Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 09:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche P4Story Eq - Klasse egal

Discussion on Suche P4Story Eq - Klasse egal within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Suche P4Story Eq - Klasse egal

Suche auf dem P4Story Server: Eq + Waffen jeglicher Klasse

Es Sollte mind. +23 /40 sein, bevorzugt Bogi / Schatti, nehme aber auch Prisi.
Gezahlt wird mit Psc / Paypal - je nach Vorliebe oder Cs;Go Skins (Wert ca. 70 Euro).

Ich werde definitiv nicht first geben, daher halte ich ein Handel via MM oder Ebay (kommt auf eure Bewertungen an) für die beste Lösung.

Angebote bitte im Thread oder via PN.

Lieben Gruß
Sh4m3 / Sascha

PusH
sh4m3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche acc 93+ s1 klasse egal
07/05/2015 - Nostale Trading - 1 Replies
suche einen char auf s1 (Ancelloan) die klasse ist egal skype:tobias.hendel6
Suche nackten 90er Sever egal ! Klasse egal
01/26/2012 - 4Story Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem nackten Neunziger, -Server egal (S3 würde mich freuen, aber egal) -Klasse relativ egal (Bevorzugt Mage;bogi;prisi) -land egal (Valo bevorzugt) -wenn er nicht nackt ist ist das nicht schlimm, wollte aber ca. 25-50 € ausgeben -bEzahlung durch PSC, wenn email geändert -tausch / verkauf wird wenn möglich über TS3 ablaufen ansonsten skype, ingame, facebook.
(b) sc2 acc (s) suche 80+er klasse egal
07/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hey biete hier meinen sc2 acc an ich besitze alles daten die zum erfolgreichen tausch erforderlich sind;) ranks 2v2 platin 3vs3 platin auf dem acc wurden auch schon paar coole pics freigeschaltet;) da mir der spass an dem spiel einfach vergangen is will ich es loswerden bevor er in der ecke rumgammelt:) was ich suche?
suche 777 acc 140+ katar(klasse egal)
01/15/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
wie oben geschrieben such nen acc auf 777 last chaos möchte die email mit haben.... klasse ist mir egal sollte aber 140+ sein mache nur ohne MM und ihr gebt first(bin trusted genug dafür!) zahle höchstens 200euro :D EQ sollte auch druff sein :D
Suche S. egal 40+ Klasse
09/01/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Gebe Metin35 Körperkreiger alles P Gdp+9 und mehr pn wenn mehr infos Klasse die ich suche egal´

All times are GMT +1. The time now is 09:34.