Xhadra und deine 35 Euro kannst du gerne in Gold investieren und dir davon deine Rute kaufen, wirst aber glaube sehr schnell bemerken, dass du keine LV 44 +22 Rute bekommst
Schau dich mal im Spiel um und überdenke dein Gebot^^
Xhadra und deine 35 Euro kannst du gerne in Gold investieren und dir davon deine Rute kaufen, wirst aber glaube sehr schnell bemerken, dass du keine LV 44 +22 Rute bekommst
Schau dich mal im Spiel um und überdenke dein Gebot^^
Rute ist jetzt +23 #Push
Morgen früh hoffentlich 25 bzw. 26
Gold ist allgemein mehr wert und viel mehr als 40-45 Euro wirst du hier nicht bekommen. Und stell nicht mein Handelswissen in Frage.
Noch nicht rein gehauen @OwnThat
Wenn ich den Versuch starte, werdet ihr es hier erfahren ob es geklappt hat
@iM3ntos: Meinungsfreiheit mein Guter? Ich habe meine eigene Vorstellung was ich für die Rute haben will, wenn du der Meinung bist dass sie nur 40 Euro wert ist, ist das vollkommen in Ordnung, trotzdem werde ich sie nicht für diesen Wert verkaufen
Noch nicht rein gehauen @OwnThat
Wenn ich den Versuch starte, werdet ihr es hier erfahren ob es geklappt hat
@iM3ntos: Meinungsfreiheit mein Guter? Ich habe meine eigene Vorstellung was ich für die Rute haben will, wenn du der Meinung bist dass sie nur 40 Euro wert ist, ist das vollkommen in Ordnung, trotzdem werde ich sie nicht für diesen Wert verkaufen
Das ist keine Meinungsfreiheit, wenn man den anderen sein Handelswissen in Frage stellt mein lieber.
23er Armi 22er rute 22 hemd 21er Rute 01/06/2011 - 4Story Trading - 6 Replies Hii... Ich biete meine 23er Armi db mit B Boni ( 42/9/10 ) + eine 22er S Drachenknochenrute sg ( 12 Konz, 9Speed, 68 Trefferchance ) + 22er Antikeisenkampfrüstung sg ( 2/5 mit 6 Ausweichen und 4 Widerstand).
Tausche die Armi gg ne 22er SS-SSS oder die 3 Teile zusammen gg eine 24er mind. C Boni.
Rute und Hemd tausche ich auch einzeln gg gute Gebote.
Ausserdem tausche ich eine 21er SSS Sepirarute ( 5/5 sg 14/25/8/65 ) gg eine PvPRute +0 mit SSS Boni oder eine unveredelte!
Tausche auch...