Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



94er Magier Titurion [Ebay]

Discussion on 94er Magier Titurion [Ebay] within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 286
Join Date: Feb 2014
Posts: 55
Received Thanks: 2
94er Magier Titurion [Ebay]

Heyho!!!

Da sich nun in Epvp keiner gemeldet hat, versuche ich es nun ein letztes Mal mit
Ebay!

Es geht um :

94er Magier[Mit Rathapanda!!]
-22 Gugel
-22 New Hemd
-22 New Hose
-20 Pauli Handschuhe + Schuhe
-20 Umhang

Außerdem :
Es ist jede Menge Cash-Zeug dabei, wie Peitschen etc..
Gold
Sonnebrille
Schmuck-Set für Magier
D10 Krieger Set!!!
Priester Set (Gantha + Stab + 1,6k Life Set)
Ansonsten ist jede Menge anderes Zeug dabei, dass man gebrauchen kann! Lasst euch überraschen!


Ab heute Abend , spätestens morgen Abend wird dieser Account in Ebay für 150€ zu finden sein, und zwar zum Sofort-Kaufen für 7 Tage!

Sollte jemand Interesse haben und würde bei Request to Trade etc.. first geben per Überweisung, so könnt ihr euch bei mir in Skype melden : game_admin7

Dazu müsst ihr aber schnell sein, weil er wie gesagt normalerweise heute Abend in EPvP nicht mehr zur Verfügung steht! Wer kein Risiko eingehen will, der geht auf und kauft ihn dort.

MfG

TradeGD
TradeGD is offline  
Old 05/29/2014, 20:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 89
Received Thanks: 0
added
UltraBoosts is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [VK] Magier Titurion lvl 34 (Perma Weissglutbehemot)
03/30/2014 - 4Story Trading - 0 Replies
hey Elitepvper's Ich verkaufe meinen lvl 34 Mage auf Xadrah, sorry wegen titel Der hat noch ein Perma Weissglutbehemot drauf ;) Bei interesse Skype adden
[S] EQ für Magier (Titurion)
08/24/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo Com. Ich suche auf dem Server Titurion ein kompletes dazu noch gute Magier Equip ... Das Equip sollte mindestens +18 sein und höchstens + 22. Ich kann Paysafecard / Paypal oder auch Ingame Items für Krieger oder so anbieten.
[B] 90er Magier auf Server Titurion + Eq !
08/04/2012 - 4Story Trading - 9 Replies
Hey, Ich biete meinen Level 90er Magier auf Server 4 ( Titurion ) an. Er hat einen guten Ruf, hat über 200 000 Ehre. Charaktere: 90er Magier Gor / Valorian 56er Priester / Valorian 40er Magier / Valorian 20er Bogi / Valorian
[B]90er Magier Titurion/Valorian [S]PSC
11/01/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Hey, ich Biete meinen 90er Magier auf Titurion/Valorian zum Verkauf an. Ich suche eine PSC ... Fee - Magier - gute Kriegsraten #push Der Account ist Nackt, Tausche auch gegen einen Bogi/Magier lvl 25+ mit Equipt - aber anderer Server.
Suche Magier auf Titurion Deri.
01/22/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Hey Ich Suche einen Magier Acc auf dem Server Titurion. Muss aus der Seite Derion sein und halt ein Magier. Lvl ist eig. egal, aber bittse mind. lvl50. Eq muss auch nicht unbedingt drauf sein, wenn aber, dann bitte auflisten und demnach gebe ich mehr, genau so wenn das level hoch ist. Darf Natürlich NICHT gebannt sein und auch nicht aufgefallen. Würde mit Mittelmann handeln. Gebe PSC, wieviel richtet sich nach den kriterien.



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.