Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] LVL 94-97 BOGI TITURION [B] BIS ZU 50€ PSC

Discussion on [S] LVL 94-97 BOGI TITURION [B] BIS ZU 50€ PSC within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 52
Received Thanks: 1
Arrow [S] LVL 94-97 BOGI TITURION [B] BIS ZU 50€ PSC

Hey Leute,

Ich suche ziemlich dringend und so schnell wie möglich einen LvL 94-97 Bogi Account, Seite Ferion auf Titurion. Equipment muss keins vorhanden sein, sollte jedoch welches drauf sein gebe ich bis zu 50€. Grundpreis wären 10 bis Max. 20€.
Würde den Transfer recht gern morgen oder übers Wochenende abschließen, die PSC ist Offline und aus Deutschland.
MiaPhemoen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
90iger Bogi auf Titurion
01/20/2013 - 4Story Trading - 4 Replies
Vk 90iger Bogi auf Titurion hat eq 18+ allerdings die Rüssi vom Schwarzen Brett also die Münzen Rüstung langen tuts zum einstieg. Jeder neue Char wo aufgemacht wird kann gleich auf 61 gemacht werden. Normal wenn man einen 90iger hat oder 70iger ka mehr. Ingame treff möglich bitte PN. 25€ Psc #push
[S] Titurion Bogi [B] PSC
06/16/2012 - 4Story Trading - 4 Replies
Suche sehr guten Bogi auf Titurion.. sollte schon so Lv 70 sein. EQ stelle ich mir mindestens +20 PVP Eq. Muss keine Waffe dabei sein. Wenn doch stört es nicht :) Wenn möglich bitte nur Valo Angebote Angebote bitte hier mit Preiswunsch etc. oder per PN Mfg dolegend
[VK]LVL 50 Bogi Titurion
05/25/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Habe vor langer Zeit einmal 4story gespielt und spiele es nicht mehr,also verkaufe ich hier meinen alten Account. Der Account hat 3 Charaktere..einen auf Pendatron mit Beschützer PvP rüssi +0 .Ausserdem hat er einen Level 50 Bogi auf Titurion. Es ist kein besonderer Account,hat ein permanentes Reittier und ein paar Schneebälle,mehr eigentlich nicht. Falls ihr also z.B. viele Sachen habt,aber ein Low Rank seid,dann ändert das jetzt mit dem Kauf dieses Accounts. Der Account heißt...
Vk 48 bogi auf Titurion
10/18/2010 - 4Story Trading - 4 Replies
Vk meinen 48 bogi.Mein ganzes equipment ist pvp Imageshack - img00000000i.jpg Imageshack - img00000001k.jpg Helm+18 Burst+18 Hose+17 Handschuhe+18 Schuhe+18 Langschwert+0 Schneller bogi +8 Mein Schmuck besteht aus 2x SSS und der rest mit C
VK LVL 77 BOGI TITURION
10/13/2010 - 4Story Trading - 11 Replies
Ich erkauf Heute meinen LVL 77 Bogi in Titurion auf Seite von Valorien. http://img3.imageshack.us/img3/8591/unbenanntio.p ng Uploaded with ImageShack.us EQ: 40g Drachenkurzschwert: http://img837.imageshack.us/img837/8601/unbenannt doj.png Uploaded with ImageShack.us



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.