Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 21:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

League-of-Legends-Diamond-1

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
League-of-Legends-Diamond-1

Hallo an alle Interessenten!

Ich verkaufe hier meinen geliebten Main-Account in League of Legends. Ich muss mich leider von ihm trennen, weil ich keine Zeit mehr für ihn habe. Dieser Account besteht seit 2009, wo League of Legends noch in der Beta war!

Er hat schon einiges auf dem Buckel der Account also will ich dem Käufer auch nichts vorenthalten.

Account ist einwandfrei und Verwarnungsfrei !!!
Die Abnahme erfolgt, daher ohne Probleme !

- Wie oben erwähnt, 19 Runenseiten mit wirklich fast ALLEN RUNEN (Es gibt noch wirklich wenige Runen die man im Shop kaufen kann!)
- Alle Champions!
- Soloqueue Diamond 1 mit 83LP und einer MMR wie Challenger! Ich bin mit 100 LP~ aus Challenger raus geflogen.
- 162 Skins, darunter SEHR viele Legendäre und SEHR viele nicht-mehr-erhaltende-Skins!
- Viele Freunde die Challenger Soloqueue / 5on5 und 3on3 sind! (Zum Beispiel Soloqueue der 44. Beste (zurzeit))
- Sehr viele Icons, da der Account seit 2009 besteht!
- Genug Einflusspunkte um den Namen sofort zu ändern, oder den neuesten Champion zu kaufen!
- Keine Chat-Sperre!
- Laut lolskill.net ist der Account der 467. Beste Lee Sin der Welt / 736. Beste Jarvan IV der Welt und 867. Beste Kha Zix der Welt
- Diamond Rahmen und viele Ward-Skins (Mecha-Ward, Dragonslayer-Ward, All-Star-Ward,SKT1-Ward und Victorious Ward)
Wie man sehen kann Poste ich dies unter dem 4story Trading daher auch 4story eq bevorzugt bei fragen schreibt mir ne nachricht für Bilder etc

Bookers is offline  
Reply

« Ts LoL Acc gg 4s Zeug | (K) Odin4story waffen »

All times are GMT +2. The time now is 21:15.