Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P4Story IMBA Archer Set+ Einzelne IMBA Teile

Discussion on P4Story IMBA Archer Set+ Einzelne IMBA Teile within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2013
Posts: 23
Received Thanks: 8
P4Story IMBA Archer Set+ Einzelne IMBA Teile

Hey leute,
möchte hier meinen Archer auf P4story verkaufen, da ich einfach keine Lust mehr auf dieses Spiel habe

Ich verkaufe :
lvl 97 Archer Valorian
auf dem Archer befindejn sich

+24 Armbrust der Klage lvl 40 PVP | 4 Steine | 51-54 Attack Rate | 15 Krit | 13-14 Speed 2/5

+24 Zauberrute der edlen Zaubermacht lvl 40PVP | 4 Steine | 18 Conzi | 29-30 Krit| 11-12 Speed | 84 Hit Chance

15Krit Zweihänder rohling (max krit wert)

+24 Stoffjacke der Dämmerung | 4 Steine | 8 Ausweichen | 9-10 Wiederstand

+24 Todesbote | 3 Steine | 51 Rate | 14 Krit | 12-13 Speed

4x Drachenblut ( Serveritem- 1x= 90g)

Insgesamt ungefähr 700 Upp items (300 300 100)

61 Geschick | 1205 Life -Set

Kurzi und Einhand mit jeweils 15 Krit

Rüstung:

Hartlederhose -Schuhe -Helm der Dämmerung +24 | 3 Steine | 1.Klassige Bonis

Brustpanzer der Dämmerung +24 | 4 Steine | Sehr gute Bonis
Kettenhandschuhe der Dämmerung +23 | 3 Steine | ok-bonis

Ausserdem Befinden sich auf dem Account noch 2 Neben Chars
Mage 93 und Schatti 70
In der Cash ablage befinden sich diverse Schmuck sets für Stärke und Intelligenz
und es befinden sich auch noch 2 CERTIFIKATE OF WAARANITY (BESONDERE FORMEL WELCHE ZU 100% ERFOLG EIN ITEM BIS ZU 3 STUFEN VERBESSERT)
Diese Formel kostet 100 Euro....und sie kann NICHT failen es ist allerdings zufall + wieviel das item steigt. am besten vonn 22 uppen so hat man 2/3 Chance auf 24.

Mehr infos gebe ich gerne per pn

Lasst mal was an geboten hören

push

push
NikiWaynez is offline  
Old 09/19/2014, 16:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 665
Received Thanks: 49
ich habe interesse am bogi eq 24 und + armi , wv willste haben dafür
schattlew is offline  
Reply

Tags
p4story


Similar Threads Similar Threads
[B] IMBA GANTAR EQ-TEILE [S]Überweisung/Iphone
05/21/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, habe einiges auf dem deutschen Server Gantar. Ich verkaufe die Sachen nicht einzeln, außer ich bekomme ein sehr gutes Angebot. Akzeptiert wird nur Überweisung und/oder Geräte wie iPhone 4 oder anderes. Ich höre mir alle Gebote gerne an. Entweder hier im Thread, per PN oder in Skype: unknow.unbekannt Wie läuft es ab? Wenn ihr per Überweisung bezahlt, müsst ihr zuerst das Geld überweisen. Nach dem ich das Geld habe kriegt ihr die Sachen. Ihr habt 100%ige Sicherheit, da ihr...
VK: S23 Dafihn IMBA EQ TEILE
10/11/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Equipment: ALLES 5 Bonis Halbmenschenklinge+6 8 HM 5 Boni 10krit ... Krieger,Ninja,Sura alle +4 Schwarzstahlpanzer+5 5 Boni 2k tp 5tp abrob 5mp absorb 15% 2hand... Schutz,Hast,Ausweichen alle+4 Eisenhelm+9 5 Bonis 10 HM... Himmelstränenhalskette+9 2ktp 10 2hand 10 dolch 30 tep reg 20 mp reg
Wie Füge Ich Einzelne Schmuck Teile in Npc
07/26/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Ich Bins Mal Wider Und Zwar könnte mir einer erklären wie ich Einzelne Schmuck Teile in Npc einfügen kann z.b ein Soul champion ring ich Habe Vieles Schon ausprobiert und Nichts Ging Wen Einer Ein Schönes TuT Machen könnte wäre ich ihm Dankbar Habe -Sufu Schon benutzt ohne Erfolg Danke im Vorraus MFG R0fl
[B]IMBA s23 eq Teile [S]s26 Zeug od. psc
04/13/2012 - Metin2 Trading - 23 Replies
Servus, Da ich auf s23 leider um große Teile meines eqs abgezockt wurde, möchte ich den Rest hier anbieten und dafür entweder Krieger eq auf s26 also sprich pvp VMS, pvm Rek, brauchbare Rüssis, Zeug das sich verkaufen lässt, Yang, nen Amazon Gutschein oder eben eine PSC bekommen. Schreibt einfach was ihr wollt und was ihr bieten könnt und ich gebe dann bescheid ob das kla geht. Ich habe: http://www.abload.de/img/vms917fkso9d9t.png http://www.abload.de/img/vms943dsso7ejz.png
*HOT* Mehr als 70 IMBA EQ Teile *HOT*
08/02/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Only Metin2.DE EQ and Server! Hi Leute viel Spaß beim bieten, Ich nehme nur Psc, oder Eq auf Legoria S. 09 und Leviathan S. 25! AUSVERKAUF! Jetzt Billiger!!!! Sie bieten lediglich auf Screens die mit Paint.Net bearbeitet wurden der hier beschriebenen Metin2.DE Items. Bei einer erfolgreichen Ersteigerung erhält der höchst bietende das bearbeitete Paint.Net Bild und das beschriebene Item in Metin2.DE gratis dazu! So fangen wir einfach mal an :D :



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.