komplett egal welchen Rank er habe, weder noch Elite noch wer kann mir helfen wenn es umgekehrt ist und er würde mich beklauen. Im Großen und Ganzen.. habe klar gesagt , ich gebe nicht First wo ist das Problem?

Meine Daten kann ich auch gerne Preis geben, nur wer will vorbei kommen? Glaube niemand.
Comify is offline  
Old 06/10/2016, 00:03   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
stippy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 238
Received Thanks: 120
ist der acc noch da?
stippy is offline  
Old 06/10/2016, 11:11   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Comify View Post
Was ist los mit euch? habe ich euch nach Irgendeine Meinung gefragt? mir ist das komplett egal welchen Rank er habe, weder noch Elite noch wer kann mir helfen wenn es umgekehrt ist und er würde mich beklauen. Im Großen und Ganzen.. habe klar gesagt , ich gebe nicht First wo ist das Problem?

Meine Daten kann ich auch gerne Preis geben, nur wer will vorbei kommen? Glaube niemand.
Wenn du hier auf der Seite etwas verkaufen willst, dann musst du auch mal die "Trade-Rules" Lesen, keiner ist dir verpflichtet First zu geben und komm mir bitte nicht wieder mit irgendein "Laden" da wir hier im Internet sind und nicht im Laden. Ansonsten stell dein Account auf eBay und gut ist da gibt es wenigstens Käuferschutz etc.

Regards.
Rykzu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2016, 00:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Rykzu View Post
Wenn du hier auf der Seite etwas verkaufen willst, dann musst du auch mal die "Trade-Rules" Lesen, keiner ist dir verpflichtet First zu geben und komm mir bitte nicht wieder mit irgendein "Laden" da wir hier im Internet sind und nicht im Laden. Ansonsten stell dein Account auf eBay und gut ist da gibt es wenigstens Käuferschutz etc.

Regards.
Ich glaube du willst es noch nicht so ganz verstehen nh?
Du bist nicht gezwungen hier zu kaufen sonst noch etwas und wenn es dir nicht passt halt dich hier fern. Zschüss.
Comify is offline  
Reply

Tags
4story, equipment, handel, verkauf, wasser


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [V]Priester auf Xadrah ! 90
10/13/2013 - 4Story Trading - 2 Replies
:rtfm: Moinsen iMonster™ am start ich möchte hier mein Priester auf Titurion verkaufen. Der Priester ist lvl 90,(Titurion)Hat inieq und 2gold der account ist sonst Leer mir reicht eine 10er PSC! Ich nehme auch Paypal
[Buying] [K]Kaufe Bogi lvl 93 auf Xadrah
10/05/2013 - 4Story Trading - 0 Replies
Close!
LVL 90 Priester Xadrah
11/14/2012 - 4Story Trading - 4 Replies
Verkaufe einen lvl 90 Priester Xadrah!!! eq: 2 x 18 pvp, 1 x +18 umhang und 2 x 17 pvp!! Perma Reittier und Bankfach! viele Chashopitems Sofortkauf des Account sind 50 €! mfg oCyclone
Xadrah pvp stab [Deri] 18 sb!
09/22/2012 - 4Story Trading - 1 Replies
Hey, ich vk mein Pvp-Stab ist aus Derion gesegneten Wissens heißt der. . ist 18 und Sturmblau! gegen eine Paysafecard
XADRAH ACC VK GG 50PSC !
09/16/2010 - 4Story Trading - 9 Replies
Hi, ich weiß es gibt Den Suche Acc Handel Acc (oder so ähnlichen) thread Aber Ich mache es hier! da da eh kaum wer reinguckt allso! Vk mein acc Lvl 26 Prisi eq: hose +18 reakmies ice hut +18 gugel db hände +18 reakmies ice



All times are GMT +1. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.