Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4 Story Bogi EQ auf Titu/Deri!

Discussion on 4 Story Bogi EQ auf Titu/Deri! within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 117
Received Thanks: 6
4 Story Bogi EQ auf Titu/Deri!

Heyho Leute,
ich verkaufe nun endlich mein 4 Story EQ da ich nicht mehr anfangen werde und der ACC eh schon ne weile nur rum liegt.
Auf dem ACC befindet sich full Dämmer Bogi EQ +18 und eine 22 non Armi.
Sonst noch ziemlich viel Krust, Screens gibt es natürlich auf Nachfrage am liebsten per Skype: sl4sh3r4
Scammer brauchen sich gleich gar nicht melden da ich first Verlange gerne auch gegen Perso Kopie etc...
LG David
AcTiViSiTy is offline  
Old 06/27/2014, 11:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 230
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 107
hätte interesse, aber first verlangen kannste bei mir gleich vergessen
gerne mit MM

was ist ungefähr deine preisvorsellung?
kushyy] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe pvp axt +20 pvp rute +22 titu deri
02/28/2014 - 4Story Trading - 2 Replies
hey, der titel sagt eigentlich alles , +20 pvp axt +22 pvp rute suche PSC
[Selling] Bogi 93 Titu Gor-Deri (24 Armi / 22 PvP EQ / Krittis)
10/17/2013 - 4Story Trading - 6 Replies
Hallo liebe Elitepvpers und 4Story Freunde, ich möchte über dieses Forum meinen 4Story Account zum Verkauf anbieten. Grund ist einer der häufigsten: Arbeiten und Uni :mad: Da ich aber nicht will, dass der ACC iwo in meinem Arbeitsspeicher vergammelt, verkaufe ich ihn und biete einem anderen Spieler die Möglichkeit seinen eigenen Char zu verbessern. Der Acc befindet sich auf Titu - Derion und beinhaltet folgende Chars: Bogi, 93 Gor-Deri Bogi, 93 rein Deri Mage 93 Gor-Deri
(S) Bogi ACC LVL 90 Penda Valo/Titu Deri, Bogi EQ ab +20
12/13/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Bogi Account Lvl 90 auf dem Server Pendatron Valorian oder auf dem Server Titurion Derion. Außerdem suche ich auf diesem Server ebenfalls Equipment ab +20 PVP EQ und +24 non PVP Armi oder +22 PVP Armi. Für einen nackten Account gebe ich bis 50€. Für EQ ist es variabel.
Suche equit Titu deri
10/27/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
hi hab noch ein paysi rest von 5 euro. Davon suche ich iwas an eq auf Titu Deri . Falls ihr irgendwas habt was ihr mir dafür geben könntet schreibt einfach hier rein ^^ Skype Name oder icq Nummer auf Pn .
[S] lvl 80- 90 Char auf Titu/Deri
05/07/2011 - 4Story Trading - 4 Replies
Wie der Name bereits sagt suche ich einen lvl 80 - lvl 90 Char auf Titurion Derion Er sollte nackt sein und noch nicht aufgefallen . Je nachdem welches lvl der Char is gebe ich euch eine psc. Nur psc. Also einfach mal posten unten oder pn . =D



All times are GMT +1. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.