Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold, Accounts & jegliches Equipment auf Server 2

Discussion on Gold, Accounts & jegliches Equipment auf Server 2 within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 08/01/2015, 14:18   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Wiso zeigt deine " Facebookseite " jedes mal das an und wiso kein Handel über epvp ?

Die Website, die Sie aufrufen möchten, enthält schädliche Programme.

Unbefugte Dritte könnten auf versuchen, Sie zur Installation von Programmen zu bewegen, die sich nachteilig auf Ihre Browsernutzung auswirken. Dabei kann zum Beispiel Ihre Startseite geändert werden oder es erscheinen zusätzliche Anzeigen auf von Ihnen besuchten Websites.
Everbeen is offline  
Old 08/01/2015, 15:29   #32
 
Jagraphx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 103
Received Thanks: 4
Ich bin auf ePvp einfach nicht so oft online.

Die meisten Kunden kommen direkt durch das Spiel zu mir, und nicht über Elite Pvpers. Deswegen organisiere ich die meisten trades nunmal über die FB-Seite und nicht hier über EPvpers.

Viele Grüße
Jagraphx is offline  
Old 08/04/2015, 03:22   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2015
Posts: 86
Received Thanks: 3
im interested
Allknownothing is offline  
Old 08/08/2015, 20:50   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 85
Received Thanks: 4
Habe Interesse
GaryWashinton is offline  
Old 08/15/2015, 15:20   #35 Trade Status: Verified(?)
 
iGerux's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2014
Posts: 433
Received Thanks: 56
Hab ihm Zeug verkauft ging schnell und ohne probleme jeder zeit wieder
iGerux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold, Accounts & jegliches Equipment auf Server 2
01/10/2015 - 4Story Trading - 22 Replies
Hallo Freunde! Ihr sucht Gold, Accounts oder Equipment? Dann seid ihr hier genau richtig. Mein Name ist Jagraph. Ich verkaufe Gold zu festen Preisen (Die Konditionen erfahrt ihr auf meine FB-Page). Ich verkaufe jegliches Equipment (Minimum-Wert 1 x 22.er Pvp Teil).
Accounts & Jegliches Equipment auf Server 2
11/01/2014 - 4Story Trading - 15 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe jegliches Equipment (Minimum-Wert 1 x 22.er Pvp Teil) und Accounts auf Server 2. Ich betreue schon längerfristig mehrere Kunden, und bin auch schon länger im Handelsgeschäft dabei was Accounts sowie Equipment angeht. Momentan startet auf meiner FB-Page nun auch die Aktion "Besitze deinen High", bei der ich einige Accounts zu verkaufen gedenke. Also:
Verkaufe jegliches Equipment auf Server 2 Xhadra [22-24 Rüstungen + Waffen]
08/30/2014 - 4Story Trading - 10 Replies
Moin. Ich verkaufe, je nach Bestellung, jegliches Equipment auf Server 2 Xhadra . Tradeablauf: 1. Ihr sagt was ihr bestellen möchtet. Bsp. 2 22.er Bogi Pvps und eine 22.er Pvp Armi. 2. Ich benötige 1-2 (maximal 3-4) Tage um das angeforderte Equipment zu besorgen.
Verkaufe jegliches Equipment auf Server 2 Xhadra [22-24 Rüstungen + Waffen]
04/22/2014 - 4Story Trading - 12 Replies
Hallo. Ich verkaufe jegliches Equipment auf Server 2 Xhadra. Ein Minimum liegt allerdings bei dem Wert eines 22.er Pvp Teils. D.h. ich verkaufe leider nichts was darunter liegt. Ihr könnt euch frei aussuchen ob ihr ein oder mehrere 22.er Pvp Teile, oder bestimmte Waffen kaufen möchtet. Preis : Verhandlungsbasis.



All times are GMT +1. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.